Was machen die Eulen gerade?

  • Ich komme nicht mehr aus dem heulen raus, ich bin total fertig mit den Nerven, und fühle mich einfach nur beschissen.


    Tut mir leid, aber das musste mal raus.

  • Ich hab die Eulenpause dazu genutzt, mal die Testfestplatte einzubauen und die finale Version von Windows 7 Ultimate zu installieren.


    Als ich dann sah, was da auf uns zukommen wird, musste ich schallend lachen :lache
    Noch ein Grund mehr, Weihnachten einen neuen Apfel ins Haus zu holen ;-)


    Beim Ausbauen der Testfestplatte hab ich mir dann noch sauber in den Finger geschnitten :fetch


    Nun eule ich ein wenig, genieße ein Zigarettchen und koch mir gleich ein Käffchen und genieße die neue Eulenperformance!


    Danke für all die Arbeit, hier bei den Eulen ist man halt daheim :anbet

  • Nachdem ich länger geschlafen habe, hab ich gefrühstückt und das Bad saubergemacht und nun werde ich mich meiner DA widmen...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich hatte heute morgen bereits einen Notfall zu versorgen und kam dadurch in den zweifelhaften Genuß, mir die Autobahn und Bundesstraße mit anscheinend nur am Sonntag Auto fahrenden Leuten zu teilen (auch wenn der Außendienst in der Ferienzeit bezüglich des Verkehrsaufkommens herrlich ist, am WE ist es oft die Hölle: rechts überholen in der Kolonne und dicht vor mir wieder einscheren etc. und null Abstand halten in den Dörfern ist anscheinend völlig ok und eine reduzierte Geschwindigkeit durch die Dörfer scheint für viele völlig unmöglich zu sein :pille)


    Jetzt hoffe ich mal, dass es den restlichen Tag ruhig bleibt und werde mir gleich ein neues Buch aus meinem SUB suchen :-]

  • eulen anstatt Narrenturm zu lesen...


    und mich noch immer wundern, dass ich die gestrige herfahrt durch die badenwürtenbergischen dörfer bei den motorrädern und den irren überholmanövern lebend überstanden hab... auf der strasse sind lauter selbstmörder unterwegs... ich rechnete jeden augenblick damit, dass ein motorradfahrer in die windschutzscheibe kracht... oder wir flüchtenderweise im strassengraben landen, fünfmal war es äusserst knapp... aber überholen von lastwägen ist ja sooo fesch, vor allem bei gegenverkehr in der kurve mit sperrlinie...


    und obendrein facebook-user damit langweilen, dass die andere urenkelin meines urgroßvaters vor der zeit mit 105 jahren gestorben ist... da es ein halbes monat vor ihrem 106, geburtstag war, sie geistig völlig klar und auch noch immer schlagfertig, und eigentlich, da an den folgen eines oberschenkelhalsbruchs, vermeidbar...
    wobei im nachhinein betrachtet 'vor der zeit' eine interessante formulierung bei jemanden über dem altersdurchschnitt ist, aber wahrscheinlich ist es immer 'vor der zeit', wenn man jemanden mochte...
    aber vielleicht hat sich meine eher irreligiöse witzige verwandte glatt was dabei gedacht: sie hiess Maria, vielleicht dachte sie: ist ein langer weg, auch wenn ich schnell bin; das mit Maria Himmelfahrt könnte sich sonst in drei tagen nicht ausgehen... meine ebenfalls irreligiöse großmutter hat sich drei tage vor Christi Himmelfahrt ausgesucht, und mein antikatholischer großvater drei tage vor Ostern... bemerkenswertes atheisten-timing


    leseratte, welcher gedanke macht dir soviel angst?

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Was ist denn los Lizzy. Ruhig Blut, ist es wirklich so schlimm?


    :knuddel1


    Für mich ja. Ich muss eventuell in eine psychiatrische Klinik, und ich glaube nicht das ich das durchstehe. Man ist dort ja nicht nur 1, 2 Wochen sondern 6 – 12. Ich werde mich erstmal erkundigen, ob es noch eine andere Lösung gibt. ich hoffe es. Mir macht das alles Angst. :-(

  • Zitat

    Original von Leseratte87


    Für mich ja. Ich muss eventuell in eine psychiatrische Klinik, und ich glaube nicht das ich das durchstehe. Man ist dort ja nicht nur 1, 2 Wochen sondern 6 – 12. Ich werde mich erstmal erkundigen, ob es noch eine andere Lösung gibt. ich hoffe es. Mir macht das alles Angst. :-(


    Hm das kann ich verstehen, aber vielleicht ist das deine Chance, endlich gesund zuwerden oder zumindest etwas offener dem Leben gegenüber.


    Ich weiß nicht wie ich das schreiben soll, aber Kopf hoch. :knuddel1


    Du schaffst das, da bin ich sicher.


    Wir alle hier werden dir die Daumen drücken, das es dir danach besser geht als jetzt.