Frankeneulen Essen am 25.11.09, 18 Uhr

• Wie schaut es denn aus, wer von den Frankeneulen würde denn dieses Jahr nochmal mit Essen gehen?

Ich hab schon mit Batcat, Richie, Paradise Lost, Schnuckerle und Nachtgedanken gesprochen, dabei sind die folgenden Eckdaten rausgekommen:

Termine könnten sein:
    25.11. (geht bei Paradise, Richie, Batcat, Nachtgedanken und bei mir auch :-))

14.12. und 18.12.

Diesmal würde es zum Italiener gehen, damit Schnuckerle auch was essen kann ;-)

Also meldet euch, damit was zusammengeht :wave

[SIZE=7]edit:Fehlerteufel vertrieben[/SIZE]

So bis jetzt wollen kommen:
    Streifi ;-)
    Batcat
    Richie
    Paradise Lost
    Schnuckerle
    Nachtgedanken
    Patricia_k34
    Wuermchen
    JuHu
    melanie (?)
    Türmchen

• Für alle Eulen, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln "anreisen": ich hatte da einen Italiener im Auge, der genau an einer U-Bahn-Haltestelle liegt. :-] Ich geh mal bei Gelegenheit Ruhetage checken. :wave

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Bouquineur
    ihr könnt Euch dann bei diesem Treffen schon mal seelisch darauf einstellen, beim übernächsten Treffen, sofern an einem Samstag, eine Import-Eule in Eurer Mitte zu haben :grin

Willst Du auch zur Frankeneule e.h. werden? ;-)

OnTopic: Dioe gemeinsame Terminfindung klingt ja schon mal ganz vielversprechend *ggg*

:lesendAlexander McCall Smith - The world according to Bertie; Claudia Ley - Bevor der Sturm begann

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

We are enlarged by the love of others; we are diminished by their dislike. (Alexander McCall Smith)

• das wäre auch der Termin vor Deinem Besuch bei Charlie, du weisst was das heisst ;-)
    Ich werde dann auch den Glaesener vorher noch lesen, dann bring ich ihn dir dann mit ....

• Dann hätte ich gesagt: bleiben wir doch gleich beim 25.11.

Wie siehts damit aus? Das ist direkt an der U-Bahn, also auch für unsere nichtmotorisierten Frankeneulen gut erreichbar.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Also, um mit einem RE noch heimzukommen, müsste ich um kurz nach neun aufbrechen, also nicht zu spät bitte :-)

:lesendAlexander McCall Smith - The world according to Bertie; Claudia Ley - Bevor der Sturm begann

We are enlarged by the love of others; we are diminished by their dislike. (Alexander McCall Smith)

• Ich meine auch, der scheint aber nicht zu fahren, 21.36 Uhr ab Hbf ist die letzte Möglichkeit, noch vor dem Morgengrauen nach hause zu kommen.

• also, bei mir wird vor 18:30 Uhr nicht gehen, die Mädels haben bis 17:15 Schwimmkurs und bis wir da zu Hause sind und ich wieder auf der Piste dauert es schon ein wenig..... Aber ihr könnt ja auch schon ohne mich anfangen

• na wir werden schon einen Zeitpunkt finden, wo es allen paßt, vielleicht dann so um 18 Uhr und Du kommst dann dazu, wir können mit dem Essen bestellen ja ein wenig warten, so dass alle gleichzeitig furttern können.

Oh ich merke gerade, das sich jetzt schon Hunger bekomme. :lache

Schnuckerle