Ich bin genervt, weil ...

• Oh, Lilia, das würd mich auch nerven.

Ich bin genervt, weil ich über den komischen Text hier brüte und irgendwie gar nicht mehr weiß, wie ich von Mittelwert auf T-Wert komme :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... manche Menschen nicht zu klarer Kommunikation in der Lage sind und selbst nach zweimaligen Fragen keine klare Antwort geben können, sondern erst beim dritten Fragen und sich dann darüber echauffieren, dass ich die Dinge unnötig kompliziert mache. :fetch Ich BIN kompliziert, aber nicht hier und in diesem Fall. :schlaeger

Und nun ist gut - ein anderes Thema, das mich genervt hat, hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. Und das war wesentlich heikler. :-]

• Zitat

Original von Vulkan
    ... manche Menschen nicht zu klarer Kommunikation in der Lage sind und selbst nach zweimaligen Fragen keine klare Antwort geben können, sondern erst beim dritten Fragen und sich dann darüber echauffieren, dass ich die Dinge unnötig kompliziert mache. :fetch Ich BIN kompliziert, aber nicht hier und in diesem Fall. :schlaeger

Und nun ist gut - ein anderes Thema, das mich genervt hat, hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. Und das war wesentlich heikler. :-]

oh ja das kenn ich :lache
    Ich : Schatz.... 1min. später. Schaaatz... nochm. 1min. Schaaaaaaaatz
    Er: (die Ruhe in Person) ja... hast du was gesagt?

:bonk :bonk :bonk

• Zitat

Original von buchratte
    oh ja das kenn ich :lache
    Ich : Schatz.... 1min. später. Schaaatz... nochm. 1min. Schaaaaaaaatz
    Er: (die Ruhe in Person) ja... hast du was gesagt?

:bonk :bonk :bonk

jaaaa das kommt in letzter zeit auch bei uns häufiger vor. ist sowas wetterbedingt oder wird das chronisch?? ;-)

• buchratte : :lache das ist ja auch klasse. nee meiner glänzt in letzter zeit doch häufiger mal mit geistiger abwesenheit. vorzugsweise wenn er am rechner daddelt oder vor fernseher sitzt.
    aber dann ungeduldig werden wenn ich auch erst nach ein paar minuten aus meinem buch auftauche um mich verwirrt umzuschauen und ihm einen fragenden blick zu werfe. ich kann eben auch nicht immer zwei dinge auf einmal :grin

• :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch
    So. Nun bin ich eine Stunde raus gegangen, um mich abzuregen (nur damit es keiner falsch versteht, es geht nicht um Mr. Vulkan, der ist zu grundlegenden Kommunikationsleistungen in der Lage). Dabei habe ich den Fehler gemacht, am Schluss einkaufen zu gehen.
    Nachdem ich geduldig in der Schlange stehe und mir angucke, wie einer nach dem anderen für 5, 6, oder 8 Euro mit der Karte bezahlt und auf die Kassiererin warte, dass die letzte EC-Abrechnung durch ist, pflaumt die mich an, weil ich zu langsam einpacke! :fetch
    Und was mich am meisten ärgert ist, dass ich nicht zurückgepflaumt habe. Wenn die 6 Artikel auf einmal über die Kasse zieht, ist es nicht meine Aufgabe,in einer Sekunde 6 Artikel wegzupacken.

So. Jetzt bin ich noch deprimierter als zuvor und ärgere mich kringelig. Warum sind Menschen immer besonders dann unerträglich, wenn man gerade gar nicht in der Lage ist, sowas zu kontern?

Edit: Noch ein paar Buchstaben ergänzt... :rolleyes

Edit 2: Und die Nachrichten lesen sich ja auch grauslich - ich weiß nicht, wer deplatzierter ist: Schäuble im Finanzministerium oder Guttenberg in Afghanistan...

• Zitat

Original von Vulkan
    Nachdem ich geduldig in der Schlange stehe und mir angucke, wie einer nach dem anderen für 5, 6, oder 8 Euro mit der Karte bezahlt und auf die Kassiererin warte, dass die letzte EC-Abrechnung durch ist, pflaumt die mich an, weil ich zu langsam einpacke! :fetch
    Und was mich am meisten ärgert ist, dass ich nicht zurückgepflaumt habe. Wenn die 6 Artikel auf einmal über die Kasse zieht, ist es nicht meine Aufgabe,in einer Sekunde 6 Artikel wegzupacken.

