@ Seestern:
Am Schwäbischen Meer scheint es offensichtlich richtig kalt zu sein.
Beim schönsten Sonnenschein trage ich heute eine schwarze Ballerinas, schwarze Hose und ein orangefarbenes kurzärmeliges Poloshirt .
@ Seestern:
Beim schönsten Sonnenschein trage ich heute eine schwarze Ballerinas, schwarze Hose und ein orangefarbenes kurzärmeliges Poloshirt .
ZitatOriginal von Salonlöwin
@ Seestern:
Das ist wohl Ansichtssache. Für mein Empfinden ist es bitterkalt (ich friere allerdings auch schon bei 30 Grad, wenn es entsprechend windet), das Goldstück kann tagsüber aber noch kurzärmlig tragen. Keine Kälterezeptoren, dieser Mensch
Eines ist es aber definitiv am schwäbischen Meer: trüb und regnerisch. So richtig bäh eben
Ich schick mal ein paar Sonnenstrahlen in Richtung Süddeutschland :wave.
Schwarze Hüfthose mit grauen Nadelstreifen, schwarzes Langarmtop, darüber trage ich ein kurzärmliges lila Hängerchen. Seesternring und Rosenohrstecker.
Ich trage SEHR legeren Urlaubsdress.
ZitatOriginal von Batcat
Ich trage SEHR legeren Urlaubsdress.
Damit hat sichs auch bald wieder, hmm?
Ja, schon am Montag. Aber heute darf ich noch.
Kurzärmliges Shirt mit Schleifenprint in pink, Röhre und Stiefel.
Meine blaue Lieblingsjeans, in welche ich endlich wieder passe :freude, die geliebten braunen Stiefeletten, Braun-beige Handtasche, beigen Pullover mit V-ausschnitt, silberne Creolen, Ringe+Uhr,die Haare hochgesteckt.
Jeans, schwarzes Trägertop, schwarzes tailliertes Jäckchen, weißen Schal mit Punkten in lila, flieder, hell- und dunkelgrün, Rosenohrstecker, Seesternring.
*Thread nach 1 Monat wieder hochhol'*
Schwarzgemustertes Langarmshirt, grauschwarzkarierter kurzer Wollrock, schwarze Strümpfe und dunkelgraue Stiefel. Dazu Kette und Ring.
Und was habt ihr heute an?
Schwarze Hose, schwarz Stiefeletten, ein graues T-Shirt mit einem Kaninchen druff, schwarze Strickjacke, schwarzen Glitzerschal
Weiß einer von euch was Seestern so treibt?Die habe ich jaewig nicht gelesen!
Ich trage dunkelblaue Jeans, brauner Rollkragenpullover,dazu schwarze Ankle Boots.Heute viel mir auf, dass ich mir bei Gelegenheit unbedingt braune Stiefel kaufen sollte...
Stimmt, Seestern war diesen Monat noch gar nicht hier, sonst wäre dieser Thread ja nie in der Versenkung verschwunden.
Aber wo sie hin ist, weiß ich leider auch nicht...
Schwarze Jeans,weiße Bluse,schwarze Strickjacke.Dazu schwarze Ankle-Boots
Ich bleib heut im Schlafanzug
Dunkelgrünes enges Longshirt mit Print auf dem Rücken zur schwarzen Stiefelhose und schwarzen hohen Stiefeln. Außerhalb meines Büros noch einen schwarzen Bolero (hier drinnen ist es zu warm dafür, aber meine Kollegen scheinen es schön muckelig zu mögen, der Fluch eines Großraumbüros...).
Ich schmeiss mich nachher in Jeans, schwarzen Cardigan, braunes Langarmshirt, braune Stiefeletten, Silberschmuck von Sabo ( Bettelarmband, Stern an Schlangenkette; Uhr) Und wenns rausgeht kommt der schwarze Wintermantel noch zum Einsatz, sowie meine geliebte Handtasche in Beige/Braun. Haare trag ich heute mal offen.
Couch-Equipment.... Schlafanzug und dicke Socken, bin krankgeschrieben...