Der ultimative Was-tragt-ihr-heute-Thread

  • Jeans, weißes T-shirt und eine weiße Strickjacke. Dazu weiße Sneakers. Vielleicht nicht die optimale Wahl für das Archiv der Bibliothek wo die ganzen vergilbten und angestaubten Bücher stehen, aber hinterher ist man immer schlauer :bonk

  • Zitat

    Original von Lilia
    Jeans, weißes T-shirt und eine weiße Strickjacke. Dazu weiße Sneakers. Vielleicht nicht die optimale Wahl für das Archiv der Bibliothek wo die ganzen vergilbten und angestaubten Bücher stehen, aber hinterher ist man immer schlauer :bonk


    Also werd ich mal geschwind ins Archiv schauen und schauen, ob ich dich treffe :chen


    Ich trag ne blaue Jeans mit schwarzem Pulli, darunter ein tolles graues Leiberl mit "Rock Cherubs" drauf, was man nur leider nicht sieht, weil ja der Pulli drüber ist :-]

  • Dunkelblaue Jeans, schwarze Longbluse, darüber auberginefarbenen feinen Strickpulli mit V-Ausschnitt und 3/4-Trompetenärmeln. Schmalen Ring mit auberginefarbenen Glitzersteinchen, Kette aus schwarz-schillernden Steinchen, passende Ohrhänger, schwarze Pumps.

  • Zitat

    Original von Seestern
    Dunkelblaue Jeans, schwarze Longbluse, darüber auberginefarbenen feinen Strickpulli mit V-Ausschnitt und 3/4-Trompetenärmeln. Schmalen Ring mit auberginefarbenen Glitzersteinchen, Kette aus schwarz-schillernden Steinchen, passende Ohrhänger, schwarze Pumps.


    Seestern, du glaubst gar nicht, wie sehr mir deine Beiträge in diesem Thread gefehlt haben... :knuddel1

  • dunkle Jeans
    braunes T-Shirt mit leider ausgewaschenem goldenen Schriftzug
    darüber eine braune Sweatjacke mit Kapuze und einem kuschligen cremefarbenen Fell gefüttert
    noch ohne Socken in Hauspuschen, aber gleich fahr ich einkaufen...

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Seestern
    Dunkelblaue Jeans, schwarze Longbluse, darüber auberginefarbenen feinen Strickpulli mit V-Ausschnitt und 3/4-Trompetenärmeln. Schmalen Ring mit auberginefarbenen Glitzersteinchen, Kette aus schwarz-schillernden Steinchen, passende Ohrhänger, schwarze Pumps.


    :knuddel1
    Ich habe deine Beiträge auch sehr vermisst!


    Graue Röhrenjeans, knallpinkes T-Shirt, schwarze Kapuzenjacke und Chucks. :wave

  • ich hab gelesen, daß Jogginghosen total in sind, also liege ich voll im Trend.
    Zu Hause trage ich nur bequeme Sachen, ansonsten am liebsten Jeans, T-Shirt, Pullover

  • Dunkelblaue ganz gerade geschnittene NEUE Pepejeans (Wir waren eben beim Daniels Lagerverkauf und ich hatte so eine schicke Personalverkaufs 20 % Karte.... lalala....)
    braunbeigeschwarzen Naketano Rolli (zum Wenden)
    Leoparden Chucks...

  • Dunkelblaue Hose von Trussardi1911 und ein älteres, weisses Langarm-T-shirt mit plastifizierten Schneeflocken-Norwegerpullimuster von Versace, schwarze Wildlederschuhe.


    Nachher nehme ich noch eine schwarze Strickjacke mit.

  • Ich bin ganz in blau gestern/heute zur Arbeit: Dunkelblaue leicht verwaschene Craft von Esprit, dunkelblauer Pullover, hellblaues Halstuch und eine Kette mit größerem Spiralförmigen Anhänger.


    in ca. 2 Stunden im Bett: grauweiß gestreifte pants dazu ein weißes top.

  • Blaue Levis, dunkelgraues Langarmshirt mit V-ausschnitt, schwarzer Cardigan, schwarze Stiefel, silberner Sabo-stern um den Hals und wenns rausgeht kommt der blaue Schal drüber, sowie der schwarze Mantel. Haare sind locker hochgewurschtelt ( hochgesteckt kann man das nicht nennen... :lache).

  • Schwarze Hüfthose mit weitem Bein und dunkelgrauen Nadelstreifen, schwarzes Langarmtop, darüber schwarze taillierte Longbluse. Breiten roten Glitzerring, lange Kette aus roten Kugeln und Steinchen doppelt um den Hals getragen.

  • Grauer knielanger Faltenrock, schwarze Strumpfhose, grüner Pulli mit V-Ausschnitt, darunter grünes T-Shirt. Haare heute unter ner grau-schwarzen Mütze versteckt. ^^


    Wenn nicht ich für mich eintrete, wer dann?
    Wenn ich nur für mich selbst eintrete, was bin ich?
    Wenn nicht jetzt, wann dann?