Zeigt her eure signierten Bücher bzw. vom wem habt ihr sign. Bücher??

  • Rosha
    Also einen Bartansatz konnte ich nicht erkennen, aber sie trug wieder eine Art Anzug, dieses Mal aber ohne Krawatte. Würde mich nicht wundern, wenn sie sich einen Bart aufmalen würde wenn es gerade zum Outfit passt.


    Insgesamt ist die Person ja aber eher unterdimensioniert. Nicht viel größer als 1.50m, wenn ein Mann, dann also eher ein kleinwüchsiger Mann.


    Sie hatte ja mal was mit Bret Easton Ellis. Nicht dass das zur Klärung dieser Frage eine besondere Bedeutung hätte...




    Zitat

    Original von Rosha
    @ Googol
    Und? Ist Donna Tartt nun ein Mann oder eine Frau? Auf der LBM habe ich ein überdimensioniertes Foto gesehen,auf der Tartt einen unübersehbaren Bartschatten hatte. Ich war irritiert. :wow

  • Ich habe das Eulentreffen zum Anlass genommen. :-)


    Kurzbeschreibung


    Ein gutes Leben ist die beste Rache! Vom „Tal der Ahnungslosen“ ins West-Berlin der 80er Jahre – Falk Lutter hat es wirklich nicht leicht im vermeintlichen Land der Träume. „Sommerhit“ erzählt die Geschichte von einem, der auszog, es allen zu zeigen: eine meisterhaft ausbalancierte Tragikomödie über Heimatgefühle, Außenseitertum, Lebensträume und nicht zuletzt Familie und Freundschaft. „Ein Autor, den man in einem Atemzug mit Nick Hornby nennen kann.“ Radio AFK

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Kurzbeschreibung


    Das Leben ist eine Schleuse „Im Flur drückte ich zum x-ten Mal die Wiedergabetaste des Anrufbeantworters. Patrick, ich bin morgen in Düsseldorf, danach dann im Allgäu. Ich freue mich auf die Pause bei meiner Familie. Hab dich lieb. - Hab dich lieb. Das sagt man zur eigenen, inzwischen sechzig Jahre alten Mutter, aber doch nicht zu dem Mann, mit dem man sechzig Stellungen aus dem Kamasutra ausprobiert hat.“ Patrick ist sich sicher, dass Cora ihn betrügt, und ausgerechnet jetzt hat er sich mit drei – sogenannten – Freunden verabredet, mit einem Hausboot die Havel hinaufzuschippern. Eine Idee, die ihm nun so klug vorkommt wie ein Landkauf auf dem Jupiter. Die Chaos-Crew: Henner, ein evangelischer Pfarrer, Mark, ein Verlierer, wie er im Buche steht, und Simon, der gerne die Welt erklärt, unzuverlässig ist und fünfundzwanzig Handys besitzt. Mit dem Schiff „Dahme“, das sie gleich in „Tusse“ umbenennen, stechen sie „in See“. Zehn absurde, chaotische und doch wunderschöne Tage auf dem Wasser, die bei den vier Männern etwas zum Vorschein bringen, das sie alle eigentlich längst wissen: So kann es nicht weitergehen. Vier Männer und ein Boot – das Sommerbuch der Saison. Mit der absoluten Unterhaltungsgarantie!


    Danke Tom, fürs signieren. :-)

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

  • Kurzbeschreibung


    Ahnen wir wirklich, was unter dem Deckmantel der Wissenschaft geschieht?
    Als Ella in einem Genforschungsinstitut erwacht, wird sie mit einer schockierenden Wahrheit konfrontiert. Nicht genug damit, dass sich ihre Träume bewahrheiten, sie soll auch für eine neue Generation von Menschen mit außergewöhnlichen Begabungen herhalten. So sehr sich Ella auch dagegen wehrt, sie kann sich dennoch dem charismatischen John nicht entziehen.
    Doch dann gerät sie in die Fänge eines sadistischen Mörders.
    Plötzlich ist alles unwichtig, denn es beginnt ein Kampf ums nackte Überleben.


    Danke Fay! :knuddel1 :-)

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Kurzbeschreibung
    Erscheinungstermin: Februar 2014
    Eine Tote treibt im kalten Main bei Frankfurt. Nackt und an einem Baumstamm festgebunden. Rücksichtslos entsorgt, nachdem sie ein Baby zu Welt gebracht hat. Von dem Neugeborenen fehlt jedoch jede Spur. Kommissarin Katharina Bergen findet rasch Ähnlichkeiten zu einer anderen, grausamen Tat. Als ein weiterer Mord geschieht wird ihr bewusst, dass ihnen die Zeit davon läuft. Ohne es zu bemerken, kommt sie dem skrupellosen Täter mit jedem Tag etwas näher, dem dies allerdings keineswegs verborgen bleibt …


