Michael Jackson TOT

  • wie ich gerade im fernsehn gehört habe soll michael jackson tot sein. was allerdings noch nicht offiziell bestättigt ist. aber nicht nur im fernsehn wird das gesagt sondern auch im internet ist darüber zu lesen. leider weiß ich jetzt nicht wie ich einen text aus dem net hier verlinken kann.

  • Ja, auch ich habe die Nachricht gerade gelesen. Steht auf der Startseite von web.de. Mittlerweile soll es wohl offiziell bestätigt sein, auch wenn ich noch keinen Beweis dafür gefunden habe.
    Ich bin schon ziemlich betroffen. Er mag einen an der Klatsche gehabt haben (mal polemisch ausgedrückt) und er war sicherlich nicht unumstritten (Kindesmissbrauch, Behandlung einer eigenen Kinder), aber er war der erste Musiker, den ich in meinen Teenagerjahren gehört habe. Daher bin ich schon etwas geschockt.


    Lieben Gruß
    Larna

  • Als ich die Überschrift gerade bei arcor gelesen hatte, gabs schon so n kleinen Stich..


    Aber, jetzt muss man ertsmal auf offizielle News warten... bei wikipedia hats auch schon irgendwer reingesetzt, habe ich gerade gesehen..


    Diese Nachricht verbreitet sich gerade ziiiemlich schnell.. und es wäre schön, wenn sie nicht wahr wäre!

  • Ich gucke gerade CNN und offiziell bestätigt ist nix. Der Anwalt von MJ war gerade am Telefon und der hat nur bestätigt, dass MJ im Krankenhaus ist und dass Angehörige auch dort sind und mächtig am heulen sind.

  • Bei web.de steht mittlerweile, dass die Familie es bestätigt hätte. Mal schauen, wann weitere Bestätigungen komme. Ich fürchte ja, dass es wahr ist. :-(


    Lieben Gruß
    Larna

  • @ Larna


    Zitat

    Original von Larna
    Er mag einen an der Klatsche gehabt haben (mal polemisch ausgedrückt) und er war sicherlich nicht unumstritten (Kindesmissbrauch, Behandlung einer eigenen Kinder), aber er war der erste Musiker, den ich in meinen Teenagerjahren gehört habe. Daher bin ich schon etwas geschockt.


    Und wie er einen an der Klatsche gehabt hat - ich glaub, da kann man nix schönreden.
    Aber mir geht's ganz ähnlich wie Dir - als CNN die alten Clips brachte, "Beat It" vor allem, da wurde es mir ganz schwummrig. Das war damals meins, ganz und gar - die Musik von damals ist ein Teil meiner Jugend und wird's immer sein.

  • Mit "Dont stop till you get enough", "Billy Jean", "Off the Wall" und natürlich "Thriller" hat Michael Jackson meine Jugend begleitet. Für mich war er einer der größten Entertainer aller Zeiten, und Parallelen zu Elvis zu ziehen ist durchaus angebracht. Auf CNN läuft ein Dauerspecial, der Menschenauflauf ist unsagbar, vieles daran erinnert an den 16. August 1977, als Elvis starb.


    Michael war Perfektionist, großartig in seinen Choreografien (Thriller, Ghost, Smooth Criminal uvm.), und ein Musiker mit Herz und noch viel mehr Seele. Sein Tod kam zu plötzlich.


    RIP Michael, thanks for the music and the memories. :-(

  • Ich habe, als die Karten zu seinen Konzerten verkauft wurden bereits sehr prophetisch behauptet, daß ich nicht denke, daß diese Konzerte stattfinden werden.
    Womit ich somit ja Recht behalten und einen Kirschkuchen gewonnen habe.
    Allerdings hatte ich nicht erwartet, daß Jacko stirbt.
    Obwohl ich mich ganz sicher nicht als Fan bezeichnen würde, bin auch ich mit seiner Musik groß geworden und werde jetzt gleich erstmal die Dangerous mit ins Auto nehmen.

  • das habe ich gerade bei den news auf einer hp gelesen. die familie soll den tod auch bestätigt haben. er hatte wohl einen herzstillstand...
    man kann michael jackson mögen oder nicht mögen... als teenie fand ich ihn toll - aber das hat sich schnell geändert. ich mochte den typen überhaupt nicht... ich fand ihn paranoid und einfach nur krank.

