Mir geht es nicht gut, weil...

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Im Vergleich zu den Sorgen manch anderer ist es ja nichts, aber dennoch - ich bin gerade irgendwie total niedergeschlagen und würd mich am liebsten in die Ecke setzen und heulen :rolleyes


    Für dich ist es aber grad doof und/oder unangenehm, darum :knuddel1 :knuddel1

  • ... weil ich am WE Nachtdienst gewonnen habe. Ich könnte heulen :-(

    :lesend Jonathan Tropper - Sieben verdammt lange Tage


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Queedin
    dann mach das doch, Gummibärchen, manchmal braucht man das einfach und danach geht es einem besser
    :knuddel


    Danke Queeding, du hast natürlich recht - manchmal braucht man das. Aber gestern hatte ich zu tun, das wäre nicht sehr produktiv, wenn ich rumheule...das hab ich mir für heute aufgehoben :rolleyes


    Mir gehts nicht gut, weil ich das Vorstellungsgespräch heute total in den Sand gesetzt habe. Wenn es nur eine einzige Stelle wäre, könnte ich damit leben. Aber es war ein Arbeitgeber, der mehrere Angestellte für Stellen in ganz Deutschland sucht und nun brauch ich mich bei dem erstmal nicht mehr bewerben (evtl. die nächsten Jahre, wenn man mich da nicht gleich aussortiert, wenn man meinen Namen liest). Und es wäre ein Job, der mir wirklich Spaß gemacht hätte, denk ich.
    Naja...kann ich leider nicht mehr ändern.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Danke Queeding, du hast natürlich recht - manchmal braucht man das. Aber gestern hatte ich zu tun, das wäre nicht sehr produktiv, wenn ich rumheule...das hab ich mir für heute aufgehoben :rolleyes


    Mir gehts nicht gut, weil ich das Vorstellungsgespräch heute total in den Sand gesetzt habe. Wenn es nur eine einzige Stelle wäre, könnte ich damit leben. Aber es war ein Arbeitgeber, der mehrere Angestellte für Stellen in ganz Deutschland sucht und nun brauch ich mich bei dem erstmal nicht mehr bewerben (evtl. die nächsten Jahre, wenn man mich da nicht gleich aussortiert, wenn man meinen Namen liest). Und es wäre ein Job, der mir wirklich Spaß gemacht hätte, denk ich.
    Naja...kann ich leider nicht mehr ändern.


    Vielleicht kommt dir das auch nur so vor und du warst besser als du denkst. Oder ist etwas wirklich schlimmes / peinliches passiert?

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Nein, Eddie, es kommt mir nicht so vor, es war leider so. Ich konnte auf einmal einfachste Fragen aus dem Studium nicht beantworten (hab das Wissen ganz hinten gespeichert, ist ja schon länger her und ich hatte nicht wirklich Zeit es aufzufrischen) und habe ziemlich direkt ne Absage bekommen. Wunderte mich auch nicht. Ich hätte mich nach der Performance auch nicht eingestellt. (Allerdings fand ich es witzig, von dem Typen zu hören, dass Intelligenz die verlässigste Variable für beruflichen Erfolg wäre und musste mir verkneifen zu fragen, wieso er mir keinen Intelligenztest vorlegt. Ich behaupte, dass ich da viel besser abgeschnitten hätte...)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich habe gerade erst den Studiums-Thread gelesen. Tut mir Leid :-(. Aber das nächste Vorstellungsgespräch wird besser und es gibt mit Sicherheit mehr als nur diesen einen Arbeitgeber.


    Bei mir war es bis jetzt so, das alles was passiert ist, im Nachhinein für etwas gut war. Ich habe mich nach der Sekundarstufe 1 um einen Ausbildungsplatz bei der Sparkasse beworben, war auch nicht schlecht, aber dann doch zu jung. Wenn das damals geklappt hätte, hätte ich heute mein Abitur nicht und wäre vermutlich frustriert darüber, Kredite an den Mann bringen zu müssen. Und du findest "deinen" Job ganz sicher auch noch :knuddel1.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Naja, sollte das nächste Vorstellungsgespräch noch schlechter laufen, kann ich mich gleich erhängen. Das war schon mehr als schlecht heute :-(


    Und auch wenn ich mir die ganze Zeit denke, dass es sicher für etwas gut war, dass es nicht geklappt hat - es frustriert mich dennoch. Sicher ist es nicht der einzige Arbeitgeber, aber wie gesagt - der Job hat mich jetzt am meisten gereizt und es gab auch mehr als nur eine Stelle :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Haben sie dir denn wenigstens gesagt, woran es wirklich lag, Gummi? War es das (in dem Moment) fehlende Fachwissen?
    Ich finde sowas auch immer überaus ärgerlich, ich bin einmal fast heulend raus, weil mich der Personalmensch nicht (wie ich dachte) über meinen Lebenslauf, sondern nur über (für mich völlig fachfremdes!) Fachwissen gefragt hat...

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • Zitat

    Original von Zimööönchen
    Haben sie dir denn wenigstens gesagt, woran es wirklich lag, Gummi? War es das (in dem Moment) fehlende Fachwissen?
    Ich finde sowas auch immer überaus ärgerlich, ich bin einmal fast heulend raus, weil mich der Personalmensch nicht (wie ich dachte) über meinen Lebenslauf, sondern nur über (für mich völlig fachfremdes!) Fachwissen gefragt hat...


    Es lag nur daran bzw. alles andere hätte sicher nicht soviel ausgemacht. Er hat mich ja auch kaum was Anderes gefragt, halt nur so zwei Pseudofragen zum Aufwärmen und zum Schluss über meine DA was (da meinte er dann, dass man sieht, dass ich das präsenter habe, weil ich das gerade mache - ist doch auch logisch).
    Ich find das ja auch besser als es an meinem "Selbstpräsentation" festzumachen und soo unmöglich waren die Fragen nicht, wenn man sich vorbereitet, aber dazu hatte ich leider keine Zeit bzw. hab mich auf falsche Sachen konzentriert.


    Aber was solls, jammern hilft ja auch nicht.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ...mein Opa einen Unfall hatte. Jemand hat ihn mit dem angefahren (mein Opa ist mit dem Moped gefahren), aber ihm ist wohl nichts schlimmes passiert. Der Verursacher hat gesagt, dass mein Opa das Licht nicht angehabt hätte, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Mein Opa guckt da immer sehr darauf und hat auch immer eine Warnweste an.

  • melanie


    Alles Gute für Deinen Opa



    Mein Opa fährt auch noch mit seinem Moped durch die Gegend und wurde auch schon mal angefahren... von einem Rettungswagen! (allerdings hielt der nicht mal an) :wow

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror


  • Danke. Das sind doch Idioten die nicht angehalten haben!

  • Es ist wohl doch viel schlimmer als gedacht. Er liegt auf der Intensivstation. Er hat einen gebrochenen Arm, an der Nase wurde er genäht. Sein Gesicht hat Verletzungen und das Schlimmste ist, dass er Probleme mit dem Herzen hat. Wahrscheinlich der Schock. Die Ärzte wollen ihn operieren (am Handgelenk). Ich habe Angst, weil es seinem Herz nicht gut geht. Und die Polizei meint, dass er das Licht anhatte und er hatte ja auch eine Warnweste an.

  • ...weil heute auf der Arbeit einfach alles schief gegangen ist! Was bin ich froh, dass dieser grausige Arbeitstag um ist.
    Wenigstens hat mein Chef es mit Humor genommen, anstatt mir den Kopf abzureißen.

    "Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]