Was machen die Eulen gerade?

  • Oh doch das kann sein.


    Ich wurde von zwei *Kollegen* beleidigt, mein ehemaliger Chef glaubt mir nicht (weil sie sich ihre Story wunderbar zurecht gelegt haben) und ich frage mich ernsthaft was ich getan habe, ich kenn die zwei nichtmal. :-(

  • Morgana
    Wo du das jetzt erklärt hast, dämmert es mir doch ein wenig. Aber wir hier im Norden sind ja schwer evangelisch, und ich denke dass das eine katholische Feierlichkeit ist.
    Herzlichen Dank für deine Erklärung. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Oh doch das kann sein.


    Ich wurde von zwei *Kollegen* beleidigt, mein ehemaliger Chef glaubt mir nicht (weil sie sich ihre Story wunderbar zurecht gelegt haben) und ich frage mich ernsthaft was ich getan habe, ich kenn die zwei nichtmal. :-(


    Hast du dienstrechtliche Konsequenzen zu erwarten? Wenn du Hilfe brauchst.......... :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Das ist ganz übel. Wie kam es dazu?


    Ich habe wenigstens "meine" Firma hinter mir stehen (also, die, die mich mit der Projektleitung beauftragt haben).


    Die blöde Kuh hat sich bei der Finanzdirektorin über mich beschwert, und die hat mich sofort angerufen und ich hatte das Gefühl, sie würde die blöde Kuh fressen oder plattwalzen wollen (körperlich wäre sie dazu durchaus in der Lage), aber sie glaubt mir und hat mich auch verteidigt, weil ich geschickterweise auch ihr meine Wochenreports geschickt hatte.

  • @ Voltaire
    Danke, aber so schlimm ist es nicht, denn mein Chef steht Gott sei dank hinter mir. Es ärgert mich nur sehr. Daß jemand der mich mal als seine beste Beamtin bezeichnet hat, mir ins Gesicht sagen kann, daß er zwei daher gelaufenen Pappnasen mehr glaubt als mir.


    @ Oryx
    dann hast du es ein wenig besser als ich.... ich habe also den pissed-Wettbewerb gewonnen :-]
    Wie es dazu kam...tja wenn ich das wüßte..... :wow

  • Ich habe gerade meinen Kaffee getrunken, schütte jetzt noch den O-Saft hinterher und packe langsam meine Sachen für die Uni zusammen.


    Nebenher überlege ich, ob ich mir die neue Gerhard Polt CD heute im Buchladen kaufen darf, falls sie günstiger als bei Amazon ist, oder ob ich mir sich zu Weihnachten schenken lasse. :gruebel

  • Pizza verdauen, rauchen und langsam wieder warm werden. Ich friere ja wirklich nicht leicht, aber ich hätte vorhin beim mit dem Rad von der Uni zum Auto fahren doch besser Handschuhe und am besten noch eine Mütze dabeihaben sollen.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Aufräumen, putzen, Wäsche waschen und Ordnung nicht nur in meine Wohnung, sondern auch in mein Leben bringen... wird ja auch langsam Zeit.


    ...letzteres versuche ich auch zur Zeit... :-(

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

  • Zitat

    Original von Ronja
    Pizza verdauen, rauchen und langsam wieder warm werden.


    Ich habe mir mal von kompetenter Seite sagen lassen, dass das Rauchen dem Körper Wärme entzieht........... :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Nach einem netten Frühstück rumeulen und mich schonmal seelisch auf den gleich stattfindenden Mammuteinkauf anläßlich de krims Geburtstag einstellen ... uff!

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT