Ich werde jetzt offline gehen und dann erst wieder mittags aufkreuzen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
ist doch schon fast Mittag
ich ärgere mich gerade mal wieder mit den kids rum, bei denen heulen mal wieder die Lieblingsbeschäftigung ist. Und alles nur, weil ihnen langweilig und das Beschäftigungs-Angebot nicht in den Kram passt.
-
Ich hatte gerade ein Aha-Erlebnis und bin ganz begeistert
-
Zitat
Original von Prombär
Ich hatte gerade ein Aha-Erlebnis und bin ganz begeistertUnd Du lässt Dir wieder mal alles aus der Nase ziehen
-
War grad beim Frisör, und dann npoch bei der Post und nun bin ich hier und eule beim Kaffee trinken.
Hab mal so rumgeguckt um mir ein Paar Schuhe zu kaufen, na das wird ja immer schwerer.
Iiiiiiiiiiiiiiiiiich muß bald Barfuss laufen......und das ist für mein linkes Bein samt Fuß gar nicht gut....
-
ja Schuhe kaufen ist schlimmer, als ein Termin beim Zahnarzt oemchenli
Ich gehe jetzt packen, denn ich fahre zu meiner Schwester zum "Beton modellieren", was immer das auch werden wird
-
Ich habe vorhin zu Mittag gegessen und jetzt sitz ich am PC und werd mal endlich wieder was für meine DA tun. Hoffentlich komm ich bald wieder ins Thema rein, hab ja zwei Wochen nichts gemacht wegen des Umzugs...
-
Versuch mich aufzuraffen, um meine Haúsarbeit endlich fertig zu schreiben
-
Ich geh jetzt ne Runde pennen bin soooooo :schnarch.
-
Ich werde jetzt Nudeln essen, danach ein Eis und dann holt mich mein Vater bis Sonntagabend zu sich.
(Ich bin schon wieder rückfällig geworden, habe für die Cousine, die für kurze Zeit bei uns wohnte, ein Buch gekauft - Die Eleganz des Igels von Muriel Barbery - und dann musste ich mir natürlich auch noch von Alice Kuipers - Sehen wir uns morgen? kaufen... :schlaeger)
-
Ich eule und stöbere im www, nachher gehe ich meine Eltern noch besuchen.
-
Ach eine Menge: abwaschen, Katze bespaßen, rumeulen, Kaffee trinken und Bounty futtern und versuchen mich von meiner Abgeschlagenheit abzulenken.
-
Zitat
Original von Dany
Das ist richtig super da! Viel Spaß!
Edit: Wir fahren nach´m Mittag zur Cranger Kirmes. Ich war gerade auf dem Lageplan, da gibts eine Achterbahn mit 5 Loopings! *freu*:-]
War es auch, allerdings war ich ein wenig vom Umfang enttäuscht, 2 Stunden, halbe Stunde Pause, dann noch ein Eis und wir waren durch...
-
Wäsche waschen wir beziehen die Betten neu und das alte muß gleich weggewaschen werden.
Beim warte eule ich hier rum.
-
ein wenig eulen und nebenbei mit Löwenzahn kucken
-
Wir werden jetzt gleich nach Wetter laufen. Da ist irgend so ein Sommerfest in den Kleingärten.
-
Ich habe gerade das Treppenhaus geputzt und entspanne jetzt etwas mit eulen
-
Warten das sich der Stau auf der Autobahn auflöst und die beste Ehefrau von allen endlich sicher Wien erreicht.
-
Ich überlege was ich anziehe... kann ja nicht zu jedem Polterabend den gleichen Kram tragen und lade mir FOREVER von Chris Brown aus dem Itunesstore...
-
Bin gerade von der Arbeit heimgekommen, jetzt eule ich ein bißchen und lese dann die letzten 20 Seiten meines Buches, über denen ich gestern fast eingeschlafen wäre...