Ich würde teilnehmen, solange das Treffen hier irgendwo in der nähe ist. Heißt: Nicht weiter als Köln, wober Köln schon die Ausnahme wäre!
Und in den Schulferien (Weihnachten) wäre am besten, da ich dann ein Ferienticket für die Bahn bekomme und auch mehr Zeit habe als am Wochenende!!!

NRW-Treffen, die X.te im Januar
-
-
Sind wir dem Datum denn schon etwas näher gekommen? Dann können wir uns ja immernoch auf einen Ort einigen.
-
Ich bin ja für den 29.12.2009
Da sind dann auch Schulferien in NRW!!! -
Na da wird es ja dann nichts mehr mit Weihnachtsmarktbummel.
-
stimmt
Aber man kann ja auch was anderes machen, oder?
-
Wäre ja mal wieder ne nette Idee.
Mal sehen, ob's diesmal für mich klappt.
Köln wäre prima. Terminabhängig für mich natürlich,
wie immer... unmöglich für mich: samstags und jeweils
der 29.11 + 27.12. -
hestia könntest du hier nicht eine Umfrage wegen des Datums reinstellen?
*schubs*
-
So, nachdem in meinem Leben in letzter Zeit wieder alles zur Ruhe gekommen ist, möchte ich mich nun auch wieder aktiv hier im Forum beteiligen und auch beim Treffen gern mitmachen.
Weihnachtsmarkt finde ich sehr toll!!! -
Hallo???
Alle im Geschenke-Stress? -
Mh...Wheinachtsmarkt ist ja nur noch 3 Wochen aktuell. Meinereins könnte am Sonntag.
-
Ich würde jetzt auch für Januar plädieren. So kurzfristig lässt sich nichts organisieren....wenn sich denn noch jdm meldet...
-
Ehrlich gesagt würde Januar mir auch besser passen. Ich glaube nicht, dass ich mich vor Weihnachten nochmal von der Lernerei loseisen kann.
-
Ich wäre auch im Januar dabei.
:bruellHESTIA -
-
Soll mir auch Recht sein....aber vielleicht sollten wir doch etwas konkreter werden, sonst ist ganz schnell Januar und es ist wieder zu knapp.
-
Seit ihr eher für Samstag oder Sonntag?
Was wollt ihr machen?
-
Ich könnte an beiden Tagen.
-
Ich wäre eher für Sonntag und würde vielleicht Kaffee trinken gehen,...
-
Sonntag -
Jaaa hier..ups ich habe den Thread völlig aus den Augen verloren..Aus den Augen aus dem Sinn.
Wochentag ist mir eigentlich relativ egal.. Und Januar wäre mir nun auch fast lieber..
Also sagen wir erste WE im Januar?