Ich hab mir das Buch noch nicht besorgt. Hab ja schließlich vorher noch Geburtstag und es steht ganz oben auf der Wunschliste

Leserundenvorschlag ab 10. Dezember 2009: "Das Leonardo-Papier" mit Autorin
-
-
Ich habe noch nicht begonnen... noch.....nicht!!!!
-
Ich habe es mir eben mitgebracht und kann es jetzt kaum ins Regal stellen, nachdem ich die Widmung gelesen habe.
-
Zitat
Original von Büchersally
Ich habe es mir eben mitgebracht und kann es jetzt kaum ins Regal stellen, nachdem ich die Widmung gelesen habe.Das fand ich auch - aber ich bin noch standhaft geblieben!
-
Hallo,
kann man mich bitte wieder von der Liste löschen, ich schaffe es zeitlich gar nicht.
Das Buch liegt zwar hier aber nächste Woche ne, dann lese ich es lieber gleich erst zu Weihnachten.Danke schon mal.
-
Ich bin startklar.. Buch liegt bereit
-
Meins auch. Schon seit Montag
-
Ich lese auch mit - habe das Buch gerade bestellt!
-
Ich werde erst ab 14.12. einsteigen können, bin im Urlaub und hab das Buch daheim vergessen...
-
ich würde auch gern mitlesen!
-
Oh, ich weiß, ich bin spät dran, aber ich würde auch gerne noch mitlesen!!!
Hab das Buch eben bestellt und hoffe, es kommt rechtzeitig -
Mein Buch ist soeben eingetroffen!
-
Leider, leider klappt es bei mir erstmal nicht mit der Leserunde.
-
Wie gewünscht hab ich das Buch zum Geburtstag bekommen und werd es auch gleich als nächstes lesen. Aber erst Mal das aktuelle fertig!
-
BloodyMary : Das ist doch toll! Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch!
Ich habe ab Donnerstag zwar Urlaub, aber auch viel aufm Zettel, hoffentlich komme ich dazu, mich hier regelmäßig zum Buch zu melden. Außerdem muss ich unbedingt noch mein aktuelles Buch vorher beenden, aber sollte bis Übermorgen zu bewerkstelligen sein.
-
Gibts eigentlich schon eine Einteilung. Ich bin grad mit Dan Brown fertig und könnte schon mal ein paar Seiten lesen.
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht
-
Zitat
Original von sollhaben
Gibts eigentlich schon eine Einteilung. Ich bin grad mit Dan Brown fertig und könnte schon mal ein paar Seiten lesen.
Ich habe eine erhalten, lege die Leserunde aber erst morgen an -
Danke für die überaus prompte Antwort
-