vorablesen.de der 2. Thread

  • Zitat

    Original von Helga
    Die Leseprobe "Gottesopfer" von Tanja Pleva hat mir sehr gut gefallen. :-] Die war so spannend, dass ich dieses Buch auf jeden Fall lesen werde. Noch dazu ist es ein Serienbeginn. :wave


    Also werd ich das mal nicht lesen :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Steena
    :lache Meine Rechnung mit Ali Sethi ist aufgegangen.

    Gratulation.Das Buch ist sicher toll.


    Ich habe 2 Fragen:


    Gibt es a) einen Rezensionszwang und b) falls ja,bis wann muss man nach Erhalt eines Buches spaetestens eine Rezension erstellt haben?


    Danke. :-)

    "Literatur ist die Verteidigung gegen die Angriffe des Lebens."


    "...if you don't know who I am - then maybe your best course would be to tread lightly."


  • zu a) ja :-) Wer zwei Bücher von vorablesen gewonnen hat und keins davon rezensiert, bekommt keine Bücher mehr. Du gewinnst es ja, um es zu testen und dann deine Meinung dazu zu schreiben.


    zu b) Ich glaube, dazu gibt es keine feste Regel, aber relativ zeitnah sollte es schon sein, also nicht erst Monate später.

  • Heute war "Meister der Wünsche" schon da! :wave Ich habe sofort mal reingelesen und fühle mich zu Hause ... scheint ein Buch für mich zu sein. Bevor ich allerdings richtig einsteige, will ich Deeanne Gists Roman noch beenden.

  • Ich hab das erste Kapitel von "Gottesopfer" gelesen. Klingt erstmal nicht schlecht. Aber auf eine Serie hab ich keine Lust und ich hab noch genug zum Lesen hier, werd mal nicht mitmachen. Aber bin auf die Rezis hier gespannt.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*


  • und wie. Die las sich wie geschnitten Brot :-]

  • Eigentlich war ich der Meinung, die nächsten Leseproben sind nichts für mich. Bei "Gottesopfer" hab ich mich geweigert (obwohl der Anfang toll klang), weil ich genug zum Lesen habe und keine Lust auf ne Serie hatte.
    Jetzt aber werd ich langsam schwach...erst taucht Arno Strobel hier auf (ich wusste gar nicht, dass er hier registriert ist :lache), dann lese ich in der Kurzbeschreibung was von Regensburg (kriegt man da in dem Buch mehr mit? Muss ich mal doch die Leseprobe lesen :wow :grin), dann seh ich, dass der Mann am 27.4. in Trier zu ner Lesung ist. Ach herrje...ich werde mich wohl geschlagen geben :rofl


    Edit: Und Bouquineurs Beitrag macht es nicht leichter für mich. Ist aber jetzt keine Serie oder so?

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Nein, ist ein eigenständiges Buch und auch ein anderes Genre als Arnos erste Bücher.


    Ja, da steht was von "Psychothriller". Und das Coverbild ist klasse. Ich werde mal die Leseprobe lesen. Ich ahne Böses :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*