Michael Jackson TOT

  • Ich find die Gerüchte ganz schön heftig. Schon allein der Familie gegenüber. Wie müssen die sich bloss fühlen?


    Noch schlimmer ist, dass der Tod von Farrah Fawcett total untergeht. Er wird nicht mal mehr erwähnt. :-(
    Ich kannte sie selbst nur vom sehen - habe nie einen Film mit ihr gesehen. Aber das ist mir echt zu viel. Langsam ist echt mal gut mit dem Hype um Michael Jackson.

  • Das sind keine Gerüchte, das sind Unsinnstheorien! Das muss doch eigentlich jedem klar sein. Das, mit dem sich Michael Jackson und seine Familie zu seinen Lebzeiten herumplagen mussten, war wesentlich schlimmer. Die Missbrauchsvorwürfe z.B., die seinen Ruf komplett ruiniert haben, obwohl er in allen Anklagepunkten freigesprochen wurde. Oder diese blöden Spekulationen über seine Hautfarbe. Nennt mich naiv, aber ich glaube wirklich, dass er eine Hautkrankheit hatte. Wie hart muss das gewesen sein, wenn man quasi jeden Tag vorgeworfen bekommt, dass man sich für seine Herkunft schämt, obwohl man überhaupt nichts dafür kann? Armer Kerl.


    Farrah Fawcett wurde übrigens in diesem Thread schon erwähnt. Leider war sie hier kaum bekannt, ich kannte sie auch nur, weil sie durch ihre Krankheit in den Schlagzeilen war. Ihr Tod hat mich übrigens richtig traurig gestimmt, weil kürzlich noch die Rede davon war, dass sie heiraten wollte. Ich hätte ihr diesen schönen Tag noch so gewünscht ... :-(

  • Egal, ob Gerüchte oder Unsinnstheorien ;-) Warum lässt man den Mann und seine Familie nicht einfach in Ruhe. Es ist doch schon schlimm genug, jemanden zu verlieren, den man geliebt hat. Warum dann noch alle Zeitungen voll ballern damit? Die armen Leute :-(


    Also, zum Missbrauch hab ich ja schon was geschrieben. Bei der Hautfarbe hab ich ehrlich gesagt nie drüber nachgedacht. Ist jetzt eh unsinnig. ;-)


    Hier wurde Farrah Fawcett erwähnt - ja, aber in den Nachrichten hört man nix anderes als Michael Jackson. Ich kann es einfach nicht mehr hören...

  • Das stimmt nicht ganz, Farrah Fawectt wird auch erwähnt, wenn nicht ganz so häufig. Ist doch eigentlich ganz gut so, denn Farrah Fawectts Familie hat dadurch genau das, was Du bei Michael Jackson einforderst: Ihre Ruhe. Ich denke, denen ist es ganz recht, dass sie nicht ständig von Medienvertretern belästigt werden, sondern in Ruhe Abschied nehmen können.


    Bei solchen großen Stars wie Michael Jackson ist es ja leider kaum vermeidbar, dass sich die Presseleute wie Geier draufstürzen. Das war bei Lady Di damals auch so schlimm. Ich denke, dass die Familien damit umgehen können, weil sie es gewöhnt sind, im Rampenlicht zu stehen. Wenn eine Otto-Normal-Familie auf einmal so von der Presse belagert werden würde, wäre es garantiert wesentlich schlimmer.


    Ich verstehe aber, worauf Du hinauswillst. Mich nervt es auch, dass da jetzt so ein Medienzirkus stattfindet, aber vermeiden lässt sich das ganz sicher nicht. Da steht der Profit an erster Stelle, leider. The Show must go on ... :-(

  • Ich sag jetzt mal nicht viel zum eigentlichen Thema, denn ich bin sicher, es ist schon so ziemlich alles gesagt worden.
    Nur kurz, was wohl viele auch so sehen: Michael Jackson Privatleben und Persönlichkeit hin oder her - die Musikwelt hat eindeutig einen großen verloren und auch wenn ich kein ausdrücklicher Fan von ihm war, mochte ich seine Musik und auch wenn sein Tod vielleicht nicht so unerwartet ist wie oft dargestellt, find ich es schockierend.


    Was ich aber erwähnen wollte - ich find es total genial und suuuper, dass jetzt (eben aufgrund seines Todes) alle gerade viel mehr auf seine Musik abfahren als sonst. Ich meine, ich hätte immer zu seiner Musik getanzt, wenn sie in der Dicso oder so läuft, aber jetzt ist es halt intensiver und ich bin da nicht die einzige. Bei uns war diese Woche ein Riesenstadt-Fest mit Coverbands und so und alle sind zu seiner Musik so richtig abgegangen und es hatte schon was Faszinierendes :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen

    Was ich aber erwähnen wollte - ich find es total genial und suuuper, dass jetzt (eben aufgrund seines Todes) alle gerade viel mehr auf seine Musik abfahren als sonst. Ich meine, ich hätte immer zu seiner Musik getanzt, wenn sie in der Dicso oder so läuft, aber jetzt ist es halt intensiver und ich bin da nicht die einzige. Bei uns war diese Woche ein Riesenstadt-Fest mit Coverbands und so und alle sind zu seiner Musik so richtig abgegangen und es hatte schon was Faszinierendes :gruebel


    Ja das alle wieder seine Musik wollen, das hätte ihm sehr gefallen.

  • Zitat

    Original von Nikana
    Batcat, ich sehe nichts verwerfliches an solchen Theorien. Es weiß ja jeder, dass es ausgemachter Blödsinn ist.


    Neeee, verwerflich finde ich das auch nicht - es war halt nur sooooo vorhersehbar, daß das kommen wird. ;-)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Klar, originell ist es seit Elvis nicht mehr. Und die Tatsache, dass er mal behauptet hat, dass er wie Elvis enden würde (was in etwa ja leider auch stimmt), hat sicherlich auch dazu beigetragen, dass jetzt dieselben Theorien entwickelt werden.


    Übrigens, ich muss noch einen Titel zu den Jackson-Liedern, die mir gefallen, hinzufügen: Dirty Diana. :grin Herrlich rockig!

  • Ich weiß, was ein Borderliner ist bzw. ein Borderlinesyndrom.
    Und ich beschuldige nicht einfach so Menschen, aber bei den meisten Stars ist es einfach sichtbar...

  • Zitat

    Original von BunteWelt
    Ich weiß, was ein Borderliner ist bzw. ein Borderlinesyndrom.
    Und ich beschuldige nicht einfach so Menschen, aber bei den meisten Stars ist es einfach sichtbar...


    Das wage ich zu bezweifeln, dass es für einen Laien so einfach sichtbar ist. Vor allem solltest Du immer bedenken, dass sich Stars in der Öffentlichkeit ganz anders präsentieren als privat. Wie viel wissen wir denn wirklich von den Stars? Eben, so gut wie gar nichts.

  • Zitat

    Original von BunteWelt
    Ich weiß, was ein Borderliner ist bzw. ein Borderlinesyndrom.
    Und ich beschuldige nicht einfach so Menschen, aber bei den meisten Stars ist es einfach sichtbar...


    Sorry, aber das wage ich zu bezweifeln. Wenn dir das Syndrom was sagt, und du dich darin auskennst, müsstest du auch wissen, dass Borderline nur ein Sammelbegriff für verschiedene Symptome ist. Bei jedem Betroffenen wirkt sich diese Krankheit anders aus!


    Und wie Nikana schon sagte: Du kannst nicht einfach behaupten ein Star hätte die Krankheit. Wir kennen die Menschen doch nicht privat…. *kopfschüttel*

  • Zitat

    Original von Aspasia


    ... und Parallelen zu Elvis zu ziehen ist durchaus angebracht.


    Schon mal, was den Medikamentenmissbrauch anbelangt.


    Ich vermisse den weißen xxx nicht wirklich. Wer hunderte Millionen $ verdient und die doppelte Summe durchbringt, den muss man ja auch nicht als Vorbild sehen...
    :uebel


    Beitrag editiert. Bitte Wort xxx nicht wieder verwenden! LG Wolke

  • Zitat

    Original von hurz
    Wer hunderte Millionen $ verdient und die doppelte Summe durchbringt, den muss man ja auch nicht als Vorbild sehen...
    :uebel


    ..und das weißt du aus deiner Berufserfahrung als Wirtschftsprüfer vor Ort?


    Seriöse Informationen gehen von einem Milliardenvermögen aus, aber von Schulden im Liquiditätsbereich in Millionenhöhe, also ich glaube nicht, dass um mittellose Kinder so ein Sorgerechtsstreit ausbrechen würde, wie er sich jetzt abzeichnet. Das sind Milliardenerben, da wirds interessant.

  • Okay, dann halt ich jetzt eben meinen Mund und sage meine Meinung nicht mehr öffentlich.
    Ich meine, natürlich kann man nicht alles wissen - klar, aber man kann sich schon seinen Teil dazu denken.
    Wenn ihr das anders seht - okay, seht es anders, ich sehe es jedenfalls so.
    Meine Meinung.


    Zweitens muss ich mich schnell einmischen, 'xxx' ist keinesfalls ein Schimpfwort.
    Ein guter Kumpel von mir erklärte mir, dass 'Schwarze' es hassen schwarz / farbig / usw. genannt zu werden.
    Ein Schimpfwort ist 'xxx.
    'xxx' bezeichnen sich die 'Schwarzen' selbst.


    Beitrag wurde angepaßt. Bitte vermeidet bestimmte Wörter, wegen denen ich Probleme bekommen könnte. LG Wolke