Arvelle

  • Zitat

    Original von Blackie
    So, jetzt bin ich doch wieder schwach geworden...und dass nicht mal eine Woche nach der ersten Bestellung. *geht sich eingraben* :cry


    :write
    Ich sollte mir verbieten, diese Seite länger zu beobachten!! :bonk



    Steena : Bekommst du denn keine 15 Euronen zusammen? Dann würden die Versandkosten ja wegfallen.

  • :cry Ich habe eben gerade erst meine letzte Lieferung verstaut und schau gerade eben auf die Seite und es gibt wieder soviele neue Bücher die ich haben will :cry


    Ich habe das erste Mal in meinem Leben über günstige Bücher geflucht ;-)


    *schleicht sich mit ihrem Sub von 310 in die Suchtklinik*

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Hm ich hab auch schon wieder 2 gefunden, man das gibt bald den berühmten Bettelstab. :grin


    Hab ich eben bestellt


    Und meine andere Bestellung ist heute auch gekommen. Hab das schon aus dem 4. Stock gesehen das der mein Paket unterm Arm hatte. Das Arvelleklebeband ist nicht zu übersehen. :grin


    christian


    Meine drei Bücher hatten 3 Sterne und dazu steht folgendes bei euch.


    Zitat

    *** Leichte bis mittlere Beschädigungen, wie mittlere Kratzer und Dellen, evtl. angestaubt.


    Meine drei sehen aus wie neu, ich möchte mal wissen wie die mit 5 Sterne aussehen.


    Einfach Klasse.:fingerhoch

  • @ oemchenli:


    Zustandsbeschreibungen sind immer etwas sehr subjektives. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass z.B. Kratzer oder Dellen für einige Kunden gar nicht relevant sind. Andere sehen darin einen Reklamationsgrund, obwohl wir darauf hingewiesen haben, dass es sich nicht um neuwertige Bücher handelt. Deshalb ordnen wir den Büchern eher konservativ die Zustandsbeschreibungen zu: Wenn es dann eine nette Überraschung beim Auspacken gibt, sind alle zufrieden. :-):wave




    P.S.: Auch bei uns im Wareneingang haben wir regelmäßig Diskussionen darüber, wie tief oder breit eine Delle sein muss, damit das Buch nur noch ein Sternchen bekommt. Eine objektive Bewertung ist wirklich schwierig: Jeder Mensch nimmt Beschädigungen anders wahr.

  • Jaaaaa solche Überraschungen liebe ich sehr. Also im Moment seid ihr ja unschlagbar.


    Leider muß ich im Moment von der Webseite fernbleiben :zwinkert sonst kommt der Kuckuckskleber vorbei und mein Mann nagelt mich an die Wand. :rofl

  • Also die Bücher, die ich bestellt habe, hatten bisher immer 3 Sterne und waren für mich in einem TOP-Zustand.


    Einziger Mangel: der ME-Stempel :lache.

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Zitat

    Original von twin
    Also die Bücher, die ich bestellt habe, hatten bisher immer 3 Sterne und waren für mich in einem TOP-Zustand.


    Einziger Mangel: der ME-Stempel :lache.


    Seh ich auch so, und ich bin normalerweise echt pingelig. Aber das hielt sich bisher alles wirklich im Rahmen. Zumal für den Preis! :-)

  • Habe gerade bei Arvelle bestellt :)


    Kuss der Nacht - Jeannie Frost
    Kennen wir uns nicht? - Sophie Kinsella
    Zeitreisen für Anfänger - Sharon Griffiths
    Tausend Strahlende Sonnen - Khaled Hosseini
    Wie ein einziger Tag - Nicholas Sparks

  • [quote]Original von Jasmin87
    Heute hats ja mal wieder schöne Bücher dabei! *seufz*
    Ich habe sogar schon "Flammenbrut" für 5,50 € gesehen! :yikes[/quote


    Ja vorallem in der Fantasy Abteilung gibt es tolle neue :cry aber ich habe ja erst vorgestern bestellt.

  • Zitat

    Original von Steena
    Ich finde diese Seite gar nicht gut - das gehört verboten :fetch


    Ich habe auch erst vorgestern bestellt und heute kommt das Buch, was ich mir seit Wochen wünsche!


    Welches ist es denn :chen?


    Mein Merkzettel hat jetzt auch schon wieder 28 Bücher...