Der Eulen-Fußball-Stammtisch....

  • Als Lautern-Fan kann ich heute gleich mal zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen:
    Erstens drei Punkte durch den Sieg gegen St. Pauli.
    Zweitens damit Voltaire einen Gefallen getan ;-)

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von churchill
    Als Lautern-Fan kann ich heute gleich mal zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen:
    Erstens drei Punkte durch den Sieg gegen St. Pauli.
    Zweitens damit Voltaire einen Gefallen getan ;-)


    Lautern hat wirklich sehr gut gespielt - allerdings muss es Abzüge bei der Chancenauswertung gegeben. Schon zur Pause hätte Kaiserslautern mit mindestens zwei Toren führen müssen. Man stelle sich nur vor - St. Pauli hätte noch den Ausgleich geschafft; Lautern hätte dann im wahrsten Sinne des Wortes zwei Punkte verschenkt.


    Fazit aber: Der Sieg war mehr als verdient. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Das stimmt absolut. Ich bin vor dem Fernseher fast verzweifelt. Aber letztendlich zählen die drei Punkte. Die langsam aber sicher der HSV auch mal sichern sollte, 1:1 in Frankfurt ist zu wenig, finde ich ...

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Lange musste ich ja warten das mein Lieblingsverein FC Köln aus dem Keller kommt.....nun war es gegen Stuttgart in Stuttgart endlich soweit....mannomann...das wurde aber auch Zeit....jetzt morgen die Wölfe besiegen im Pokal...*hüstel.... und dann am Samstag Leverkusen...*nochmalhüstel.... dann wird das noch was mit dem Nicht-Abstieg.... :gruebel

  • Zitat

    Original von milka11
    Lange musste ich ja warten das mein Lieblingsverein FC Köln aus dem Keller kommt.....nun war es gegen Stuttgart in Stuttgart endlich soweit....mannomann...das wurde aber auch Zeit....jetzt morgen die Wölfe besiegen im Pokal...*hüstel.... und dann am Samstag Leverkusen...*nochmalhüstel.... dann wird das noch was mit dem Nicht-Abstieg.... :gruebel


    Naja, ein bisschen träumen darf man ja... :-]
    Aber ich würden den Kölner den Sieg auf alle Fälle mehr gönnen als dem VfL!

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Bayern führt übrigens schon 2:0! Juhu! :-]


    Und hat dann später sogar noch 5:0 gewonnen. Das war ja auch kaum zu erwarten :wow In einem Heimspiel gegen eine Spitzenmannschaft wie Oberhausen. Wahnsinn :grin


    (Ich hoffe ziemlich unsinnigerweise für heute abend auf eine Überraschung in Kaiserslautern gegen Leverkusen. Träumen muss erlaubt sein ;-))

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Und Super-Mario hat mit Eintracht Trier Arminia Bielefeld aus dem DFB-Pokal rausgehauen. Ich lach mich tot :lache


    Oh, ist das schön. Oh, ist das schön. Sowas hat man lange nicht gesehen, so schön, so schön :tanz

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ich kann es immer noch nicht fassen....und grad gesehen das Leverkusen raus ist...Himmel....was für ein traumhafter Abend!!! Wer hätte das gedacht?
    und es war nicht nur toll das Köln gewonnen hat, es war ein atemberaubendes Spiel....spannend und schnell bis zur letzten Minute.


    Und nun ein Sieg gegen Leverkusen am Samstag? Das wäre echt der Knüller....

  • Arroganz und Unvermögen verliert gegen Einsatzwillen und Kampfbereitschaft.


    Osnabrück haut den HSV aus dem Pokal - und das völlig verdient. Das hat man nun davon wenn man meint, man könnte Leistungsträger auf der Bank lassen. Labadia offensichtlich als Bundesligacoach überfordert. War eh nicht meine Wahl, dieser Mensch.


    Osnabrück mit einer Superleistung. Gefightet ohne Ende. Dabei dachte doch jeder, dass ihnen der Elfmeter in der Nachspielzeit den K.O. versetzt. Nichts da! Die sind wieder aufgestanden und haben diese unerträgliche Arroganz der Labadia-Truppe zu Recht bestraft.


    Und am Sonnabend kommt Bayern München nach Hamburg. Da wird der HSV wohl - hoffentlich - verlieren. Und dann wird Labadia rausgeschmissen.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • sehr tolles Spiel gestern vom HSV. Wieso gehen die gegen vermeintlich schwächere eigentlich immer so arrogant ran. Hat man denn aus den Spielen bei Fortuna Düsseldorf und Freiburg gar nix gelernt....
    ich hab schon ab der Halbzeitpause gehofft das die engagierten und spielfreudigen Osnabrücker das ganze gewinnen, mir wär nur recht gewesen wenns schon nach regulärer Spielzeit passiert wär, irgendwann muss frau schliesslich auch mal ins Bett.... :rolleyes

  • Köln gegen Wolfsburg war ein wirklich würdiges Live-Spiel, eine Pokal-Schlacht wie man sie sich wünscht. Beim FC haben mir vor allem die beiden Portugiesen und Ishiaku gefallen, auch Mondragon war wieder ein guter Rückhalt. Langsam scheint das Spielkonzept Soldo Formen anzunehmen und wenn der FC so taktisch klug und diszipliniert weiterspielt, sind sie bald aus dem Tabellenkeller draußen.