Bin dann mal weg... Urlaubsabmeldung(en)

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich verabschiede mich jetzt langsam in den Urlaub. Sonntag geht es los und ich bin schon ganz aufgeregt, da ich zum ersten mal fliege (bitte hier nur positives übers fliegen schreiben :grin Danke! *g)


    Ich wünsche allen Eulen ein schönen Sommeranfang. Vielleicht schaff ich es ab und zu mal hier in Forum zu sein :-)



    :wave

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Fliegen ist wunderschön. Ich habe zwar ewig angstbesetzte Jahre gebraucht das zu merken, aber es lohnt sich heute dafür das fliegen zu genießen :-]


    Ok, nicht so weite Strecken, das hat dann aber andere Gründe, da der Flieger ja leider nicht mal kurz zum Zigarettenpäuschen runtergeht :lache


    Genieß die Zeit aber freu Dich auch auf hinterher. Spielen.......

  • Ich wünsch die ganz viel Spass in den Staaten :wave - genieß die Zeit. Und mach dier keine gedanken über den Flug - der geht schneller rum als man denkt :knuddel1
    LG WP

  • Viel Spaß im Urlaub, Miss J! Lass es dir gutgehen und mach dir keine Sorgen wegen des Fliegens. Erstens ist es nicht schlimm und zweitens schneller vorbei als du gucken kannst. :-)


    Bis bald :wave


    harimau

  • Danke :-)


    Ja, 3 Wochen USA, mit Niagarafälle usw.. Es wird (hoffentlich) eine schöne Ostküstentour :chen

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Ich nutze auch mal den Fred hier und verabschiede mich für die nächsten 2 Wochen. Mrgen früh geht's nach Edinburgh.....ich freue mich ja schon so, nur das sich auch bei mir wieder so langsam das flaue Gefühl in der Magengegend breit macht.... :pille

  • So...ich nutze diesen Thread mal, um mich in den Urlaub zu verabschieden...vielleicht schneie ich morgen nochmal rein, aber dann wohl nur kurz.
    Alsoo...ich bin jetzt erstmal für ein paar Tage mit einer Freundin in Berlin. Nächste Woche dann kurz zurück zu Hause und dann geht es ab nach Irland. Werde vielleicht immer mal reinschauen, aber im Großen und Ganzen wohl kaum aktiv sein. Bis dann, ihr Eulen! :wave

  • Zitat

    Original von Glass
    So...ich nutze diesen Thread mal, um mich in den Urlaub zu verabschieden...vielleicht schneie ich morgen nochmal rein, aber dann wohl nur kurz.
    Alsoo...ich bin jetzt erstmal für ein paar Tage mit einer Freundin in Berlin. Nächste Woche dann kurz zurück zu Hause und dann geht es ab nach Irland. Werde vielleicht immer mal reinschauen, aber im Großen und Ganzen wohl kaum aktiv sein. Bis dann, ihr Eulen! :wave


    Viel Spaß auf der "grünen Insel" :wave

  • Zitat

    Original von Glass
    So...ich nutze diesen Thread mal, um mich in den Urlaub zu verabschieden...vielleicht schneie ich morgen nochmal rein, aber dann wohl nur kurz.
    Alsoo...ich bin jetzt erstmal für ein paar Tage mit einer Freundin in Berlin. Nächste Woche dann kurz zurück zu Hause und dann geht es ab nach Irland. Werde vielleicht immer mal reinschauen, aber im Großen und Ganzen wohl kaum aktiv sein. Bis dann, ihr Eulen! :wave


    Viel Spaß im Urlaub,Glass, und erhol Dich gut :wave

  • Hallo :wave


    Ich nutze auch mal diesen Thread und melde mich f. einige Zeit ab. Leider nicht, weil ich Urlaub mache, sondern weil ich in den kommenden Wochen in Arbeit versinke. Im Juni steht der Studienabschluss an und neben der Lernerei und einer 40h Arbeitswoche, komme ich derzeit kaum zum Lesen. In den letzten 2 Wochen, waren es glaub ich 10 Seiten. Um mich nicht abzulenken verordne ich mir hiermit eine Forumsauszeit. Zur Orwell Leserunde Ende Mai, werde ich aber wieder da sein.


    Bis dahin wuensche ich allen Eulen viele schoene Leseerlebnisse.


    Bis bald,


    Nala :wave

  • Zitat

    Original von Catabejas
    Algarve... und ich freue mich.


    Oh, da beneide ich Dich. An der Algarve war ich auch schon 2x, eine herrliche Gegend. Wünsche Dir eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Vielen lieben Dank. Es ist auch nicht unser erstes Mal und wir freuen uns schon sehr, vor allem auf diese traumhafte Westküste.

    Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
    Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

  • So, ich melde mich mal hier für eine Woche ab... wir fahren heute für eine Woche nach Dänemark.


    Bleibt anständig :grin



    :wave

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Zitat

    Original von Miss J
    So, ich melde mich mal hier für eine Woche ab... wir fahren heute für eine Woche nach Dänemark.


    Bleibt anständig :grin
    :wave


    Du aber auch
    Hinterher erwarten wir einen akuraten genauen Bericht :lache


    Viel Spaß und erhol Dich :knuddel1