Was machen die Eulen gerade?

  • Hocke noch auf der Uni bei den PC´s und versuche meinen Studentenausweis zu verlängern aber irgendwie will das nicht klappen :fetch. Werd jetzt nach Hause gehen, Kaffee trinken und den Rest des Tages planen.

  • Mir etwas überlegen. Eine ehemalige Klassenkameradin von mir will immer mit mir lernen. Sie macht eine Ausbildung und nebenher die Fachhochschulreife. Ich mache auch die Fachhochschulreife. Sie will immer, dass ich mit ihr lerne. Aber ich mag das nicht. Sie hält mich beim lernen nur auf, weil sie nicht gut ist. Heute hat sie gemeint, dass wir am Wochenende gemeinsam lernen. Aber ich habe gesagt, dass ich am Samstag auf den Weihnachtsmarkt gehe und auch noch lernen muss. Und dann hat sie gesagt, dass wir ja zusammen lernen können. Aber ich muss auf Arbeiten lernen und zudem einen Messebericht schreiben. Das kann ich nicht mit ihr machen. Warum kapiert sie das nicht? Wenn sie morgen nochmal fragt, dann sage ich ihr, dass ich bis Weihnachten keine Zeit habe. Und wenn sie das nicht kapiert, dann hat sie halt Pech. Ich mag sie auch nicht verletzen.


    Außerdem schenkt sie mir immer zum Geburtstag, Weihnachten und so Duschgel und ähnliches (das bei denen im Keller lagert. Manches war sogar schon abgelaufen). Mittlererweile kann ich mit dem Zeug handeln. Und ich mache ihr immer Geschenkgutscheine und so. Vielleicht schenke ich ihr auch mal Duschgel.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich mache grad eine Umfrage zu Musik und stelle fest, daß ich alt bin...


    Wie stellt man bei einer Umfrage zu Musik fest, dass man alt ist? :gruebel


    Schlechte Ohren? Musikgeschmack, der zu 50jährigen passen würde? Das wüsste ich gern :grin


    Ich hab mein Geld in der Arbeit abgeholt, war kurz in der Stadt und beim Kaufland, hab das Bad geputzt und werde es nun wieder versauen, weil ich Haare waschen möchte (ja, es soll noch Menschen geben, die es nicht jeden Tag tun :lache)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Wie stellt man bei einer Umfrage zu Musik fest, dass man alt ist? :gruebel


    Schlechte Ohren? Musikgeschmack, der zu 50jährigen passen würde? Das wüsste ich gern :grin


    Das würde mich auch interessieren, vor allem weil ich davon überzeugt bin, dass BJ mindestens 10 Jahre jünger ist als ich.


    Ich lenke mich mit Internet gerade von der Arbeit ab, die ich eigentlich machen sollte Mein Sohn wurde gestern 6 und morgen ist Kindergeburtstag mit 5 Rabauken angesagt. Außerdem kommen noch ein paar Muttis, deshalb sollte ich jetzt Kuchen backen. Putzen und aufräumen hat wohl keinen Sinn, das mache ich eher nach der Party

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gwendy ()

  • Mir werden grad verschiedene Musikstücke aktueller Künstler vorgespielt und ich muß entscheiden, ob sie mir gefallen oder nicht... bisher hat mir nicht eins gefallen... und es hört sich alles an, wie schont tausend mal gehört, alles das gleiche und die Namen...... Pussybaby.... Dancing Cindy... himmel hilf.. :cry

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Mir werden grad verschiedene Musikstücke aktueller Künstler vorgespielt und ich muß entscheiden, ob sie mir gefallen oder nicht... bisher hat mir nicht eins gefallen... :cry


    Ich weiß jetzt nicht, aus welcher Musikrichtung diese Künstler kommen, aber vielleicht liegt es einfach an Deinem guten Geschmack.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Mir werden grad verschiedene Musikstücke aktueller Künstler vorgespielt und ich muß entscheiden, ob sie mir gefallen oder nicht... bisher hat mir nicht eins gefallen... :cry


    Kann man das auch irgendwo machen oder ist das von diesen Umfrageportalen?
    Naja, die aktuelle Musik ist manchmal auch zum Weglaufen. Aber gar keins? Das würde mir wohl nicht passieren :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Alles Mögliche ich würde behaupten Pop... wirklich leider gibt es den Punkt: "So schlecht, daß meine Ohren bluten!" nicht.... ehrlich schlimm :cry


    AM TAXI.... gut der brüllt ins Mikro, nett... ganz nett.... aber Musik?


    @ Gummi
    ist von lightspeed

  • Cool, vielleicht krieg ich die ja noch. Na hoffentlich bluten die Ohren nicht wirklich bald :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich werde mich jetzt mal für eine Stunde an die DA hocken. Warum bin ich so faul? :bonk


    Edit: Satz mit X :rolleyes
    Dafür hab ich mich dank Spiegel und Til Schweiger amüsiert. [url=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,664363,00.html]Geiles Interview[/url] :lache


    Meine Lieblingsstelle:


    Schweiger: Presseheft nicht bekommen?
    :rofl

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()