Nee, oder? :pille
    Sowas würd ich niemals zu einem sagen. Gut, manchmal brauchen die zu lange und die Kunden dahinter fangen evtl. an zu motzen (das find ich ja schon recht unhöflich - war das schon immer so oder sind die Menschen heutzutage einfach dauernd in Eile? :gruebel), aber ich kann doch nicht zu nem Kunden sagen "Packen sie mal schneller". Auch nicht, wenn es noch so höflich ist. Ich kann evtl. was bisschen beiseite schieben, wenn zu viel los ist, aber selbst das mach ich eigentlich kaum. Ich bin doch so oder so zeitlang an der Kasse und wenn man es nicht gerade in Zeitlupentempo macht, können doch andere auch mal warten.
    Reg dich nicht auf, Vulkan, die hatte entweder nen schlechten Tag oder eh keine Manieren :rolleyes :knuddel1

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Danke Gummibärchen. :knuddel1
    Manchmal kommt alles zusammen und heute scheint sich alles und jeder gegen mich verschworen zu haben. :rolleyes Normalerweise komme ich auch mit so einem Verhalten klar und bin nicht so dünnhäutig.
    Ich glaube, ich sollte mir eine Decke über den Kopf ziehen und bis morgen nicht mehr hervorgucken...

• Ja, solche Sachen kommen echt alle auf einmal. Mach dir nen leckeren Tee (vielleicht nicht unbedingt Schwarztee mit Geschmack :lache) und entspann dich.

• Hm...keine Ahnung. Opel? :gruebel Minister? :gruebel Who knows?

....ich hier schon seit Stunden an dem Anhang sitze, mich immer ablenken lasse und immer noch nicht fertig bin bzw. keinen so genauen Plan habe, was diese eine dämliche Tabelle mit 1000 wichtigen Sachen angeht.

• Zitat

Original von Gummibärchen

Nee, oder? :pille
    Sowas würd ich niemals zu einem sagen. Gut, manchmal brauchen die zu lange und die Kunden dahinter fangen evtl. an zu motzen (das find ich ja schon recht unhöflich - war das schon immer so oder sind die Menschen heutzutage einfach dauernd in Eile? :gruebel), aber ich kann doch nicht zu nem Kunden sagen "Packen sie mal schneller". Auch nicht, wenn es noch so höflich ist. Ich kann evtl. was bisschen beiseite schieben, wenn zu viel los ist, aber selbst das mach ich eigentlich kaum. Ich bin doch so oder so zeitlang an der Kasse und wenn man es nicht gerade in Zeitlupentempo macht, können doch andere auch mal warten.
    Reg dich nicht auf, Vulkan, die hatte entweder nen schlechten Tag oder eh keine Manieren :rolleyes :knuddel1

:wave Vulkan, Gesicht merken und immer wieder hingehen und beim Einpacken immer wieder die totale Ruhe aufkommen lassen :[ :keks

• Ich hätte die Sachen glaube ich einfach an der Kasse liegen gelassen und wäre woanders hin gegangen :grin. Natürlich nur, wenn ich die Sachen noch nicht bezahlt habe. Ansonsten: Zurückpflaumen :-].

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• @ BelleMorte und Eddie
    Ihr seid lieb. Aber das Problem war, dass meine Nerven vorher schon blank lagen. Und da bin ich nicht auf Konfrontation aus, sondern auf Konfliktvermeidung, weil ich mich sowieso schon überfordert fühlte. Aber ich sehe ständig Leute, die - aus welchen Gründen auch immer - sich gerade mal dämlich anstellen und andere aufhalten. So what - auf die 10 sek kommt es doch nun wirklich nicht an.
    Aber keine Sorge, ich bin gewappnet für's nächste Mal, falls sich die Kassiererin als durchgehend pampig herausstellen sollte. Und das nächste mal zahle ich meine 5 € auch mit der Karte - die Zeit reicht nämlich dreimal, um meine 3 Dinge einzupacken. :lache