Ich freue mich einfach, weil...
- Wolke
- Geschlossen
-
-
...ich gerade zwei Stunden intensiv am Stück gelernt habe, ja das ist durchaus ein Erfolg für mich bei meinem Mangel an Motivation, den ich in letzter Zeit hatte. Yeah!
-
wirbelwind : Auch von mir ein Glückwunsch
-
-
Du hast aber auch immer ein Glück, Nachtelfe. Glückwunsch
-
-
ach glück haben andere im gewinnspielforum.. was die alles abgreifen
Aber ich bin damit natürlich auch sehr zufrieden. Ich habe Die säulen der erde noch nicht gelesen. Aber jetzt freu ich mich noch mehr drauf. ich dachte schon ich müsste meiner Mutter das dicke HC davon mopsen.
-
-
.... ich gerade ein nettes Email von meinem Prof. bekommen hab in dem stand, dass er meine Seminararbeit mit "Sehr gut" beurteilt. Ich freu mich so. Da hat sich die ganze Arbeit richtig gelohnt
-
...die Nacht doch noch ganz witzig war, obwohl ich die Musik unterirdisch fand und die seltsame Location schon um ein Uhr verlassen wollte
...weil es hier tatsächlich geschneit hat (naja, für mich immer noch zu wenig Schnee, aber für Trier ein Rekord) und ich auf dem Nachhauseweg mit meinen Freunden noch eine Schneeballschlacht veranstaltet habe (ich hatte irgendwann das Gefühl, dass ich überall Schnee habe, nachdem ich im Gesicht alle 30 Sekunden eine Abreibung verpasst bekam, aber ich fand es toll :-))
...weil die Sonne scheint.
-
... weil die Landung der grünen Taube gestern unglaublich toll war
-
Zitat
Original von Prombär
... weil die Landung der grünen Taube gestern unglaublich toll warMagst du bisschen mehr erzählen (gern auch per PN), was da genau los war und so. Aus der Seite werd ich nach so recht schlau (hab gegoogelt).
-
...ich ein kleines Problem mit meiner Telekomrechnung hatte und mich schon auf endlose Telefonate und Erklärungen eingestellt habe.
Letztlich lief es so ab:Jane wählt
Computer: "Rufen Sie wegen ihrer Rechnung an?"
Jane: "Ja!"
Computer: "Sie werden mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden!"
Jane denkt sich: "Na das kann ja was werden Montag morgen...."
Telekomtante: "Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen!"
Jane: Gnarzgrmpf... moment (Hatte den Mund voll, weil hat nicht mit so schneller Verbindung gerechnet!)
Telekomtante kichert leise....
Jane: "Ich habe einen Posten auf meiner Rechnung, den ich nicht verstehe!"...erklärt kurz worums geht.
Telekomtante: "Ah ja ich verstehe, wir stellen Ihnen eine Gutschrift aus und ich kümmere mich darum, daß die nächste Rechnung frei von diesem Kostenpunkt ist! Das tut mir sehr leid. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!"Hat keine Minute gedauert, manchmal kann man sich auch über die kleinen Dinge im Leben freuen....
-
@babyjane: Manchmal kann einen auch die Telecom noch überraschen, erstaunlich
Ich freu mich, weil ich vorgestern bei TT ein Buch von Jeffrey Deaver ertauschen wollte. Hatte es schon fast angeklickt-und es dann doch nachgelassen...
Und dann hab ich genau dieses gestern auf dem Flohmarkt stehen sehen und natürlich hab ich es für 1€ mitgenommen, froi! -
weil ich heute zum Essen eingeladen bin
-
... ich heute frei habe. Gleich gehe ich zusammen mit meinem Sohn zur RS um ihn dort anzumelden. Bin ja schon ein wenig aufgeregt.
-
Linda schon allein aufs Sofa kommt. macht mir aber auch irgendwie angst. Sie lässt sich nämlich auch einfach runter plumpsen.
-
...weil ich gerade einen Mietwagen in Jordanien und einen Parkplatz am Frankfurter Flughafen gebucht habe und somit unserem Urlaub nichts mehr im Wege stehen dürfte (oder habe ich was Entscheidendes vergessen :gruebel)
-
Auslandsreisekrankenversicherung mit anständigem Rückholschutz?
Edit: Und in Frankfurt muss man tatsächlich einen Parkplatz reservieren :gruebel?
-
Naja, so einen Billigparkplatz mit Shuttle-Service. Direkt am Flughafen kostet das Parken ja mehr als der Flug an sich
Auslandsreiseversicherung haben wir, aber stimmt, das ist vielleicht nicht schlecht, den Zettel mal zu suchen