Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher


  • Sind von mir heute bestellt worden :freude


    Lesenachschuuuuuuub ;-) :chen

    ____________________________________________
    Liebe Grüße von Sunnyle :wave


    Ich :lesend gerade: Forgotten

  • Zitat

    Original von Steena
    Hat Rachel Vincent eine neue Serie? :wave
    Ab diesem Monat gibt es "My Soul to take", im Dezember folgt "My Soul to save" :-)


    Ja, das hat Sie :grin


    Unter den Amis geht jetzt ne neue Welle: nennt sich Young Adult! - Die Geschichten poppen jetzt nur so raus wie Pilze aus dem Boden.....


    My Soul to take ist das erste Buch der Serie Soul Screamers
    das 2. My Soul to Save kommt im Feb 2010 (bei Amazon steht Dez. und Cover ist nur auf ihrer HP :gruebel)
    und My Soul to Lose ist ein Prequel der Serie.
    HP von Rachel Vincent

  • hab ich grad beim stöbern entdeckt :wave
    wann es rauskommt hab ich auf die schnelle nicht entdeckt aber ihr könnt ja selber stöbern :grin
    sie meinte das der klappentext dieses buches zu viel vom inhalt des buches PREY verraten würden, also auch hierzu keine info....

  • Zitat

    Original von WaterPixie
    hab ich grad beim stöbern entdeckt :wave


    Ich darf gar nicht hingucken ;-( und dabei habe ich noch nicht mal den ersten Teil gelesen.




    Zitat

    Original von Letanna
    Steena
    Ich sehe gerade, dass du Der Zirkel des Dämons - Sarah R. Brennan liest. Ist das Buch gut? Hört sich zumindest laut Inhaltsangabe gut an.


    Bisher nicht :grin. Aber ich bin zuversichtlich, dass es noch gut werden kann. Man wird am Anfang schlichtweg ins kalte Wasser geworfen und rafft erstmal eine Weile nichts. Ich habe immer noch das Gefühl, dass ich nicht Teil 1 lese, sondern Teil 5, die anderen vier aber verpasst habe. Das kann aber durchaus noch werden, denn interessant ist es.

  • Zitat

    Original von Steena


    Ich darf gar nicht hingucken ;-( und dabei habe ich noch nicht mal den ersten Teil gelesen.


    Wenn du willst kann ich dir das Buch leihen oder auf wanderschaft schicken; wenn noch wer will :grin

  • Zitat

    Original von WaterPixie


    Wenn du willst kann ich dir das Buch leihen oder auf wanderschaft schicken; wenn noch wer will :grin


    Ich habe das ja, es liegt sogar auf dem SUB in Sichtweite. Nur gelesen habe ich es noch nicht :grin. Aber danke! :knuddel1

  • na dann wird es langsam zeit - nicht war? 3 weitere bände sind schon in den startlöchern :grin - und ein 4. kommt dann auch noch; irgendwann.... :-]

  • Ich bin verliebt ... :-] Sieht das toll aus! Die Beschreibung klingt ein bisschen lahm, aber der Schauplatz gefällt mir.


    Kurzbeschreibung
    Ein Jahr in Budapest - das klingt für die junge Deutsche Hanna nach einer schönen und aufregenden Zeit. Wie aufregend ihr Aufenthalt in der ungarischen Hauptstadt tatsächlich werden soll, ahnt sie allerdings erst, als sie eines Nachts Mattim begegnet. Denn der rätselhafte junge Mann erzählt ihr eine unglaubliche Geschichte - von Schatten, von einem geheimnisvollen Tor und von einer Stadt, die parallel zu Budapest existiert. Und von Kunun, seinem Bruder, der wie er selbst ein Schatten - ein Vampir - ist, der sich im Gegensatz zu Mattim ganz in den Dienst der Finsternis gestellt hat. Mattim hingegen versucht, das Gute in sich zu bewahren. Um jedoch nicht von der Dunkelheit in seinem Inneren überwältigt zu werden, braucht er einen starken Halt auf der lichten Seite - den nur Hanna ihm geben kann.
    Doch Kununs Pläne sind weitreichender und bösartiger, als sie es sich jemals hätten vorstellen können. Und schon bald muss Hanna sich fragen, ob sie bereit ist, für ihre Liebe zu Mattim alles aufzugeben. Sogar ihre Menschlichkeit ...

  • Kurzbeschreibung
    Das Leben ist nicht leicht für die junge Billi SanGreal, denn ihr Vater ist der Großmeister des Ordens der Tempelritter, und er hat es sich in den Kopf gesetzt, seine Tochter ebenfalls zur Tempelritterin auszubilden. Doch Billi wäre lieber ein ganz normales Mädchen. Stattdessen muss sie sich nachts mit Waffenübungen, Geheimwissenschaften und Dämonen herumschlagen - und kann tagsüber in der Schule kaum noch die Augen aufhalten. Kein Wunder, dass sie die Chance ergreift, dem Orden und ihrem Vater den Rücken zu kehren, als der mysteriöse Michael in ihr Leben tritt. Er verspricht ihr einen Ausweg - und den Zauber der ersten Liebe. Doch Michael ist kein Mensch, sondern der Engel des Todes. Er plant, die Zehnte Plage - den Tod aller Erstgeborenen - über die Menschheit zu bringen. Und Billi soll dabei sein apokalyptisches Werkzeug sein ...