Ich bin genervt, weil ...

  • ... ich am Freitag Mathe-Schulaufgabe habe und gerade festgestellt habe, dass mir Mathe anscheinend überhaupt nicht liegt :rolleyes
    Hach, Schule. Zwei Tage nach den Ferien und schon kein Bock mehr.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    @ Prom
    du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ich mir sowas antue... da tanz ich lieber nackt auf der Domplatte.


    Sag mir wann, ich komm vorbei :grin


    Aber ist der Gottesdienst denn nicht ohnehin freiwillig? Dann ist es doch ganz egal, wann du kommst?

  • Zitat

    Original von Dori


    Meins auch! Warte dringend auf nen Anruf vom Edeka nebenan, ob ich da als Nebenjob arbeiten kann. Die wollten sich gestern schon melden... *muss doch irgendwo Geld herkriegen!*


    Dann drück ich dir mal die Daumen, dass das klappt!
    Mein Handy hat sich mittlerweile gerührt...aber sehr sparsam! Oh Mann, ich werde noch wahnsinnig! Das Schlimme ist, dass mich das nicht wahnsinnig machen dürfte... :-(

    "Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." :eiskristall
    Franz Kafka


    :lesend Walsch: Gespräche mit Gott
    :lesend Norman: Grausames Spiel
    :lesend Patterson: 1st to die

  • ... weil heute so ein Sauwetter ist und ich deswegen statt mit dem Rad mit dem Bus in die Schule musste. Mit Leuten die ich nicht kenn auf engstem Raum. Kann ich gar nicht ab.


    ... der unfähige Busfahrer, der mich auch immer von der Stadt nach Hause bringt, dauernd so blöde Vollbremsungen gemacht hat. Ich brauch mich nicht wundern, wenn ich jetzt ein paar blaue Flecken hab :rolleyes


    ... kleine dumme Fünftklässler vor dem Bus die ganze Zeit rumgeschubst und geschoben haben, bis mir einer von denen meine Halskette runtergerissen hat, die natürlich in alle Einzelteile gesprungen ist. Der kann froh sein, dass ich ihn nicht gefressen hab, Fünftklässler stehen bei uns schließlich ganz unten in der Nahrungskette.


    Hachja, der Tag war schön.

  • ...weil ich um kurz nach 10 Uhr die Zahnarzt-Praxis verlassen habe mit der Info, dass die Betäubung so nach 2 Stunden nachlässt. Jetzt ist es fast 4 Stunden her und ich spüre die linke Seite immer meines Mundes immer noch kaum. Wer weiß, vielleicht wünsch ich mir später diesen Zustand ja zurück, aber jetzt nervt es gewaltig.


    Edit: Wie war das? Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen? :wow Nein, ich warte, noch brauch ich keine Schmerztablette, noch hab ich bestimmt nicht das volle Ausmaß zu spüren bekommen...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • *grrr* Ich bin gerade kurz davor jemanden zu fressen. Das gibt's doch mal nicht.


    Gelöscht


    :rolleyes


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Zitat

    Original von bleeding
    *grrr* Ich bin gerade kurz davor jemanden zu fressen. Das gibt's doch mal nicht.


    Gelöscht


    :rolleyes


    Ich hatte es bereits gelesen :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Ich hatte es bereits gelesen :lache


    Das stört mich nicht. Du darfst es ja auch wissen. :knuddel


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • ... weil mein geschätzter Kollege beim Arbeiten Kopfhörer aufhat und Musik hört. Und dabei abwechselnd singt, pfeift, trommelt und mit sich selber schwätzt.


    Gips mildernde Umstände, wenn ich übern Schreibtisch hupf und ihn umniete? :lache

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

  • Zitat

    Original von Vandam
    ... weil mein geschätzter Kollege beim Arbeiten Kopfhörer aufhat und Musik hört. Und dabei abwechselnd singt, pfeift, trommelt und mit sich selber schwätzt.


    Gips mildernde Umstände, wenn ich übern Schreibtisch hupf und ihn umniete? :lache


    Ja gibt es, niet ihn um. :lache