Arvelle

  • Hallo,


    Ich wollte gerade was bei Arvelle bestellen, da gibt es ja vorallem Rest und ME- Exemplare. Jetzt habe ich mal eine Frage, das Buch welches ich bestellen wollte hatte vom Zustand her nur einen Stern. Hat jemand von euch dort schon öfter bestellt und kann mir sagen ob die Bücher dann stark beschädigt sind?


    Ich danke euch.

  • Ich hab innerhalb einer woche 3 (!!!!) Bestellungen aufgegeben. HILFE!!! Aber ich liebe Arvelle!!
    Interessant war nur, als ich meine Bestellung abgeschickt hatte, waren diese Bücher schon raus aus dem "Programm". So schnell geht das da.

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Heute ist meine Bestellung angekommen und ich habe zum ersten Mal ein Buch dabei, das vorne wirklich kaputt ist.
    Das Cover hat so einzelne, seltsame Risse drin...


    Schreib doch eine E-mail an Arvelle. Meist ist wenigstens ein Gutschein drin als Entschädigung :zwinker.

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Ich habe gerade dieses tolle kleine Buch, das kaum in Deutschland zu finden ist, bei Arveille bestellt und bin sehr zufrieden. Die Lieferung dauerte zwar ein wenig, aber der Zustand ist super.

    "Von den vielen Welten, die der Mensch nicht von der Natur geschenkt bekam, sondern sich aus dem eigenen Geist erschaffen hat, ist die Welt der Bücher die größte." (Hermann Hesse)

  • Heute kamen wieder vier Bücher bei mir an, in TOP-Zustand. Die hätte ich glatt so auch in der Buchhandlung mitgenommen (ohne den Stempel natürlich) :-].


    [SIZE=7]War auch "Der Täter" dabei, der ja gerade erst erschienen ist.[/SIZE]
    Aber Bodo liest hier bestimmt nicht *flöööt* ;-).

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Es gibt momentan Hardebuschs "Die Werwölfe" und auch von Schätzing mal wieder ein preiswerteres "Limit" :-)



    Ich würde auch gern mal wieder eins kaufen ... leider kostet es nur 4,50 € und wenn ich dann noch Porto bezahlen will, kann ich schon fast das Nicht-ME im Handel nehmen.

  • Im Moment reizt mich Arvelle so überhaupt nicht, v.a. da ich mir einige Bücher für 1,2 Euro mehr dann gut als TB ohne ME-Stempel kaufen kann.


    Den Gutschein find ich auch mal wieder :rolleyes . 25€ musste erst mal wieder vollkriegen.

  • Hallo,


    ich bin seit einigen Wochen Kunde bei Arvelle (übrigens wurde ich durch die Eulen darauf aufmerksam) und nutze die Gelegenheit, ein großes Lob loszuwerden. Bisher waren meine Bestellungen immer top und die Lieferung ging auch schnell. Heute hatte ich erstmals Hörbücher dabei und damit die im Paket mit anderen schweren Büchern keinen Schaden nahmen, waren sie extra in einem gepolsterten Umschlag gepackt. Sehr aufmerksam.


    Viele Grüße,
    ElBe

  • Zitat

    Original von Anica
    Im Moment reizt mich Arvelle so überhaupt nicht, v.a. da ich mir einige Bücher für 1,2 Euro mehr dann gut als TB ohne ME-Stempel kaufen kann.


    Den Gutschein find ich auch mal wieder :rolleyes . 25€ musste erst mal wieder vollkriegen.


    Mir geht es genauso. Warum sollte ich ein ME für 5,50 Euro (ohne Versandkosten) kaufen, wenn es mich ein neues 9,95 Euro kostet? Zudem weiß ich beim ME vorher nicht, wie der Zustand ist.


    Den Gutschein werde ich wohl wieder nicht einlösen, das Geld ist derzeit sehr knapp und ich kaufe dann lieber die Bücher, die ich wirklich dringend haben will.

  • Ich habe heute auch mal wieder 3 Wunschlisten Bücher gefunden. Ich habe sie erstmal auf meinen Merkzettel gesetzt. Ich überlege mir mittlerweile 3 Mal ob ich die Bücher unbedingt brauche. Denn mein SuB wird ja von alleine nicht weniger. Ich bekomme die 25 Euro für den Gutschein einzulösen auch nicht voll. Ich warte mal noch ab, vielleicht kommt ja noch was tolles dazu. Falls dann meine Merkzettelbücher nicht schon weg sind.