Kinder der 90er

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    Hey, nichts gegen die Kellys! :grin


    Jaaa die Kellys, schöne Zeit, aber leider war man als 90er Kind selbst dazu zu jung :D Ich oute mich aber immernoch gern als treuer Fan, denn die Zeit kann man ja heute noch nachholen .. zumindest etwas^^ In den 90er wäre ich gern älter gewesen, um die Konzerte richtig mitzubekommen :)

  • Ich bin auch eine aus den 90er.
    Geboren 91 in Bergheim geboren.


    Die Musik habe ich aber nur am Rande mitbekommen. Backstreet Boys und N'SYNC höre ich heute noch gerne. Echt fand ich auch ganz toll. Junimond höre ich heute immer noch. Die Kellys konnte ich allerdings nicht ausstehen.


    Zu den Serien. Ich habe Sailor Moon geliebt. Gemeinsam haben eine Freundin und ich diverse Szene nachgespielt oder uns selber welche ausgedacht. Ich war immer Sailor Mars und meine Freundin Sailor Moon. Wer die Serie kennt weiß, das Sailor Mars Sailor Moon immer geärgert hat. Ich hatte also eine Freifahrtschein sie zu ärgern xD
    Calimäro war auch toll. Das Intro kann ich immer noch.


    Barbie war mein Idol. Ich wollte so assehen wie sie. Ich habe mir Schnitte ausgedacht und viele Klamotten selber geschneidert. Ich war der total Barbie Freak. Ich hatte auch so eine Weltraumbarbie die einen Rucksack auf dem Rücken hatte, wo man drauf klicken konnte und dieser hat dann ein Geräusch erzeugt. Damit konnte man seine Eltern besonders gut nerven. :lache


    Was PC games angeht so mochte ich besonders Monkey Island. ich spiele das noch heute gerne. Und das Spiel hat heute noch eine seht gute Qualität. Und das Intro ist soo dermaßen toll. Auch Kings Quest war toll. Ich mag klick and point spiele.


    So ein Tamagotchi oder ein Furby hatte ich allerdings nicht. Die waren mir viel zu blöd.

  • Bin zwar '82 geboren, war aber demnach in den 90ern im "besten" Alter *g*


    Mir fiel bei diesem Threadtitel spontan die Kelly-Family ein. War zwar nie eins von den Mädchen die in Ohnmacht fielen bei Songs von ihnen, aber den Paddy wollte ich dennoch immer heiraten. :grin
    DJ Bobo und Konsorten durften sowieso nicht fehlen... Ich glaub in den 90ern hab ich auch wirklich keine Bravo Hits ausgelassen! :nono

  • Oh ja an die Backstreet Boys kann ich mich auch noch dran erinnern, auch an die Kelly Family und Britney Spears...


    Bei den Anime Serien fallen mir spontan noch Mila Superstar, die Kickers und Katzenauge ein. Und die drei Serien habe ich echt gerne geguckt.


    Pferdezeitschriften habe ich auch gelesen, vor allem die Wendy auch wenn ich Pferde nicht wirklich leiden konnte (mich hat mal eines gebissen). Aber um mitreden zu können und mit den anderen Mädels Pferd spielen zu können...


    Was mir da grad noch zur Musik einfällt, war das nicht auch die Zeit von Caught in the Act?


    @ Jasmin87: Ich konnte damals schon alle Lieder auswendig von den Kellys und kann sie heute auch noch... Vielleicht kann man die ja mal zusammen anstimmen? :rofl


    Ging es da nicht auch langsam mit den Game Boys los? Ich habe erst ganz spät einen bekommen... Ich weiß aber nicht mehr wann....

  • Zitat


    Ging es da nicht auch langsam mit den Game Boys los? Ich habe erst ganz spät einen bekommen... Ich weiß aber nicht mehr wann....


    Also wenn mich nicht alles täuscht, hab ich zu meinem 7. Geburtstag einen Gameboy bekommen - das war 1989.

  • Zitat

    Original von Eomina
    ... aber den Paddy wollte ich dennoch immer heiraten. :grin
    DJ Bobo und Konsorten durften sowieso nicht fehlen...


    Ach und ich dachte immer, der gehört nur mir! :grin


    Zitat

    Original von Tea-Bag
    @ Jasmin87: Ich konnte damals schon alle Lieder auswendig von den Kellys und kann sie heute auch noch... Vielleicht kann man die ja mal zusammen anstimmen?


    Mein absolutes Lieblingslied war immer "I can't help myself".
    Und "An Angel" :grin

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Und "An Angel" :grin


    :yikes :rolleyes


    Ich musste mir das Lied ca. 2 Stunden lang am Stück im Auto anhören, weil es meina Mama es so toll fand. Falls ich vorher keinen Schaden hatte - spätestens danach war es soweit :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Bist du fies :wow



    Ich mochte die Kelly Familie, solange ich dachte, dass die Person mit den langen blonden Haaren ein Mädchen wäre. Als ich raus fand, dass das ein Bub ist, waren mir die zutiefst unsympathisch :rolleyes (zu meiner Verteidigung: Ich war damals ca 5 und alle Jungs waren doof :lache )

  • @Inso: Wenn du nur wüsstest... :grin


    Prombär : Tja...lass ihn. Er hat wohl seine Tage :rofl Zu KF: Ich mochte die nie, weil sie meine ganze Familie zu mögen schien. Und ein Typ, den ich damals mochte, stand auch auf KF. Aber ich darf nicht lästern, jeder hat so seine Leichen im Keller, ich auch :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    @Inso: Wenn du nur wüsstest... :grin


    Prombär : Tja...lass ihn. Er hat wohl seine Tage :rofl Zu KF: Ich mochte die nie, weil sie meine ganze Familie zu mögen schien. Und ein Typ, den ich damals mochte, stand auch auf KF. Aber ich darf nicht lästern, jeder hat so seine Leichen im Keller, ich auch :lache


    Wir hören! :grin


    edit: ... äh lesen!

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    @Inso: Wenn du nur wüsstest... :grin
    Prombär : Tja...lass ihn. Er hat wohl seine Tage :rofl


    Jaja, ich weiß schon: Trau niemandem, der eine Woche blutet und dann immernoch lebt ;-)
    Solange ich nur meine Tage hab und nich auch noch die Nächte dazu :lache


    Außerdem Prombär, "fies" ist hemmungslos untertrieben - ich bin von Grund auf schlecht, durch und durch bösartig. Luzifer ist ein Chorknabe mit Pfadfinderhintergrund gegen mich :kiss

  • Zitat

    Original von Insomnia
    Außerdem Prombär, "fies" ist hemmungslos untertrieben - ich bin von Grund auf schlecht, durch und durch bösartig. Luzifer ist ein Chorknabe mit Pfadfinderhintergrund gegen mich :kiss


    Och, so hätte ich dich eh eingeschätzt. Da freu ich mich, dass ich Recht hatte :-]

  • Zitat

    Original von Insomnia


    Ja, das beruhigt mich jetzt doch sehr. Also mit einem Gutmensch-Image käme ich überhaupt nicht klar.


    Aber sich dann darüber aufregen, wenn dich Booklooker mal als schlechten Menschen bezeichnet. :grin
    Aus dir soll mal einer schlau werden... :schnellweg

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*