Nur für Büroeulen

  • Puuuh ... ich mag keine Montage. Die fangen immer mit anderthalb Stunden Englisch-Unterricht an und ich hatte - gähn - meine Hausaufgaben vergessen zu machen. Nun ja ... die anderen Gott sei Dank auch :grin.


    Nun mach ich mein Mittagspäuschen und dachte, ich schau mal vorbei. Bin froh, wenn Mittwoch nachmittag ist.

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Mario Giordano - Tante Poldi und der Gesang der Sirenen

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 317

  • Zitat

    Original von MariaMagdalena
    Montage sind nur gute Montage, wenn man frei hat.


    Genau :knuddel1


    Nur noch eine Stunde und der erste Tag in dieser kurzen Woche ist geschafft :-]

    There is more treasure in books than in all the pirate's loot on Treasure Island. ~ Walt Disney ~

  • Zitat

    Original von Schubi
    Puuuh ... ich mag keine Montage. Die fangen immer mit anderthalb Stunden Englisch-Unterricht an (...)


    :wow Das wäre für mich ein Grund zu Jubel, Trubel, Heiterkeit...
    Wo kann ich mich da bewerben? :grin

    "Die Menschen sehen schlechtes Benehmen doch nur deshalb als eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner auf's Maul haut!" (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Perry Clifton


    :wow Das wäre für mich ein Grund zu Jubel, Trubel, Heiterkeit...
    Wo kann ich mich da bewerben? :grin


    Same here!! Hach, war das noch schön, als die Montage noch mit Englischunterricht anfingen. *seufz*

  • Morgäääähn ... ist heut Montag oder warum bin ich sooooo müde ... :schnarch ... werde jetzt erstmal frühstücken, vielleicht hilft das

    There is more treasure in books than in all the pirate's loot on Treasure Island. ~ Walt Disney ~

  • Moi...


    ich muss auch, bin aber nicht allein (GsD). Hoffe aber mal, dass um 16 Uhr Schluss ist. An solchen Tagen ist eh nix los und Altlasten wegarbeiten geht bei mir auch an solchen Tagen nicht, da bin ich viel zu unmotiviert zu.


    Schlimm finde ich gerade, dass draußen die Sonne rauskommt. Wo war die denn die letzten Tage? und warum heute????

  • Zitat

    Original von MariaMagdalena
    Schlimm finde ich gerade, dass draußen die Sonne rauskommt. Wo war die denn die letzten Tage? und warum heute????


    Hier ist weiterhin alles trist grau - also nicht so dramatisch :lache
    "Altlasten" sind keine da zum wegarbeiten...

  • Nöö hier kommt tatsächlich die Sonne raus.
    Also gehe ich jetzt erst mal eine rauchen und trinke dan in Ruhe ein Tasse Tee und werde dann mal gucken was hier alles so auf dem Schreibtisch auf mich wartet.


    ....durchhalten....

  • Zitat

    Original von Insomnia
    Seit ner dreiviertel Stunde hock ich nu hier rum, Notdienst schieben - alle anderen sind zu Hause :cry


    Same here ;-( ... alleine auf weiter Flur - und dann dröhnt mir der Kopp weil ich doll erkältet bin, also quasi nur körperlich anwesend :-( So wird das nix mit Altlasten, die müssen dann eben bis Montag warten *seufz*

    There is more treasure in books than in all the pirate's loot on Treasure Island. ~ Walt Disney ~

  • So 10:30.
    Das Wetter ist wieder etwas schlechter geworden, dann ärgert man sich nicht so.
    Ich hab ein paar Sachen erledigt.
    Das Telefon hat 1x geklingelt, es war meine Mama... :-)
    Noch zwei Stunden bis zum Mittag und ca. 5,5 bis zum Wochenende...

  • Zitat

    Original von Insomnia
    Ich hab nun noch gut 3 Stunden vor mir....keine Sekunde länger. :bonk


    Länger halte ich es wohl auch nicht aus ... zum Glück bei Gleitzeit kein Problem

    There is more treasure in books than in all the pirate's loot on Treasure Island. ~ Walt Disney ~

  • Ich hab auch Gleizzeit.
    Aber einer muss ja bis 16 Uhr hierbleiben...und da die anderen schneller waren...bleibe ich dann mal noch en bisschen hier....aber dann lese ich noch ein bisschen...

  • ich bleibe, bis ich mit meiner Arbeit fertig bin. wann immer das heute sein mag.


    aber dafür schaffe ich heute mal richtig was weg, wo ich heute allein in meinem Büro bin. und die Mittagessenrunde war auch mal richtig nett mit den zwei Kollegen, die ich am Liebsten mag und die heute auch hier sind.

  • Ich möchte das auch mal erleben. Wir haben so viel zu tun, dass ich total froh bin, an einem Brückentag arbeiten gegangen zu sein. Leider war wieder totales Chaos und ich habe das Gefühl, nix geschafft zu haben *seufz*
    Immer das Gleiche....