Der Eulen-Fußball-Stammtisch....

  • Zitat

    Original von harimau
    3:1 gegen Stuttgart. Schier unglaublich, dieser HSV. Und was habe ich auf Labbadia geschimpft... :schaem


    Ich hoffe, Pauli zieht morgen nach.


    Deutscher Meister wird nur der HSV...... :wave :wave


    (und nun alle!)


    Deutscher Meister wird nur der HSV....nur der HSV..... :wave :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    England hat (ich glaub, genau wie Spanien und die Niederlande) bis jetzt alle Spiele gewonnen, wenn ich mich nicht täusche. In der ZDF haben sie gestern was von "Umbruchsstimmung" gesagt und es hieß "Beckham auf der Ersatzbank, Owen nicht mal das". Rooney, Lampard und Gerard hab ich irgendwo gesehen, bild ich mir ein.


    Ich find zwar, dass Ronaldo eingebildet ist (und ein Schwalbenkönig :lache), aber seit der EM 2008 mag ich ihn mehr, weil er in der Pressekonferenz so "normal" war und auch meinte, dass man Deutschland ja nicht unterschätzen darf und bla.


    Owen ist auch weg vom Fenster? Beckham ok, seine Zeit ist langsam abgelaufen. Wie gut, dass die Chance, Rooney im Dunkeln zu begegnen, gering ist. Das ist vielleicht ein Tier.


    Ronaldo habe ich noch nie im Interview erlebt.


    Jasmin87 : was für eine Klatsche von den Bayern. :cry Mit Robben habt ihr einen guten Fang gemacht, der mischt die Mannschaft ganz schön auf.

  • Zitat

    Original von Bones
    Owen ist auch weg vom Fenster? Beckham ok, seine Zeit ist langsam abgelaufen. Wie gut, dass die Chance, Rooney im Dunkeln zu begegnen, gering ist. Das ist vielleicht ein Tier.


    Ronaldo habe ich noch nie im Interview erlebt.


    Jasmin87 : was für eine Klatsche von den Bayern. :cry Mit Robben habt ihr einen guten Fang gemacht, der mischt die Mannschaft ganz schön auf.


    Was genau mit Owen ist, weiß ich nicht. Ich hab jetzt kurz gegoogelt, aber erstmal nicht viel gefunden. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er "aussortiert" wurde, aber ich weiß auch nicht mehr, wie gut/schlecht er in letzten Jahren war, weil England ja international nicht wirklich gut zu sehen war. Vielleicht ist er nur verletzt. Er wird ja auf den meisten Seiten nicht mal im Kader aufgeführt und dass er nicht mal auf der Ersatzbank ist, das erscheint mir schon sehr komisch. Dem werd ich nachgehen :lache


    Ronaldo hab ich nur einmal bei EM 2008 bei der PK gesehen. Das hat gereicht, um meinen schlechten Eindruck von ihm etwas zu revidieren.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von harimau
    Genau! Weiß doch jeder, dass Freiburg es machen wird... :lache


    Ach, blödel doch nicht bei so einem ernsten Fred.
    Ich befürchte, dass es mal wieder die Geldsä..e von der Isar machen werden. :uebel

  • Zitat

    Original von hurz


    Ach, blödel doch nicht bei so einem ernsten Fred.
    Ich befürchte, dass es mal wieder die Geldsä..e von der Isar machen werden. :uebel


    :schlaeger
    Nichts gegen unsere Bayern, gell!?


    ;-)


    Irgendwie habe ich das Gefühl, es gibt hier (fast) keine Bayern-Fans...

  • Werder Bremen in der Europa-League gegen Nacional Funchal auf Madeira


    Lange Zeit war es eine dröge Partie, in der aus deutscher Sicht nur das Ergebnis stimmte.
    Doch dann nach 2-Tore-Führung doch der Ausgleich und Werder muss noch einmal aufdrehen. Am Schluß ein verdienter 2:3 Sieg für Werder und Nacional könnte einen Leid tun. Gut gekämpft und doch verloren.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Deutscher Meister wird nur der HSV...... :wave :wave


    (und nun alle!)


    Deutscher Meister wird nur der HSV....nur der HSV..... :wave :wave


    Definitiv nicht. Hamburg wird sich zum Ende der Saison zwischen Platz vier und sieben wiederfinden. Alles, was darüber hinausgeht, würde mich schon stark wundern..

    If You Stand For Nothing, You'll Fall For Anything... (Downwards UK)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gringo Grinder ()

  • Zitat

    Original von beowulf
    Hamburg blamiert nicht nur sich, sondern gleich den ganzen Deutschen Fußball- von der Meisterschaft dürfte so jeder Wunschtraum ausgeträumt sein.


    Real, Rapid, Barca - bei solchen mit hochkarätigen Stars besetzten Überteams kann jeder mal verlieren. :grin

  • Deutscher Meister ist für den HSV doch noch drin. Für die Bundesliga reicht das locker. Aber eine österreichische Spitzenmannschaft ist eben etwas anderes :grin

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)