    Danke Kirsten. :knuddel1 :-)

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

  • Ich hab ein signiertes Exemplar einer Berliner Autorin mit dem Pseudonym May B. Aweley :-] es handelt sich um ihr Debüt "Puppenbraut"
    Sie ist ne ganz liebe und schreibt wie ich finde toll

  • Stand 21.04.14


    1x Sabine Altermatt
    2x Martin Baltscheit
    14x Jacques Berndorf
    9x Eoin Colfer
    1x Ken Follett
    2x Herman Koch
    1x Ralf Kramp
    1x Elke Müller-Mees
    1x Ilja Richter
    1x Marc Ritter
    1x Michael Schenk
    1x Dietmar Sous
    4x Paul Stewart & Chris Riddell
    1x Carlos Ruiz Zafon



    Und gestern ist
    "Rosa Mord" von Nadja Quint
    dazugekommen!

  • Stand 08.05.14


    1x Sabine Altermatt
    2x Martin Baltscheit
    14x Jacques Berndorf
    9x Eoin Colfer
    1x Ken Follett
    2x Herman Koch
    1x Ralf Kramp
    1x Elke Müller-Mees
    1x Nadja Quint
    1x Ilja Richter
    1x Marc Ritter
    1x Michael Schenk
    1x Dietmar Sous
    4x Paul Stewart & Chris Riddell
    1x Carlos Ruiz Zafon



    Und heute sind
    Cornelia Funke und
    Konrad Beikircher
    dazugekommen!

  • Stand 17.05.14


    1x Sabine Altermatt
    2x Martin Baltscheit
    1x Konrad Beikircher
    14x Jacques Berndorf
    9x Eoin Colfer
    1x Ken Follett
    1x Cornelia Funke
    2x Herman Koch
    1x Ralf Kramp
    1x Elke Müller-Mees
    1x Nadja Quint
    1x Ilja Richter
    1x Marc Ritter
    1x Michael Schenk
    1x Dietmar Sous
    4x Paul Stewart & Chris Riddell
    1x Carlos Ruiz Zafon



    Und am Samstag ist
    Andrea Tillmanns
    dazugekommen!

  • 1. Jillian Hofman - Mädchenfänger (gebundene Ausgabe)


    2. Bernhard Hoecker u.a. - Hoeckers Entdeckungen


    3. Claudia Schreiber - Ihr ständiger Begleiter


    4. Alexander Steffensmeier - Lieselotte bleibt wach


    5. Kerstin Gier - Silber - Das erste Buch der Träume


    6. Antje Szillat - Die Tiefen deines Herzens


    7. Jochen Schmidt - Schneckenmühle


    8. Schünemann & Volic - Kornblumenblau ("nur" von Herrn Schünemann, da Frau Volic nicht dabei war)


    9. Arno Strobel - Das Skript


    10. Arno Strobel - Als Edda die Fliege in Feuerland traf


    11. Michaela Huber - Der innere Garten (ein Buch zum Thema Achtsamkeit, welches eine besondere Bedeutung für mich hat )


    Meine Neuzugänge:


    12. Nina George - Das Lavendelzimmer


    13. Sina Beerwald - Mordsmöwen

  • Jetzt kam endlich mal wieder eines dazu.


    Der geheime Bericht über den Dichter Goethe, der eine Prüfung auf einer arabischen Insel bestand


    von Rafik Schami, der im Kulturhaus Karlstorbahnhof wieder einmal einen glänzenden Auftritt hinlegte:


    Motto der Veranstaltung:

  • Stand 18.09.14


    1x Sabine Altermatt
    2x Martin Baltscheit
    1x Konrad Beikircher
    14x Jacques Berndorf
    9x Eoin Colfer
    1x Ken Follett
    1x Cornelia Funke
    2x Herman Koch
    1x Ralf Kramp
    1x Elke Müller-Mees
    1x Nadja Quint
    1x Ilja Richter
    1x Marc Ritter
    1x Michael Schenk
    1x Dietmar Sous
    4x Paul Stewart & Chris Riddell
    1x Andrea Tillmanns
    1x Carlos Ruiz Zafon



    Und heute ist
    David Safier
    dazugekommen!

  • Das Thema dieses Romans ist ein großer Altersunterschied in einer Beziehung. Da ich bisher alles Bücher der Autorin sehr mochte, bin ich schon gespannt auf ihr neuestes. Ich habe mir das Buch per E-Mail bei der Autorin selbst bestellt und eine ganz liebe Signatur dazu erhalten.


    Bei lovelybooks gibt es zum Roman auch bald eine Leserunde. Link.

  • Nicht mein einziges signiertes Buch, aber ein besonderes, weil wir (überraschenderweise) die Liebe zu Katzen teilten.

    Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem


    The farther one travels, the less one knows. George Harrison