Der Eulen-Fußball-Stammtisch....

  • Jasmin87 : aha, ich hab das letzte Spiel nicht gesehen, aber da hat Adler wohl recht gut gehalten.? Vielleicht wird er doch die Nummer 1 für die WM?


    Das ist aber ein mutiger Tipp. :lache Ne, ich denke auch, dass die Deutschen gewinnen werden. Mein Tipp: 3:1 und zwei Tore sind von Gomez. Der schießt sich langsam warm. :wave

  • Zitat

    Original von Bones
    Jasmin87 : aha, ich hab das letzte Spiel nicht gesehen, aber da hat Adler wohl recht gut gehalten.? Vielleicht wird er doch die Nummer 1 für die WM?


    Das ist aber ein mutiger Tipp. :lache Ne, ich denke auch, dass die Deutschen gewinnen werden. Mein Tipp: 3:1 und zwei Tore sind von Gomez. Der schießt sich langsam warm. :wave


    Ja, der hat im Spiel gegen Südafrika sehr gut gehalten.
    Wer weiß, vielleicht wird er ja noch nie Nummer 1! Aber wie heißts immer so schön: Der Beste soll gewinnen.


    Gomez kann sich gerne warm schießen. Wenn er bei Bayern dann so weitermacht, ist das wunderbar! :-]

  • In der zweiten Halbzeit ein ganz ordentliches Spiel - trotz Löw. Schade nur, das Wales das 1:1 gegen Russland nicht gehalten hat.


    Gut waren heute: Westermann, Beck und Klose, aber auch Ballack.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Ich mag Adler :chen


    Beck fand ich auch gut, da war ich richtig überrascht. Und Özil auch. Das eine Tor von Klose, wo Beck und Özil mit im Spiel waren, fand ich einfach genial.


    Lustig find ich, dass Portugal so gefährdet ist. Fast schon traurig...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von harimau
    Wenn mal jemand dem Ronaldo jr. erklären würde, dass Fussball ein Mannschaftssport ist, könnte es für Portugal besser laufen. :chen


    Ist halt eine Diva. Super Fußballer aber sehr egoistisch..... :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Was Ronaldo angeht, habt ihr Recht. Aber traurig find ich das dennoch. Naja, vielleicht kriegen sie ja noch die Kurve. Noch ist nichts verloren.


    Witzig (und irgendwie schön) find ich es, dass es für England so gut läuft. Die sind ja schon qualifiziert :wow

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • So richtig klappt es bei der Mannschaft ja nicht. Die erste Halbzeit war zum Gähnen.
    Joa, ich mag Adler auch. Hauptsache, Wiese steht nicht im Tor.


    England ist schon qualifiziert? Hey, die wollen es diesmal wissen, wie? Spielt Beckham eigentlich noch in der Nationalmannschaft?


    Ronaldo ist wirklich ein Egoist. Mein Liebling bei Portugal ist ja Nuno Gomes. :-] Ich hoffe, er ist bei der WM noch mal dabei, wenn sie es denn schaffen sollten.


    Jasmin87 : du bist Bayern-Fan? :yikes
    Ne, war nur ein Witz. :knuddel1 Ich drücke diese Saison Dortmund die Daumen. :wave

  • Zitat

    Original von Bones
    England ist schon qualifiziert? Hey, die wollen es diesmal wissen, wie? Spielt Beckham eigentlich noch in der Nationalmannschaft?


    Ronaldo ist wirklich ein Egoist. Mein Liebling bei Portugal ist ja Nuno Gomes. :-] Ich hoffe, er ist bei der WM noch mal dabei, wenn sie es denn schaffen sollten.


    Jasmin87 : du bist Bayern-Fan? :yikes
    Ne, war nur ein Witz. :knuddel1 Ich drücke diese Saison Dortmund die Daumen. :wave


    England hat (ich glaub, genau wie Spanien und die Niederlande) bis jetzt alle Spiele gewonnen, wenn ich mich nicht täusche. In der ZDF haben sie gestern was von "Umbruchsstimmung" gesagt und es hieß "Beckham auf der Ersatzbank, Owen nicht mal das". Rooney, Lampard und Gerard hab ich irgendwo gesehen, bild ich mir ein.


    Ich find zwar, dass Ronaldo eingebildet ist (und ein Schwalbenkönig :lache), aber seit der EM 2008 mag ich ihn mehr, weil er in der Pressekonferenz so "normal" war und auch meinte, dass man Deutschland ja nicht unterschätzen darf und bla.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Bones
    Jasmin87 : du bist Bayern-Fan? :yikes
    Ne, war nur ein Witz. :knuddel1 Ich drücke diese Saison Dortmund die Daumen. :wave


    Ja, bin ich. Ich werde entwedr gehasst oder geliebt :-]


    Ich schalt jetzt mal das Frauen-Finale ein. Ich mag zwar den Frauenfußball nicht so sehr aber das Finale kann ich mir ja mal anschauen :-)


    edit: Ui, jetzt haben sie grad das 2:0 geschossen!

  • Ein sehr gutes Endspiel. Fußballerisch sehr ansehnlich. Frauenfußball vom Feinsten. Hier sei übrigens der Hinweis erlaubt, dass man Frauenfußball und Männerfußball einfach nicht vergleichen kann. Es sind fast "verschiedene" Sportarten.


    Deutschlands Frauen spielen einen technisch excellenten Fußball, überbrückten sehr schnell das Mittelfeld, standen in der Abwehr zwar nicht immer sicher aber es hat gereicht. Frauenfußball hat sein ganz eigenes Flair. Hat Spass gemacht zuzuschauen. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.