Erfahrungen mit Meinungsstudie, Lightspeedpanel usw.

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Manchmal, wenns mich richtig nervt, schreib ich auch dazu, was die blöde Frage denn soll :schaem


    :lache Das ist gut.
    Was mich nervt bei Katzenfutter, warum ich es kaufe, oder nicht kaufe, da ist nie die Antwort, weil meine Katzen es (nicht) fressen... :wow
    Denen ist das Design und der Preis sowas von egal...




    Oh ja solche Umfragen hatte ich auch schon öfter, bei mir ist es meist Bier, oder irgendwelche Lebensmittel, die ich nicht esse und kaufe.

  • Habt ihr euch eine Mail von MySurvey erhalten?


    "Guten Tag Jasmin,


    Wir haben Ihre Teilnahme an MySurvey überprüft und festgestellt, dass Sie selten Umfragen beantworten.


    Bitte melden Sie sich noch heute in Ihrem Account an und beantworten Sie die Ihnen verfügbaren Umfragen, dass wir wissen, Sie sind nach wie vor ein interessiertes Mitglied."


    Gehts noch?! Ich mache mindestens 80-90% aller Umfragen!! Meistens nicht sofort nach der Einladung aber ich mache sie! :fetch


  • Ist es evtl. eine Phishingmail?

  • Ich habe die Mail auch nicht bekommen, obwohl ich definitiv nicht soooo viele Umfragen mitmache. Wenn ich sie anklicke, sind 90 % schon vorbei und bei Angaben wie "45 min." weiß ich bereits vorher, dass mir das zuviel ist.

  • Ich bekomme die Mail eigentlich immer mal wieder. Habe da noch nie drüber nachgedacht. Halte das nicht für Phishing sondern für albern. Irgendwo habe ich den Eindruck, die wollen lieber, dass man sich von allein einloggt und alles abarbeitet und keine Einladungen mehr verschicken oder so. Allerdings reagiere ich auf Umfragen nicht mehr, die nur Lose bringen. Außerdem gibt es eine Umfrage, die immer mit 14 Minuten angekündigt ist und immer gleich aussieht. Man muss immer den gleichen Schiet beantworten, was man in den letzten 14 Tagen gekauft hat und dann wird man doch wieder rausgeschmissen und hat ganz schön Zeit investiert. Da könnte ich :uebel

  • Yeah! :-]
    Nach über einem halben Jahr habe ich heute endlich wieder bei Mingle Punkte einlösen können und habe einen Amazon-Gutschein ergattern.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Die Umfrage Seite kannte ich noch nicht. Ich habe mich dort aber gerade registriert. Mal gucken, wie häufig man da Umfragen zugeschickt bekommt und wie lange man für einen Amazon-Gutschein braucht. ...


    Bei MySurvay habe ich übrigens seit Tagen eine Umfrage im Speicher, EG21138. Die Umfrage soll 3 Minuten dauern. Doch wenn man die Umfrage anklickt kommt, die Meldung: "Tut uns leid. Technischer Fehler" oder so ähnlich. ... Die Umfrage liegt bereits zwei Wochen im Speicher und immer wird die gleiche Meldung angezeigt. ... Außerdem schickt MySurvay keine neuen Umfragen. Gestern kam zwar eine Mail, aber ich konnte die Umfrage nicht aufrufen. Was das soll? Hatte das schonmal jemand von euch?

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Daß öfter mal Umfragen nicht so richtig funktionieren, hab ich auch. Zum Glück nur selten.
    Manchmal heißts auch, ist schon gemac ht, auch wenns nicht stimmt.


    Was mich mehr nervt, diese Umfragen, bei denen man lediglich die blöden Lose bekommt, die mir noch nie etwas gebracht haben. Punkte sind mir deutlich lieber.

  • @ Johanna: Mir auch. :-)


    ... Ja, letzte Woche hatte ich auch eine Umfrage, die ich zwar begonnen habe, mittendrin wurde die aber abgebrochen. Ohne, dass ich was dafür konnte. Da wurde dann auch angezeigt, sei sei schon beendet. Nun ja.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Ich habe gerade fleißig eine Autoumfrage mitgemacht. Es kommt die Dankesseite ... und dann wieder: technischer Fehler.


    Keine Punkte.


    Bei MySurvey mache ich nur noch den Topf voll und dann bin ich weg. Mit dem Satz "Da war die Umfrage wohl leider genau gerade geschlossen worden, bevor sie abgeschickt haben" lasse ich mich doch nicht weiter verarschen ... das ist eine miese Taktik, um den Leuten ihre verdiente Aufwandsentschädigung vorzuenthalten.

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Gerade noch die 20 € bei Meinungsstudie vollgemacht. Bzw. müssen die heute im Laufe des Tages noch einen Betrag gutgeschrieben haben, der vorher nicht da war. Gestern Abend haben mir noch 0,25 € gefehlt. ... Jetzt habe ich plötzlich 24 €, somit noch 4 Restguthaben. :-) ...


    Die hatten sogar mal Amazon-Gutscheine direkt da, sodass mein Amazon-Guthaben momentan auf 65 € angestiegen ist. Geile Sache. Jetzt kann ich bald wieder E-Books shoppen. :-) :freude


    Edit: My Survay schickt scheinbar auch wieder Umfragen. Zu einer wurde ich jedoch nicht zugelassen und die zweite, die nur 1 Minute gedauert hat, gabs nur Punkte. :-( ... Ansonsten läuft es da eigentlich recht gut, wenns läuft. Und man hat die Punkte auch relativ flott zusammen.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

  • Dafür das ich letzte Woche kaum Umfragen von MySurvay bekommen habe, werde ich heute davon erschlagen. :-) Eine konnte ich eben immerhin vollständig abschließen. Später nehme ich mir die anderen vor.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Habt ihr auch schon mal so eine komische Mail bekommen?


    Guten Tag Jasmin


    Wir sehen das Sie vor kurzem an einer unserer Umfragen teilgenommen haben und wollten Ihnen sagen das wir Ihre Eingabe sehr schätzen!
    Ihre Rückmeldungen (auch wenn Sie nicht qualifiziert waren, glauben Sie uns) hilft uns herauszufinden, welche Produkte und Dienstleistungen es wert sind, zu verbessern oder zu ändern.


    Also, bitten wir Sie eine andere Umfrage heute zu beginnen, weil Belohnungen als Mitglied und Verbraucher folgen werden!



    Zum einen kann ich mich nicht erinnern, dass ich irgendwie an Globaltestmarket geschrieben habe und zum anderen bin ich überrascht über den Satz in der Klammer.
    War meine angebliche Rückmeldung nicht qualifiziert? Oder war ich als Person für die Umfrage nicht qualifiziert? :gruebel

  • Hast du nicht letztens schon eine seltsame Mail bekommen? Also, ich hab von denen sowas noch nie bekommen. Zumindest kann ich mich nicht erinnern...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Jasmin : Ich denke, der Satz in Klammern ist sehr ungünstig übersetzt worden und soll heißen "Auch, wenn du dich nicht für die Umfrage qualifiziert hast". Ist ein Standardschreiben, denke ich. Vermutlich wird in einem bestimmten Zeitraum immer eine handvoll dieser Mails an eine Gruppe x aus dem Verteiler geschickt.


    Ich habe jetzt nur noch Ipsos/I-say und bin damit sehr zufrieden. :-]