  • Auch wenn Michael Jackson psycho-physisch total krank war, bin ich betroffen. Mal von dem Kindesmißbrauch der ja immer wieder im Raum stand (ist der eigentlich mal bewiesen worden?) und dem Umgang mit seinen armen Kindern abgesehen: Der Mann war zu seinen guten Zeiten auf der Bühne ein ganz Großer- wenn nicht der Größte nach Elvis überhaupt. Ich habe Thriller und Bad noch auf LP und zu dieser Zeit hatte ich mein Jugendzimmer mit lauter Postern von ihm tapeziert.


    Auch ich war der festen Überzeugung, das diese Konzerte nie stattfinden werden, oder nach 1-2 abgebrochen werden. Zumal ja mehrmals durch die Presse ging, dass er sich dem nicht gewachsen fühlte.


    Ich denke niemand hat wirklich geglaubt, dass dieser Mann irgendwann einen natürlichen Tod stirbt.


    Das einzig gute an seinem Tod (wenn man das so nennen kann) ist, dass seine Kinder jetzt endlich zu ihrer Mutter dürfen und HOFFENTLICH endlich ein normales kindgerechtes Leben führen dürfen. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass die Jahre bei ihrem Vater sie nicht fürs Leben geschädigt haben.


    Hatte er nicht mal zu Lebzeiten vor 10 oder 20 Jahren so einen skurilen Vertrag abgeschlossen, dass er nach seinem Tod irgendwie weiterlebt *grübel*. Da war doch irgendwas wo er fest dran glaubte, komm grad nicht drauf.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Katja ()

  • Ein wahnsinnig guter Musiker und Entertainer ist nicht mehr. Thriller ist sicherlich eines der besten Alben, die je herausgebracht wurden.


    Er hat ein ungewöhnliches Leben geführt und führen müssen. Seinen Kindern wünsche ich ein normales Leben.


    Am Wochenende werd ich mir sicherlich wiedermal eine seiner CDs anhören.

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Original von Katja


    Das einzig gute an seinem Tod (wenn man das so nennen kann) ist, dass seine Kinder jetzt endlich zu ihrer Mutter dürfen und HOFFENTLICH endlich ein normales kindgerechtes Leben führen dürfen. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass die Jahre bei ihrem Vater sie nicht fürs Leben geschädigt haben.


    :wow


    Woher nimmst Du Dir bloß das Recht zu solcher doch sehr anmaßenden Beurteilung? Kanntest Du ihn oder seine Frau, beider Lebensumstände denn persönlich?


    Das Einzige, was mMn erwiesen und auch sehr offensichtlich scheint, ist, dass Michael Jackson zu großen Raubbau mit seinem Körper betrieben hat. Die vielen Operationen...aus welchen Gründen auch immer...großer Streß (Konzerte usw.) tun wohl keinem Menschen (und dessen Herz) gut.


    Armer reicher Mann!

  • Ich muss sagen, mich macht sein Tod auch sehr betroffen, Thriller und Bad haben mich durch meine Teenagerzeit begleitet.


    Den Menschen Michaell Jackson fand ich gelinde gesagt auch sehr seltsam, aber der Musiker war großartig.


    Ich hoffe seine Kinder haben ihn als liebenden Vater erlebt und haben schöne Erinnerungen an ihn.

  • Hallo,
    ich höre zwar absolut kein Pop und kenne mich in dem Bereich nicht aus, trotzdem weiss ich dass er eine Größe war und dieses Musikbusiness sehr beeinflusst hat.
    Diese Meldung ist sehr erschreckend.
    Letzendlich war er doch nur noch eine traurige Figur und ein Schatten von sich selbst.
    Bin schcon gespannt wann die ersten Gerüchte kommen von wegen Selbstmord etc.

    Ich würde schon behaupten dass sein ganzes Leben, der ganze Ruhm, die unendlichen Operationen, die vielen Anschuldigungen von Kindesmissbrauch- und misshandlung, und sein zu schnelles "Erwachsenwerden"ihm sehr geschadet hat... Schließlich stand er schon als kleines Kind unter großem Druck. Er tat mir sehr leid und mic hwunderts nicht dass er zu so etwas mutiert ist.



    Rest in Peace.

    "Fantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt." (Albert Einstein)



    :lesend
    Naomi Novik ~ Drachenglanz