vorablesen.de der 2. Thread

  • Erbarmen fand ich diesmal wirklich grandios, also die Leseprobe.
    Das andere hab ich noch nicht geschafft.


    Besonders freut mich daß Entlieben für Fortgeschrittene nächste Woche dran ist.
    Da hab ich den ersten Teil noch hier liegen... :wow

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    noch kein Röhrig bei mir angekommen. Die ersten Exemplare sind wohl schon letzte Woche Freitag angekommen, so hab ich es zumindest im Vorablesen-Forum mitbekommen. Ich hatte lange keine Anschrift im Profil, hab die erst vor Aufschaltung der Leseprobe wieder reingesetzt. Ich hoffe, dass das bei denen keine Probleme macht. Adressänderungen scheinen ja nicht immer angenommen zu werden. Was passiert dann, wenn eine Zeit lang gar keine Anschrift im Profil war?


    mein Röhrig ist auch noch nicht da.
    Am besten Du stellst Deine Frage mal im Vorablesen Forum :wave

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

  • Ich hab immer noch nicht das Buch von Jodi Picoult bekommen.Heute hab ich mal ne Mail abgeschickt und auch gleich als Adresse meine Packstation angegeben. Langsam reicht es mir echt, das bei mir immer Bücher nicht ankommen. Ich glaub mein Postbote liest selbst gerne :-(

  • Ich hoffe ja, dass mein Barclay heute kommt. Wobei morgen auch reichen würde.


    Leseprobe von Erbarmen hab ich gestern angefangen, musste aber aus Zeitgründen abbrechen. Der Anfang gefiel mir, mal sehen, was noch kommt. Da ich aber im Moment eher weniger Zeit hab und mehr SUB als ich gewollt habe, werd ich mir das gut überlegen.


    Und jetzt geh ich mal nachforschen, was der erste Teil von "Entlieben für Fortgeschrittene" sein soll. Gibt es "Entlieben für Anfänger"? :gruebel


    Edit: Ah, wenn ich das Cover sehe, kommt es mir bekannt vor. Da wollte ich mal den ersten Teil lesen (ist es eine "Serie" oder doch nur andere Geschichte von der Autorin, die ähnlich aufgebaut ist? Dem muss ich noch nachgehen...), aber ich habe es erstmal verschoben....

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Mein Barclay war heute endlich im Briefkasten. Die Freude hielt sich allerdings in Grenzen, weil unser Briefträger meinte das Paket fast komplett aus dem Briefkasten rausgucken zu lassen ... es war total durchweicht. Gott sei Dank war das Buch eingeschweißt ... trotzdem!! :schlaeger

  • Ich bekomme auch den Roman von Pauline Gedge! Das erste Mal, dass ich überhaupt ein Buch bekomme! Bin total gespannt. :chen


    Wenn nicht ich für mich eintrete, wer dann?
    Wenn ich nur für mich selbst eintrete, was bin ich?
    Wenn nicht jetzt, wann dann?



  • Ich wollte gerade schreiben, dass der Barclay heute wohl auch nicht kam, als es an der Tür geklingelt hat. Der nette Postbote war da und hat das Buch doch noch gebracht :-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ich wollte gerade schreiben, dass der Barclay heute wohl auch nicht kam, als es an der Tür geklingelt hat. Der nette Postbote war da und hat das Buch doch noch gebracht :-)


    Ich warte auch heute noch...


    Noch wer da der den Barclay noch nicht bekommen hat?

  • So, heute habe ich auch endlich mal wieder eine tolle Leseprobe gefunden wie ich finde. Mir hat das 10-Sek.-Buch richtig gut gefallen :-] Dick oder nicht dick, ich fand's einfach sympathisch geschrieben und hoffe jetzt, dass ich es gewinne.


    Erbarmen habe ich angefangen und fand es auch richtig spannend und ziemlich gut. Mal sehen, ob ich dazu auch noch etwas schreibe.

  • Zitat

    Original von Ballerina
    So, heute habe ich auch endlich mal wieder eine tolle Leseprobe gefunden wie ich finde. Mir hat das 10-Sek.-Buch richtig gut gefallen :-] Dick oder nicht dick, ich fand's einfach sympathisch geschrieben und hoffe jetzt, dass ich es gewinne.


    :write

    Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei - und in dieser Zeit mache ein Nickerchen.

  • Ich hab jetzt beide Leseproben "angelesen", ganz leider noch keine. Klingen beide recht gut, wie ich finde, aber ich hab grad so wenig Zeit, ich glaube, ich lasse es mal :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*