Kalender 2010

  • Ich werde wahrscheinlich den Familienkalender von Petterson und Findus kaufen. Ich liebe die beiden. Und jetzt wo Linda da ist und Schatzi studiert ist es auch übersichtlicher als alles in einen kleinen Kalender reinzuschreiben.


  • Ich habe den Taschenkalender von Burda fürs nächste Jahr, Im Büro werden wieder die Firmeneigenen Wandkalender hängen bzw. bekommen wir auch oft welche von den Kunden geschenkt, die dann eben aufgehangen werden. In der Küche zu hause wird es wieder ein ganz normaler Kalender von Edeka oder so tun und im Büro steht es noch nicht fest. Ich habe im dezember Geburtstag und irgendjemand schenk immer einen Kalender, also mache ich mir da mal keine Gedanken.

  • Zitat

    Original von Ronja


    @ Fritzi: Der Kalender ist ohne Felder zum Termine eintragen, oder?


    Ja, ist ein reiner Fotokalender.


    Ansonsten freue ich mich, das mein thread offensichtlich Liebhaber findet... :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Ich werde mir den hier und vllt. noch den BlackStories-Kalender kaufen. Außerdem werd ich mir wohl noch einen Fotokalender selbermachen.

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • nachdem ich diese Jahr ziemlich planlos war und viele Termine und Geburststage verschwitzt habe muss für nächstes Jahr ein schöner Kalender her.


    Fündig geworden bin ich bei der Grafikwerkstatt Bielefeld und der Kalender ist echt superschön.

    Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei - und in dieser Zeit mache ein Nickerchen.

  • Zitat

    Original von Fritzi
    In der Küche hängt der hier zum Organisieren für die ganze Familie:


    Da ich für 2010 schon den standartmäßigen Peanuts-Familienplaner habe, habe ich mir für 2011 Schaun, das Schaf vorgemerkt. Als Wandkalender wie schon seit Jahrzehnten :rolleyes den großen Sylt-Kalender vom dortigen Eiland-Verlag.

  • Also dieses Forum ist echt schlimm ;-)
    Nachdem ich das Posting von Ruhrmaus mit dem literarischen Katzenkalender gelesen hatte, ist der mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen


    ... und jetzt habe ich ihn auch... :rolleyes


    Grüsse
    mosaique

  • Ich suche einen wieder verwendbaren Geburtstagskalender. Aber nicht jeden Monat zum Umblättern sondern so als Blattkalender wo man das ganze Jahr auf einen Blick sieht. Hat da jemand einen Tip?

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Ich kaufe seit meiner Ausbildung immer den Herlitz Taschenkalender, den es bei der Post gibt. Dieses Jahr hat mir der Umschlag gar nicht gefallen, also hab ich ihn erst mit braunem Packpapier umklebt und dann mit Serviettentechnik eine Gutenberg-Serviette (Faksimilie von einer Bibel-Seite) drauf gemacht und dann noch Klebefolie als Schutz drum gemacht.


    Fürs Wohnzimmer habe ich von Herr Glücksbärchi einen tollen großen Kalender von Bibliotheken geschenkt bekommen, außerdem hängt am Bücherregal noch ein Buchkalender und im Arbeitszimmer wird 2010 ein ??? Kalender hängen...

    Liebe Grüße,
    glücksbärchi


    Mein Name bei BT: nutellamaus86



    "Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne" (Jean Paul) :lesend