hat jemand die deutsche version, der kapitel des neuen biss-buches?

  • hallo zusammen,
    ich weiß, dass es jetzt ein neues Biss-buch aus Edwards sicht gibt.
    Im I-net finde ich die Kapitel 1-12 aber nur auf Englisch.
    Da mein Englisch nicht gerade gut ist, frage ich jetzt, ob jemand die kapitel auf deutsch hat.

    wer nicht liest, ist nicht besser dran,
    als jemand, der nicht lesen kann

    Herrmann Simon, dt. Wirtschaftswissenschaftler, 1947

  • Zitat

    Original von licht
    Geduld ist eine Tugend... Und keine der schlechtesten.


    If you can't say something nice
    don't say anything at all.

    "Literatur ist die Verteidigung gegen die Angriffe des Lebens."


    "...if you don't know who I am - then maybe your best course would be to tread lightly."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von newmoon ()

  • also in anderen Foren gibt es welche, die die deutsche Version haben.
    Vielleicht gibt es hier ja auch jemanden...

    wer nicht liest, ist nicht besser dran,
    als jemand, der nicht lesen kann

    Herrmann Simon, dt. Wirtschaftswissenschaftler, 1947

  • Ich weiss was du meinst. Ich hab die zwölf Kapitel gelesen.


    Ich kann nur sagen fantastisch. Unter anderem zu finden ist es in den Foren von Amazon.


    Ich hab es auf dem Rechner, wer Interesse hat schickt mir per PN seine E-Mail dann kann ich es mailen. Habe gerade keine Zeit für das Hochladen usw.


    lg carina

  • Zitat

    Original von Bones
    Meinst Du das hier? Das ist aber nur eine Bonusgeschichte zum Runterladen: http://www.bella-und-edward.de/web/extras
    Oder gibt es tatsächlich ein richtiges neues Buch? Hab ich was verpasst?


    Nein, es gibt und wird auch nie ein geben, da Frau Meyer dieses Projekt für alle male abgebrochen hat, da wie gesagt die ersten 12 Kapitel, illegal, im Internet aufgetaucht sind und Frau Meyer dann keinen Grund sah das Prjekt zu beenden, da es sowieso keiner mehr kauft!


    :wave

  • Zitat

    Original von LeseRatteKevin


    Nein, es gibt und wird auch nie ein geben, da Frau Meyer dieses Projekt für alle male abgebrochen hat, da wie gesagt die ersten 12 Kapitel, illegal, im Internet aufgetaucht sind und Frau Meyer dann keinen Grund sah das Prjekt zu beenden, da es sowieso keiner mehr kauft!


    :wave

    Das halte ich für ein Gerücht bzw. für einen geschickt lancierten Marketingschachzug....

    "Literatur ist die Verteidigung gegen die Angriffe des Lebens."


    "...if you don't know who I am - then maybe your best course would be to tread lightly."

  • Zitat

    Original von LeseRatteKevin
    h was verpasst?


    Nein, es gibt und wird auch nie ein geben, da Frau Meyer dieses Projekt für alle male abgebrochen hat, da wie gesagt die ersten 12 Kapitel, illegal, im Internet aufgetaucht sind und Frau Meyer dann keinen Grund sah das Prjekt zu beenden, da es sowieso keiner mehr kauft!


    :wave


    Meine Güte, wenn sie das wirklich so gesagt hat, ist das eine peinliche Lächerlichkeit! :hau

    Im Verhältnis zur Musik ist alle Mitteilung durch Worte von schamloser Art.
    Friedrich Nietzsche

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Siorac ()

  • Ich glaube es gibt da unterschiedliche Gerüchte bzw. Aussagen.


    Ich durfte schon lesen, das Fr. Meyer es auf Eis gelegt hat, andere Projekte erst macht und später auf Edwards Vision zurück greift.


    Ich kann mir gut vorstellen das es irgendwann wirklich kommt, da es von sehr vielen gewünscht wird.

  • Zitat

    Original von carina2100
    Ich durfte schon lesen, das Fr. Meyer es auf Eis gelegt hat, andere Projekte erst macht und später auf Edwards Vision zurück greift.


