Gesandte des Zwielichts [Ashes of Midnight] - Lara Adrian


  • Ich denke nach 500 Jahre absinenz darf er sich ja auch nach einer neuen Frau umschauen :grin ... und irgendwann sollte man auch mal von der vergangenheit loslassen.


    was chase angeht - warten wirs hab was sich lara da einfallen lässt. ein passende damen wird sie schon für ihn finden. :peitsch

  • Wie wäre es denn mit der Gefährtin, die Elise in dieser widerlichen Rogue-Krankenanstalt kennen lernt? Irina?
    Ihr Mann ist passé und die wirkte irgendwie ganz niedlich, als könnte da noch was kommen. Eine traurige Witwe würde doch gut zu Harvard passen ... und diese Anstalt muss eh irgendwann mal auseinander genommen werden. Zum einen ist das unmenschlich, und zum anderen stimmt da was nicht :gruebel
    Da werden nämlich bestimmt Super-Rogues gezüchtet, damit ihr's wisst! ( ... Ich für meinen Teil würde zumindest Super-Rogues züchten. Titanunempfindlich natürlich.)


    (Andererseits bin ich auch noch nicht up to date und das Ding existiert vielleicht schon längst nicht mehr. Vielleicht sollte ich mal weiterlesen, ehe ich ins Blaue spekuliere.)

  • Oh, das wäre cool! Mal eine ganz neue gefahr... aber Moment mal: (Vorsicht wer das Buch nicht zu Ende hat)

    Da giebts doch bestimmt auch noch Probleme! Und dann ist da noch diese Crimison-Droge.... :-) Oh ja, Irina wäre perfekt! Aber ihr Mann lebt noch und sie ist mit Blut an ihn gebunden..... bis zum Tod von einem der beiden! Also Ordenskrieger: Löscht diese Rougeplage aus! :lache

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Ach ja? Da muss cih was verpasst haben... :gruebel Tja, nochmals gründlich lesen! Oder ich hab zu viele Seiten übersprungen.... :gruebel Aber in dem fall ists ja perfekt! Die ist nämlich nett.... :-)

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Stimmt auch wieder...... :gruebel Hihi, vielleicht sollte Lara Adrian sich mal was von M. J. Davidson abschauen! Also ich meine mit den frechen Figuren.... :grin Echt, bei Betsy stirbt man vor lachen, das wär doch mal ne nette Abwechslung hier! :chen

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • War ja nur ne Idee damit Chase eine freche Dame bekommt.... :chen Oder doch eie tapfere Heldin wie Katniss? In der reihe von L.A. giebts einfach noch keine solche, darum muss ich sie halt mit andern vergleichen.... aber mal eine Abwechslung wäre schon ganz nett! :-)

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Jap. Sie muss aus der Welt der Menschen kommen. In den dunklen Häfen fürchten sie sich doch vom Orden... :chen

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Was irgendwie total fies ist. Oder... ne, den Plan kann man vergessen. Wenn sie sich selbst weh getan hätte hätts ja auch ihmrem Meister weh getan.... aber wer tut sich schon gerne selbst weh? Jakub ist einfach dämlich. Na ja, nicht so schlimm wie sein Sohn. :fetch

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Hallo liebe Büchereulen,


    habe jetzt auch endlich Band 6 durch.
    Der Band um Andreas Reichen und Claire hat mir sehr
    gut gefallen, vor allem endlich mal nicht soviele Sex-Szenen,
    nicht das mich das total stört, aber in den letzten Bänden
    wurde mir das einfach zuviel.
    Es war eine gute Story und das Buch hat mich bald in
    seinen Bann geschlagen, so das ich schnell damit durch war.


    Die Geschichte bleibt spannend, freu mich auf Band 7 mit Kade,
    wird bestimmt gut, vor allem weil jetzt der "Älteste" geflohen
    ist...... ich hoffe auf mehr Action :keule und das die Story
    spannend bleibt.


    So, fange gerade mit House of night - Band 2, Betrogen an.


    Bis bald liebe Eulen - Ciao :wave

  • Hm, ich frag mich, ob der Älteste und Marek die einzigen Gefahren sind. Irgendwie wärs noch gut, wenn L.A. uns mit ein paar neuen Schurken überraschen könnte, findet ihr nicht? :gruebel

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin