Was machen die Eulen gerade?

  • Hab ich wohl verpennt, aber was genau ist denn mit deinem Führerschein? :gruebel


    Und zu dem Markt - ich habe jetzt mal gegoogelt, weil der Name ja immer so schön "eingedeutscht" wird und auch wenn man sich auf deren Seite auch nicht so ganz einig zu sein scheint - das Ding heißt wohl doch "Lucia-Markt" (ja, ich bin kleinlich, was das angeht :grin). Allerdings...hier ist der vom 4.12-6.12.
    Aber vielleicht wollt ihr ja woanders hin (ich finde es auch dämlich, denn Lucia hat ja erst am 13.12. Namenstag und dieses Ding da findet Woche früher statt, aber gut, muss ich nicht verstehen).

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich war zu schnell seufz...


    Generell ist mir das total egal, da ich an den Mist nicht glaube, ist mir Schreibweise und Symbolik ebenfalls egal, wir gehen da zum Glühweintrinken hin.
    Allerdings verwundert mich das jetzt etwas, der Mr. war festüberzeugt, daß das am zweiten Wochenende im Dezember ist.... ich werde ermitteln. :gruebel

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich war zu schnell seufz...


    Generell ist mir das total egal, da ich an den Mist nicht glaube, ist mir Schreibweise und Symbolik ebenfalls egal, wir gehen da zum Glühweintrinken hin.
    Allerdings verwundert mich das jetzt etwas, der Mr. war festüberzeugt, daß das am zweiten Wochenende im Dezember ist.... ich werde ermitteln. :gruebel


    Ist es dir auch egal, wenn Menschen deinen Namen verhunzen? Mir nicht ;-)


    Edit: Ich werd mir mal was zum Essen machen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • @ Gummi
    Ich habe nicht dich angesprochen oder gemeint.
    Wenn wer anderes jemand anderes SCHANINE nennt, dann geht mir das mal sowas von am Popo vorbei. Ganz davon abgesehen, daß es die Schreibweise Luzia tatsächlich gibt, während es hoffentlich keinen Irren gibt, der sein armes Kind SCHANINE nennt.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    @ Gummi
    Ich habe nicht dich angesprochen oder gemeint.
    Wenn wer anderes jemand anderes SCHANINE nennt, dann geht mir das mal sowas von am Popo vorbei. Ganz davon abgesehen, daß es die Schreibweise Luzia tatsächlich gibt, während es hoffentlich keinen Irren gibt, der sein armes Kind SCHANINE nennt.


    Mir ist ja dann auch gekommen, dass du gemeint haben könntest, dass es dir egal ist, wann es ist - für mich persönlich ist es auch nicht wichtig, aber unlogisch find ich das dennoch. Man feiert auch nicht den Silvester am 24.12.


    Und bei "Schanine"-Kids wäre ich mir da heute gar nicht mehr so sicher :rolleyes :lache
    (Es mag die Schreibweise "Luzia" geben, aber allein vom Ursprung des Wortes ist es in meinen Augen einfach nur falsch. Wie mich Leute von der Straße nennen, ist mir auch schnuppe. Was mir nicht schnuppe ist, sind Menschen, denen ich auf Anträgen und Ähnlichen meinen Namen leserlich hinschreiben, und dann alle möglichen Unarten lesen muss, weil sie diese Unarten woanders gelesen haben. Ja, das geht mir auf den Senkel und wenn ich die Möglichkeit zu verbessern habe, was den Namen an sich angeht, dann ergreif ich sie eben ;-) Soviel dazu)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Was mir nicht schnuppe ist, sind Menschen, denen ich auf Anträgen und Ähnlichen meinen Namen leserlich hinschreiben, und dann alle möglichen Unarten lesen muss, weil sie diese Unarten woanders gelesen haben.


    Der Uhrturmmann hieß (und heißt) Gunther und einmal hat er einen Antrag abgegeben, wo der Herr dort einfach einen Stift nahm und "ü-Stricherl" machte :grin Er wäre ihn am liebsten geflogen :lache

  • Ich schreibe Mails an Familienmitglieder und Freunde und hoffe, dass die mir sagen können, was ich anderen Familienmitgliedern und Freunden zu Weihnachten schenken könnte :rolleyes
    Die ganze termingerechte Schenkerei geht mir derartig auf den Sack, aber wenn man ausmacht, man schenkt sich nichts, hält sich außer mir eh wieder keiner dran und ich steh dann da wie der Depp :rolleyes :rolleyes :rolleyes
    [SIZE=7]Ich find Weihnachten grad schon wieder mal im Voraus zum Kotzen[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Ich mache gerade so ne doofe Meinungsumfrage, die sich ewig in die Länge zieht.


    Staubst ja sicher wieder 1000 Punkte ab :lache


    Ich bin grad von der Arbeit gekommen und werd jetzt mal ins Bad gehen, bevor ich mir ein Brot oder sonstwas ähnliches mache. Und dann ist es eh schon wieder so spät, dass ich nach bisschen Eulen ins Bett kann.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*