    Ich kann mir gut vorstellen das es irgendwann wirklich kommt, da es von sehr vielen gewünscht wird.


    Auch nur in anderen Foren gelesen: Angeblich will sie mindestens zwei Jahre nichts von dieser Version hören, dann könnte sie sich vorstellen, das Buch auch zu beenden. Ob es stimmt, keine Ahnung ...

  • Ja so hab ich das auch mitbekommen. Sie will anscheinend erst mal ein bisschen Abstand zur Biss Reihe halten. Aber auch das kann natürlich nur ein Gerücht sein :gruebel

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Siorac


    Meine Güte, wenn sie das wirklich so gesagt hat, ist das eine peinliche Lächerlichkeit! :hau

    'Beleidigte Leberwurst" meets Geschäftstüchtigkeit :chen ...ja, der schnöde Mammon scheint Frau Meyer so unwichtig nicht zu sein ...

    "Literatur ist die Verteidigung gegen die Angriffe des Lebens."


    "...if you don't know who I am - then maybe your best course would be to tread lightly."

  • Trotz all der Diskussion ob noch was kommt oder nicht. Die zwölf Kapitel gibt es in deutscher Übersetzung. Es ist blöd, das es mitten drin aufhört... gerade wo es noch schöner wird. :grin
    Aber ich habe die Biss-Reihe nun überhaupt nicht gelesen, nur den ersten Film gesehen. Und ich fand es super, das ganze aus Edwards Sicht zu lesen. Die Autorin hat das wirklich schön geschrieben... es lohnt sich.
    Ich habe den ganzen Tag am Rechner gesessen und nur gelesen ;-)

  • Zitat


    Aber ich habe die Biss-Reihe nun überhaupt nicht gelesen, nur den ersten Film gesehen.

    Lies ruhig das Buch!


    Der Film ist im Vgl.zum Buch grottenschlecht und unfreiwillig komisch.


    :-)

    "Literatur ist die Verteidigung gegen die Angriffe des Lebens."


    "...if you don't know who I am - then maybe your best course would be to tread lightly."

  • Ich höre von allen Ecken, dass das Buch besser als der Film ist. Ich glaube euch allen. Aber, wenn man das Buch gelesen hat. Von welchem Film ist man denn wirklich begeistert??


    Ich lese entweder das Buch oder schaue den Film, beides geht nicht. Und wenn dann schon mal was verfilmt wird, dann spare ich mir das Buch. In der Zeit lese ich viele andere Bücher.


    Ich habe Harry Potter und Herr der Ringe aus dem selben Grund auch nicht gelesen. :rolleyes

  • Zitat

    Original von carina2100
    Von welchem Film ist man denn wirklich begeistert??


    Ich fand die Harry Potter Filme sehr gelungen und auch Verblendung hat mir sehr gefallen und das obwohl ich bei beiden die Bücher zuvor gelesen hatte.


    Es ist durchaus möglich das man beides gut findet, es muss nur richtig gemacht werden.


    Bei Twilight war es dagegen die totale Katastrophe aber das gehört nun wirklich nicht hierher.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Die ersten 12 Kapitel von "Midnight Sun" wurden von einer Vertrauensperson von Stephenie Meyer, der sie die Kapitel zum Lesen gegeben hatte, ohne ihr Einverständnis im Internet veröffentlicht. Das hat St. Meyer dazu veranlasst, das Projekt vorerst auf Eis zu legen und die 12 schon existierenden Kapitel legal öffentlich zu machen. Das erste Kapitel gibt es auf deutsch, als Datei im Internet und in dem kleinen Buch "Edward auf den ersten Blick", das es nach der Erscheinung von Bis(s) zum Morgengrauen als Geschenkzugabe gab und das leider vergriffen ist (wer 100 Euro und mehr zahlen möchte, kann es evtl. bei ebay ergattern.)


    Irgendjemand hat sich die Mühe gemacht, die 12 englischen Kapitel zu übersetzen, und diese Version kursiert im Netz.