Kennt jemand von euch medimops.de?

  • Zitat

    Original von fantasy
    :freude Ich freu mich gerade richtig, denn ich habe medimops erst jetzt entdeckt. Ich bin ja noch Schülerin und bekomme auch nicht wirklich viel Taschengeld und da ist so eine Seite natürlich perfekt für mich :freude


    Wir Eulen sind doch gerne behilflich. :chen ;-)

  • Ich habe gestern meine erste Bestellung von Medimops bekommen.
    5 Hörspiel CDs und 7 Bücher für etwas über 30 Euro. Da lacht das Eulenherz :grin Die Artikel alle Top, die CDs nicht zerkratzt und die Bücher höchstens vorsichtig gelesen.


    Was die fehlenden Inhaltsangaben angeht........... hauptsächlich schaue ich meinen Wunschzettel bei Amazon durch und versuche es bei Medimops günstiger zu bekommen. Aber gerade bei den günstigen Bücherangeboten gerät man schnell in Versuchung. Ich bin allerdings auch häufig zu faul mir nebenbei noch Amazon aufzumachen und dann erstmal zu lesen worum es in dem Buch geht was ich ins Auge gefasst habe. Darum hält mich das dann von spontankäufen eher ab und ich kaufe nur das was ich wirklich möchte.
    Fazit, ich finde das fehlen der Inhaltsangaben doof meinen Geldbeutel freut es.

  • Zitat

    Original von Queedin
    aha, ok - danke für die Info


    aber muss man da wirklich über jede Lieferung berichten?


    Gebrauchte Buecher online kaufen ist ja immer so ne Sache. Bei manchen Anbietern hab ich da schon schlechte Erfahrungen gemacht. Von daher finde ich es gut, wenn es hier solche Threads gibt, wo man sich mal informieren kann. Ich persoenlich kannte medimops schon vorher, aber es soll ja Leute geben, die es noch nicht kennen und vielleicht wissen wollen, was sie zu erwarten haben. Wenn du es nicht sehen willst, musst du ja nicht hier reingucke, das ist ja das schoene an Internetforen :-)

  • Gestern hab ich mal wieder bei medimops bestellt und hatte zum ersten Mal das Problem, dass Bücher einfach so wieder aus dem Warenkorb gehüpft sind. :wow


    So nervös war ich bei der Bestellung noch nie :grin, aber letztendlich ging alles gut und ich kann mich auf 10 Bücher für 35,00 EUR freuen. :-)

  • Anscheinend erhält man bei medimops einen 5 € Gutschein für jede Rezension, die man auf der Seite verfasst... ich kopiere mal aus dem Newsletter, den ich gerade bekommen habe:

    Zitat

    5 € für Ihre Meinung
    Haben Sie einen interessanten Artikel im Medimops-Shop bestellt, der Sie begeistert hat? Dann schreiben Sie eine Rezension dazu und Sie erhalten einen 5 € Medimops-Gutschein. So geht's: Die Kommentarfunktion finden Sie beim jeweiligen Artikel im Shop ganz unten unter »Einen Kommentar schreiben«. Ihre Rezension sollte mindestens 200 Wörter enthalten und ähnlich aufgebaut sein, wie in unseren obigen Beispielen unter "Produkt-Empfehlungen". Nachdem Sie die Rezension verfasst haben, schicken Sie uns eine E-Mail an mops@medimops.de, in der Sie uns den dazugehörigen Artikel nennen und Ihre E-Mail Adresse. Wir prüfen Ihren Beitrag und schicken Ihnen danach einen 5 € Medimops-Gutscheincode zu. Wir bitten Sie darum, die Texte selber zu verfassen und nicht fremde Quellen zu kopieren.


    Wäre ja mal interessant, rauszufinden, ob das funktioniert und wie viele Gutscheine pro Bestellung man einlösen kann...
    EDIT: Ist das wirklich neu, oder habe ich es bisher nur noch nicht mitbekommen?

    An apple a day keeps the doctor away - if well aimed.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

  • Ich habs noch nie probiert - aber ich gehe davon aus, dass man dann nur einen Gutschein pro Bestellung mit einem bestimmten MBW einlösen kann...

  • Zitat

    Original von Motte
    Das denke ich nämlich auch... mal sehen, ob ich demnächst bestelle, vielleicht probiere ich es dann aus. Wenn ja, werde ich berichten. :-)


    Mach das, denn das würde mich auch sehr interessieren. Habe die Mail ebenfalls bekommen. :-)


    Edit: Ich habe gerade zwei Bücher rezensiert. Mal sehen, was passiert.

  • Ich habe Samstag ein Buch bewertet, aber noch nichts bekommen.


    Hat von euch schon wer einen Gutschein erhalten?

    Rettet der Erde!
    Sie ist der einzige Planet mit Schokolade




    Ich lese:
    Megan Crewe - Der Geist an meiner Seite


    Ich höre:
    G.A. Aiken - Dragon Kiss

  • Habe auch noch keine Gutscheine bekommen, oder eine Reaktion auf meine Mail.


    Edit: Heute habe ich beide Gutscheine bekommen. :-)

  • Durch amazon habe ich schon oft gebrauchte Bücher von medimops bekommen und war bis jetzt immer zufrieden. :-)
    Gestern habe ich nun direkt bestellt und lasse mich mal überraschen!

    Liebe Grüße
    Angela :winkt



    :lesend "Der Herr der Ringe" von J.R.R. Tolkien (LR)
    :lesend "House of Night 5 - Gejagt" von P.C. Cast und Kristin Cast

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Gibt es eigentlich Unterschiede bei einer direkten Medimops-Bestellung und einer über Amazon? :gruebel


    Ja, schon. Wenn du einen größeren Einkauf geplant hast, kannst du beträchtlich Versandkosten sparen. Bei Amazon sind sie verpflichtet für jedes Buch die 3€-Pauschale für Versand zu berechnen.
    Wenn du allerdings dort direkt bestellst, berechnen sie dir den Versand individuell und nicht pro Buch 3 Euro. Bestellst du für einen Wert von 20€, bekommst du den Versand komplett erlassen (genügend Bücher dafür dürften sich sicher finden *g*).


    Hättest du nicht gefragt, hätt ich es dir nicht erzählt. Selbstgewähltes Schicksal. :grin


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul