Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher

  • Zitat

    Original von WaterPixie
    War heute in der Mittagspause bei Thalia - als ich so durch die Buchregalreihen schlenderte sprangen mir die Sherrilyn Kenyon Bücher ins Auge - was nicht gerade sehr ominös war - nur - sie standen unter der Kategorie Liebesromane :wow


    und guck in welcher Kat die hier stehen :rofl
    mich regt da nix mehr auf, seit ich einst Bon Jovi im MediaMarkt unter Heavy Metal fand :rolleyes

  • Zitat

    Original von VampyLady
    Ich lese Atem der nacht und icvh kann mich nur anschließen, es ist so langweilig. Aber ich kämpfe mich durch.


    Du bist so tapfer. :fechten
    Ich bin stolz auf Dich!! :grin


    - Elena

    Ich hab' mich verirrt.
    Ich bin dann mal weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten!

  • Ich könnte das nicht! Wenn mcih ein Buch nicht interessiert, dann kommts weg!

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Zitat

    Original von WaterPixie
    War heute in der Mittagspause bei Thalia - als ich so durch die Buchregalreihen schlenderte sprangen mir die Sherrilyn Kenyon Bücher ins Auge - was nicht gerade sehr ominös war - nur - sie standen unter der Kategorie Liebesromane :wow

    Passt doch.

    "Literatur ist die Verteidigung gegen die Angriffe des Lebens."


    "...if you don't know who I am - then maybe your best course would be to tread lightly."

  • Zitat

    Original von WaterPixie
    War heute in der Mittagspause bei Thalia - als ich so durch die Buchregalreihen schlenderte sprangen mir die Sherrilyn Kenyon Bücher ins Auge - was nicht gerade sehr ominös war - nur - sie standen unter der Kategorie Liebesromane :wow


    Sherrilyn Kenyon unter Liebesromane? *g* Tja die deutschen Buchhandlungen haben nunmal keine Kategorie für übersinnlich und romantisch/erotisch, das paßt nicht in die vorgefertigten Schubladen. Allerdings stell ich es mir spassig vor wenn so eine Liebesroman-Leserin deswegen auf nachtaktive, vampirische Muskelmänner kommt die gegen fiese andere Blutsauger kämpfen. Gibt es Acheron eigentlich schon auf deutsch? Hach ich sags euch das war toll! *schwärm*

    Aktuelles Buch: Sherilyn Kenyon - Devil may cry
    Auf den Ohren: 30 Seconds to Mars-This is war, Muse - The Resistance, John Mayer - Battle Studies, Jamie Cullum-The Pursuit...

  • Zitat

    Original von Moramee
    Gibt es Acheron eigentlich schon auf deutsch? Hach ich sags euch das war toll! *schwärm*


    total schönes Buch :anbet

    Ich hab' mich verirrt.
    Ich bin dann mal weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten!

  • Zitat

    Original von FaerieGirl
    Sabine D.


    Meridian lese ich gerade. Die Geschichte ist nicht schlecht bis jetzt, aber sprachlich gefällt es mir nicht so gut. Es ist sehr einfach geschrieben. Ich glaube, ich würde es mir kein zweites Mal kaufen, dafür ist es dann doch zu teuer :p


    Oh, du hast das Buch? Würdest du es evtl. wandern lassen? Hier haben sich etliche Eulen gemeldet, die es auch gerne lesen würden *liebguck*

  • Zitat

    Original von WaterPixie


    ochh das würd ich jetzt nicht daran messen :grin
    wer hat den mit Begeisterung den Zirkel ins Leben gerufen :chen


    Oh, war ich das etwa? :gruebel :lache


    WP, bzgl. V. K. Forrest. Ich mache dann einen Thread auf wenn ich es gelesen habe. Ich hoffe, dass es nächsten Monat wandern kann.

  • Zitat

    Original von newmoon


    Die Nightwalker Reihe von Drake soll genial sein,aber von Kathryn Smith würde ich abraten, die schreibt so klebrig süss- ein Groschenroman ist ein Dreck dagegen...
    @el:danke für die Info!


    Ja, die Reihe (Drake) habe ich bei Amazon auch schon gesehen. War da aber noch etwas unsicher. Ich behalte sie aber im Auge ;-)

  • Zitat

    Original von Sabine_D


    Oh, war ich das etwa? :gruebel :lache


    WP, bzgl. V. K. Forrest. Ich mache dann einen Thread auf wenn ich es gelesen habe. Ich hoffe, dass es nächsten Monat wandern kann.


    :kiss

  • Zitat

    Original von evalotta
    Auf "Tochter der Träume" von Kathryn Smith warte ich, das ist heute erschienen? Dann kommt es ja vielleicht morgen. *hoff*


    Da hätte ich dann gerne eine Rezi zu. :grin Nach dem Debakel mit den Schattenrittern bin ich bei ihr sehr, sehr skeptisch.

  • Zitat

    Original von Dany


    Das hat sich für mich mit der Auorin erledigt.:rolleyes


    Ich eigentlich auch, Dany, aber irgendwie klingt der Klappentext ja ganz nett. Aber dieses Mal warte ich Eulenrezis ab!

  • Zitat

    Original von Sabine_D


    Ja, die Reihe (Drake) habe ich bei Amazon auch schon gesehen. War da aber noch etwas unsicher. Ich behalte sie aber im Auge ;-)


    Dazu gibts bereits eine Rezi. Ein wirklich tolles Buch und es ist keine Liebesschnulze.

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach