Arvelle

  • Durch diesen Fred gucke ich inzwischen auch ab und zu mal bei Arvelle nach Krimis, aber bis jetzt habe ich nix Interessantes gefunden. Sollte man öfter mal da den Bestand angucken, weil neu reingekommene Sachen gleich vergriffen sind?

  • Definitiv. Wenn du gute bzw. aktuelle Bücher haben möchtest, dann regelmäßig schauen. Mir ist aufgefallen, das die neuen Bücher so ab Mittags fast immer eingepflegt sind.

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Hab mal so die letzten Tage geguckt, nicht nur bei Arvelle, ich weiß im Moment gar nicht was ich haben will oder brauchen könnte. Na gut brauchen ist zuviel gesagt, aber haben wollen damit tu ich mich schwer. :-(


    ...das hab ich bei Arvelle auch gedacht. Und dann habe ich bei der Konkurrenz grade jeeede Menge gefunden, das ich brauchen/haben wollte :rolleyes

  • Ich überleg momentan auch 2-3 x ob ich das Buch wirklich haben will. Ich habe zwar 3 Bücher auf der Merkliste aber ich konnte mich noch gut zurückhalten. Das eine ist ein HC einer Reihe, die ich noch nichtmal angefangen hab zu lesen. Und dann sind mir 8 Euro auch zuviel dafür. Die anderen beiden kommen auch aus dem Krimi Genre und das lese ich zurzeit so gut wie gar nicht. Also mag ich die auch nicht so recht auf Verdacht bestellen. So wird wohl auch mein Gutschein verfallen.

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    ja, aber schon seit längerer Zeit :-(


    also war mein Verdacht doch begründet ;-(


    ähm, so ne zwischenfrage: wer is denn die konkurrenz? :grin das würd mcih mal interessieren, aber darf cih das hier überhaupt fragen? :wow *duck und weg*

  • Irgendwie hab ich mich grade geärgert, da komme ich seit Wochen mal wieder halbwegs in Verlegenheit zu bestellen (neuerdings sind mir auch die engl. Bücher zu teuer geworden), und will einen Gutschein einlösen, der auch noch gültig ist und was ist? Geht nicht, weil schon eingelöst. :fetch Scheint, dass gar keine neuen mehr rausgegeben werden, denn sobald man einen einlöst, war es das.
    Bin jetzt frustriert und hab gar nicht bestellt. So dringend brauchte ich die Bücher auch nicht. Hmpf!

  • Inzwischen ist es auch so, das ich dort schauen kann ohne zu bestellen. Aber manchmal ist doch ein Buch dabei, wo ich schon länger ein Auge drauf geworfen habe und ich es jetzt günstiger bekomme. Dann schlage ich zu, sonst nicht. Es sind dann aber auch mehr die HC wo es immer noch nicht als TB gibt.

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Die Oster-Aktion gefällt mir leider auch nicht besonders.
    Die Prozente kann man nicht wirklich aussnützen. Schade.
    In letzter Zeit gab es keine Bücher mehr, die mich wirklich interessiert hätten.


    Von dieser Aktion habe ich zum neuen Jahr(?) schon nichts gehalten.


    Überhaupt hat für mich persönlich arvelle arg abgebaut, ich gucke da eigentlich gar nicht mehr. Hat echt seinen Reiz verloren bei den neuen Preisen (TB für 8-10 Euro im Laden, ich spare da ca. 3, ähm ja - bei den engl. noch krasser) und der Tatsache, dass man nicht weiß, wie das Buch am Ende dann aussieht.

  • Den Blog hab ich gestern auch entdeckt. Bei Twitter ist Arvelle ja jetzt auch seit ein paar Tagen.


    Ich muss sagen, seit ich Arvelle kenne ist mein SUB sprunghaft gestiegen. Habe jetzt zur Osteraktion erst wieder bestellt und immer noch einige Bücher auf meinem Merkzettel. Momentan ist es nicht ganz so einfach, etwas zu finden, wie noch zu Anfang, aber so schlimm finde ich das nicht. Mein Konto würde das eh nicht verkraften, und ich bestelle so schon eigentlich einmal pro Monat. :lache


    Schlecht finde ich die Auswahl deshalb nicht. Es kann eben auch immer nur das angeboten werden, was eingekauft wird. Und bei den Preisen habe ich ein Limit pro Buch; die TB für 7,- oder 8,- gucke ich mir z. B. gar nicht an. Außerdem wird generell nur die Ware mit mindestens 3 Sternen gekauft. Bislang bin ich damit immer gut gefahren, vor allem, wenn ich bedenken, wieviele Macken manchmal Bücher von anderen Online-Händlern haben.

    Eve: "You know, I hear your friends say your cop is scary, mean and relentless. What do you say about that?"


    Roarke: "Lieutenant, your friends say the same."


    Visions in death