vorablesen.de der 2. Thread

  • Ich fand die LP zu "Der Trakt" auch toll, das andere werd ich zwar mal anlesen, wenn ich Zeit habe, aber reizt mich nun nicht so. Ich werde auch die LR mitmachen und ich möchte zu der Lesung von Arno Strobel, hab ich beschlossen. :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich bekomme auch "Gottesopfer"! Bin total überrascht und freu mich tierisch. :freude


    Und da ihr mich gerade so heiß gemacht habt mit der LP von Strobl, werd ich mir die nun ansehen und bei Interesse auch bei der LR mitmachen. :grin

  • Die Leseprobe zu "Der Trakt" hat bei mir einfach nur eine Gänsehaut verursacht!
    Ich bin heute endlich dazu gekommen, die zu lesen und finde die Story genial.


    Bin mal gespannt, wie's weitergeht. :-)

    "Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns."

    Franz Kafka, Brief an Oskar Pollak, 27. Januar 1904






    :lesend

  • Ich bekomme auch "Gottesopfer" von Tanja Pleva und freue mich schon darauf. :-]


    Die Leseprobe von "Der Trakt" von Arno Strobel ist unglaublich spannend, habe ja seine beiden anderen Bücher auch bereits und hoffe sehr, dass ich da nochmals Glück habe und es gewinne. Lesen werde ich es aber auf jeden Fall. :wave

  • An dem Strobel-Buch wäre ich auch interessiert. Die anderen beiden hab ich nur überflogen. Das Salvador-Buch reizt mich nicht so und das andere hab ich nur kurz angelesen, weil das in Peru spielt. Aber ist überhaupt nicht meins. Ich bin ja gespannt, aber ich glaube, diesmal hab ich nicht wirklich Glück, hatte ja schon die Lewycka gewonnen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Das Salvador-Buch reizt mich nicht so und das andere hab ich nur kurz angelesen, weil das in Peru spielt. Aber ist überhaupt nicht meins.


    Meins wars leider auch nicht, dabei steht das seit einer halben Ewigkeit auf meiner Wunschliste. Ich hab dann auch einfach nicht mitgemacht :gruebel

  • Ich habe jetzt in "Heiraten für Turnschuhträgerinnen" reingelesen, aber nur kurz. Gefällt mir bisher richtig gut. Ist wohl einfach etwas Leichtes, nicht so Anspruchsvolles, aber ich werde sicherlich die LP zu Ende lesen und meinen Leseeindruck abgeben.


    Das andere Buch ist anscheinend der dritte Teil einer Serie. Les ich sicher rein, aber interessiert mich jetzt nicht so.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Die Turnschuhträgerinnen sind nicht wirklich was für mich, obwohl ich ja auch zur Zeit die Hochzeit des Jahres plane, aber wäre da nicht die witzige Email am Ende gewesen hätte ich direkt den KEIN LESEEXbutton gedrückt. Die Email läßt auf mehr Spaß hoffen...


    Die zweite hab ich noch nicht gelesen, aber da ich morgen 4 Stunden Psychologie habe, werde ich wohl dann dazu kommen... :lache


    Die neuen Leseproben interessieren mich eigentlich alle, vorallem Rattentanz schient genau mein Ding zu sein, da bin ich sehr gespannt drauf. :-]

  • Gabs eigentlich irgendwo in dem komischen Forum wieder so eine detailliertere Vorschau wie letztes Jahr? Ich will nämlich ein Ullstein-Buch vorbestellen, warte aber andauernd noch drauf, dass es vielleicht bei vorablesen auftaucht. Das wäre dann wohl kommenden Monat der Fall.

  • Zitat

    Original von Steena
    Gabs eigentlich irgendwo in dem komischen Forum wieder so eine detailliertere Vorschau wie letztes Jahr? Ich will nämlich ein Ullstein-Buch vorbestellen, warte aber andauernd noch drauf, dass es vielleicht bei vorablesen auftaucht. Das wäre dann wohl kommenden Monat der Fall.


    Bei Ullstein in der Verlagsvorschau eventuell. Die haben oft schon in der Vorschau für das Halbjahr die Titel als Vorablesen-Titel gekennzeichnet.

  • Zitat

    Original von Bouquineur


    Bei Ullstein in der Verlagsvorschau eventuell. Die haben oft schon in der Vorschau für das Halbjahr die Titel als Vorablesen-Titel gekennzeichnet.


    Danke für den Hinweis, da schau ich mal rein. Sonst warte ich noch eine Woche und schicke dann meine Vorbestellung ab. Das Buch erscheint Anfang Mai, ich denke mal, da müsste es bei vorablesen allerspätestens in der dritten Aprilwoche dran sein.