Erfahrungen mit Meinungsstudie, Lightspeedpanel usw.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    He... die Kaffeeumfrage beinhaltete eine Klausel, daß wir darüber nicht sprechen dürfen....
    Ich halte mich daran, in dem ich auch die Marke nicht nenne...
    Nur als Hinweis, muß natürlich jeder selbst wissen...


    Ohje... das hab ich wohl nicht aufmerksam genug gelesen. :wow
    Ich lösch mal schell die Marke und die Art des Kaffees...


    Die Umstände mach ich mir so oder so. Stört mich nicht. Ich denke, es wird sowieso alles da sein. :-)


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zu doof zum Editieren, sorry. :rolleyes


    edit: Danke, Jasmin fürs Editieren! :wave


    Habt ihr die Punkte zu der Kaffee Umfrage gutgeschrieben bekommen? Weder ich noch der Mr haben die entsprechenden Punkte auf dem Konto... :gruebel


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Was mich am meisten stört ist, dass ich meinen Lightspeed Gutschein nicht bekomme. Bei dieser anderen Umfrageseite, panels dingsda ist das kein Problem, da habe ich jetzt bereits meinen zweiten Gutschein angefordert und der trudelt wohl in 1-2 Wochen per Mail ein. Aber Lightspeed ignoriert auch meine Anfragen nach dem Gutschein. Die bekommen keine Umfrage mehr von mir, solange ich nicht meinen Gutschein oder wenigstens eine Antwort habe.

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Lesehunger
    Das ist eigtl seltsam. Bei Lightspeed geht das immer fatzfatz. Manchmal sogar schon am selben Tag. Hast du mal deine Mails gecheckt, ob der Gutschein nicht im Spam gelanget ist? Ich glaube, die Gutscheine hießen irgendetwas mit Ordersoundso.


    Antwort auf Anfragen kommen eigtl auch immer recht schnell. :gruebel


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • @ Lesehunger:


    Ich kann bleeding nur zustimmen! Die Lightspeed-Gutscheine kommen immer relativ schnell!
    Einmal habe ich zwar fast drei Wochen gewartet aber dafür wurde meine Anfrage nach dem Gutschein sofort beantwortet!


    Und die Gutscheine kommen von OrderConfirmation! Habe gerade bei mir schnell nachgeschaut!
    Ich würde einfach noch mal anfragen!

  • Ich habe bereits zweimal nachgefragt, aber bisher meldet sich wie gesagt niemand auf meine Anfrage. Ich werde einfach komplett ignoriert, bekomme aber weiterhin Links für Umfragen.
    Ich habe alles durchgesehen, es ist nichts angekommen.

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Lesehunger
    :-(
    Irgendwie ist das mMn völlig untypisch für Lightspeed.
    Ich hab gerade überlegt, welche Möglichkeiten es gibt, dass sie deine Mail evtl nicht bekommen haben. Welche Mail hast du denn benutzt? Wenn du dich bei der Hilfe durchgeklickt hast, deinen Beschwerde in das Kästchen schreibst und abschickst, wirst du noch gefragt, ob das Forum dir behilflich gewesen ist (Pop-up). Klickst du auf ja, bekommen sie deine Anfrage gar nicht...


    Liegt es evtl daran?
    Asonsten fällt mir dazu auch nicht mehr ein.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • nein, daran liegt es leider auch nicht :-(
    Habe extra darauf geachtet. Ich habe mich einmal durch diesen Fragekatalog geklickt und einmal eine Mail mit der Ordnungsnummer im Betreff geschickt. Beides ohne Erfolg.
    Leider...

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Dann kann ich dir leider auch nicht helfen. :-(


    Ich find es seltsam und ist bei uns (Mama, Freund ich mir) noch nicht vorgekommen...!
    :knuddel1


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • danke :-)


    Ich hab mir jetzt gedacht, dass ich die 2-3 Umfragen bis zu den nächsten 550 Punkten nochmal mitmache und es noch einmal mit einem Gutschein versuche. Wenn er dann wieder nicht ankommt, wars das für mich.
    Aber dann verfallen die 370, die ich gerade noch habe wenigstens nicht einfach so.

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • @ Lesehunger
    Das verstehe ich wirklich nicht.
    Bist du sicher, daß du keine Mail im Spam hattest oder übersehen hast?
    Ich erhalte von Lightspeed sehr zuverlässig meine Gutscheine.

  • Ich hab mich jetzt auch vor ein paar tagen bei Lightspeed angemeldet. Dann kam ne Weile nichts und gestern Abend hatte ich plötzlich 3 Umfragen. 2 davon konnte ich wegen irgendnem Error nicht ausführen und bei der dritten wurde ich bald rausgeworfen, weil ich nicht passe. Seitdem sind keine neuen Umfragen mehr gekommen. Hilfe? :wow

  • Wie kann man dir denn helfen, Dori?
    Ist alles ganz normal. Hin und wieder fliegt jeder raus. Du wirst aber sicherlich demnächst wieder Umfragen bekommen. Wenn nicht, soll mich der Blitz treffen. :grin


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Nee, ich hatte mich nur gewundert, weil in dem Thread hier ja irgendwo stand, wieviele Umfragen man pro Woche ungefähr bekommt und ich hatte dann halt die kümmerlichen 3, wovon ich eben nur die eine anfangen konnte und hatte mir eben Sorgen gemacht, dass die mich vergessen haben...

  • Die haben dich schon nicht vergessen. :-)
    Gerade ist mit den Umfrage eh ein bisschen Flaute... nicht nur bei dir, sondern allgemein. Kann sich aber auch wieder schnell ändern.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Manchmal war ich bei dem Error-Fehler schon so stinkig, dass ich dann jedes Mal eine Mail hingeschickt habe und mich beschwert hab, dass mir so immer eventuelle Punkte verloren gehen :grin


    Hab aber immer nur eine Standart-Antwort bekommen ("Danke für die Information, wir kümmern uns darum"...)