Leserundenvorschlag ab 10. April 2010: "Der Trakt" mit Autor

  • Zitat

    Original von Arno
    Kurze Info für alle, die das Buch hier gewonnen haben: Ich bin gerade fertig geworden mit signieren und eintüten.
    Die Bücher gehen gleich am Dienstagmorgen zur Post, sollten also auf jeden Fall rechtzeitig zur Leserunde da sein. Ich hab mal in eines reingeschaut - scheint ein echt spannender Thriller zu sein. :lache


    Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest.


    Arno


    Das ist dann mein Ostergeschenk. Ich habe mich schon wahnsinnig gefreut überhaupt ein Buch gewonnen zu haben und dann auch noch signiert. *sich-gerade-ein-loch-im-Bauch-freut* Dankeschön. :knuddel1

  • Ich kann mich so manches Mal nur noch wundern. Da bitte ich hier im Thread um die noch fehlenden Postadressen, damit es nach der Verlosungsaktion nicht noch zu Verzögerungen kommt. 5 gezogenen Eulen hatten keine Postadresse gesendet und das hier im Thread auch nicht gelesen.


    Jetzt das große Erstaunen, dass die Gewinnexemplare signiert sind. Liebe Leute, ihr müßt nur mal hier mitlesen, dann wüßtet ihr das alle:

    Zitat

    Original von Arno
    Liebe Eulen,


    damit die 25 Leseexemplare, die für die Leserunde verlost werden, nicht mehr ganz so neu aussehen, werde ich sie - euer Einverständnis vorausgesetzt - ein bisschen "behandeln" :grin, ich werde sie also mit einem Hinweis auf diese Leserunde versehen und signieren.


    Viels Grüße
    Arno


    geschrieben am 17.02.2010 15:14, klick.


    Zu so manchen anderen Kommentar hier spare ich mir lieber den Kommentar, BJ spricht da nur aus, was ich denke, auch wenn manche einen Zwinkersmilie hinter ihre Beiträge setzen. :rolleyes


    Für alle die sich einfach nur freuen, freue ich mich! :wave

  • Liebe Wolke,


    es gibt sicherlich Eulen die das ein oder andere einfach mal überlesen. Und das nicht weil sich kein Interesse an irgendwas haben, sondern schlicht und einfach andere Dinge im Kopf. Ich kann hier nicht jeden Thread bis ins kleinste verfolgen. Und ja mir gehen ab und an mal ein paar Dinge durch - weil es noch nebenher ein Alltagleben gibt, wie du sicherlich nur allzu gut weiß.


    Ab und zu wundere ich mich über den Ton hier auch. ;-)

  • Zitat

    Original von hestia2312
    Liebe Wolke,


    es gibt sicherlich Eulen die das ein oder andere einfach mal überlesen. Und das nicht weil sich kein Interesse an irgendwas haben, sondern schlicht und einfach andere Dinge im Kopf. Ich kann hier nicht jeden Thread bis ins kleinste verfolgen. Und ja mir gehen ab und an mal ein paar Dinge durch - weil es noch nebenher ein Alltagleben gibt, wie du sicherlich nur allzu gut weiß.


    Ab und zu wundere ich mich über den Ton hier auch. ;-)


    so geht mir auch. Aber wurscht. Ich freu mich schon auf die LR


    Wolke ... Smilie setzt man ja auch oft ein, weil die Kommunikation übers Schreiben doch eine andere ist wie persönlich. Und Smilie entschärfen oft "den Ton" der leicht entstehen kann wenn man nur das Geschriebene vor einem hat und nicht die Person dabei sehen kann die dies schreibt. So gesehen hab ich mich nicht über irgendwas beschwert und doch auch sonst kein anderer. Oder wieso habt Ihr den Eindruck?


    :wave

  • Zitat

    Original von Wolke
    Hallo hestia,
    na klar muß man sich entscheiden, was man im Forum alles liest, nur darf man sich dann anschließend auch nicht beschweren :wave


    Ich bezog mich jetzt nicht auf das "Beschweren" sondern darauf, dass dich das erstaunt hat, dass einige Eulen das mit dem Signieren nicht mitbekommen haben.


    Und als Beschweren habe ich es jetzt nicht gesehen. Ich denke diese Eulen freuen sich genauso über ihr gewonnenes vorablesen Exemplar wie wir Eulen die hier ein Exemplar gewinnen durften. Und ein signiertes Buch freut einen doppelt. Zumindest bekommt ein signiertes Buch bei mir immer ein Ehrenplatz und ja ich zeige es superstolz rum. :grin.
    Vielleicht kann man manche Äußerungen einfach mal mit einem Zwinkern sehen und etwas gelassener und nicht direkt etwas negatives hinein interpretieren.

  • Zitat

    Original von hestia2312


    Ich bezog mich jetzt nicht auf das "Beschweren" sondern darauf, dass dich das erstaunt hat, dass einige Eulen das mit dem Signieren nicht mitbekommen haben.


    Und als Beschweren habe ich es jetzt nicht gesehen. Ich denke diese Eulen freuen sich genauso über ihr gewonnenes vorablesen Exemplar wie wir Eulen die hier ein Exemplar gewinnen durften. Und ein signiertes Buch freut einen doppelt. Zumindest bekommt ein signiertes Buch bei mir immer ein Ehrenplatz und ja ich zeige es superstolz rum. :grin.
    Vielleicht kann man manche Äußerungen einfach mal mit einem Zwinkern sehen und etwas gelassener und nicht direkt etwas negatives hinein interpretieren.


    @hestia du bringst es auf den Punkt.

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Dachte auch gerade "Mensch, will auch ein signiertes Buch :cry". Dann fiel mir ein, dass ich mir ja meines signieren lassen kann in Trier :freude

    :feiern


    Uihuihuih, da freue ich mich schon drauf. Ich hoffe es klappt bei mir auch.

  • Ich verstehe die Aufregung nicht :gruebel


    Die Worte von Wolke bezüglich der LR-Beteiligung kann ich nachvollziehen. Ist ja nicht der Sinn und Zweck, dass man sich anmeldet und dann nur dann beteiligt, wenn man ein Buch gewinnt (wobei ich zugeben muss, dass es mir eh nicht auf Anhieb auffällt, wer sich beteiligt und wer nicht, weil es meistens ohnehin viele sind - da müsste ich schon "gezielt" nach den Leuten gucken). Da geb ich Wolke vollkommen recht.


    Allerdings finde ich es etwas hart zu behaupten, manch einer würde sich beschweren. Das mit dem Signieren hab ich auch nicht gesehen. Ich bin auf das Buch bzw. darauf, dass es mir gefallen könnte, erst recht spät aufmerksam geworden und dass dazu eine LR geplant ist, hab ich auch erst im vorablesen-Thread gesehen. Zwar bin ich über den LR-Thread wohl gestolpert vorher, aber ich habe ihn "ausgeblendet", weil ich mir ein ganz anderes Buch vorgestellt hatte (warum, weiß ich selbst nicht). Als ich mich hier eingetragen habe, hab ich nun mal nicht alles nachgelesen, was die Eulen vor mir geschrieben haben. Die meisten Beiträge bestanden aus Anmeldungen. Arnos Beitrag irgendwo dazwischen hab ich also auch nicht gelesen und wusste nichts davon. Bin aber nicht die Einzige.


    "Beschweren" muss ich mich nicht, ich lasse mir mein Buch signieren, wohl auch mit einer persönlichen Widmung, wenn es möglich ist :-) Aber ich hatte auch nicht das Gefühl, dass sich jemand ernsthaft beschwert hat. Gemeckert über ein gewonnenes Buch hat hier auch niemand, soviel ich weiß.


    Naja, ich freu mich jedenfalls auf die Leserunde :-]

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*


  • :write


    Also ich freue mich auf mein von Arno spezialbehandeltes Buch sehr :anbet, auch wenn ich eine der Schussel-Eulen war, :rolleyes die es vorher nicht wusste, dass die Bücher vom Autor direkt signiert kommen. Also bisschen wie ein Zusatzgeschenk, also positiv überlesen.


    Zitat

    Original von Buchratte
    @Babyjane wer meckert denn? Es wäre nur klasse ein Autogramm vom Autor zu haben


    Ich konnte auch keinen Beitrag finden, bei dem jemand rumgemeckert hat oder sich über irgendwas bezüglich der Signierung beschwert hat, außer vielleicht darüber, großes Pech bei der Verlosung gehabt zu haben und das Nichterhalten eines Arno-Buches zu betrauern. Wenn man so was in einem Forum nicht mehr schreiben darf, dann wird es schwierig überhaupt noch was Unverfängliches zu sagen.
    Und die Smilies ersetzen eigentlich unsere richtigen Gesichter - und Gesichtsausdrücke - die man ja bei einer online-Unterhaltung so schlecht sieht, und sollten sehr genau beachtet werden.

    Hollundergrüße :wave



    :lesend



    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Zitat

    Original von hollyhollunder
    Ich konnte auch keinen Beitrag finden, bei dem jemand rumgemeckert hat oder sich über irgendwas bezüglich der Signierung beschwert hat, außer vielleicht darüber, großes Pech bei der Verlosung gehabt zu haben und das Nichterhalten eines Arno-Buches zu betrauern. Wenn man so was in einem Forum nicht mehr schreiben darf, dann wird es schwierig überhaupt noch was Unverfängliches zu sagen.
    Und die Smilies ersetzen eigentlich unsere richtigen Gesichter - und Gesichtsausdrücke - die man ja bei einer online-Unterhaltung so schlecht sieht, und sollten sehr genau beachtet werden.


    Dieser Beitrag drückt sehr schön auch meine Gedanken zu diesem Thread aus. :-)

  • Liebe Eulen,
    ich wollte gestern ausdrücken, dass man sich über ein Buch von vorablesen einfach nur freuen sollte, anstatt zu bedauern, dass es nicht signiert ist.


    Fakt ist doch folgendes: Hier im Thread stand klar und deutlich, dass die Verlosungsbücher von Arno signiert werden. Wenn ich also als Teilnehmer der Leserunde ein signiertes Buch haben möchte, dann verzichte ich auf eine Teilnahme bei Vorablesen um hier eine Chance auf ein Freiexemplar in der Verlosungsaktion zu haben. (Gewinner der Vorablesen-Bücher habe ich nicht in den Verlosungstopf geworfen.) Damit sinken zwar auch die Chancen überhaupt ein Buch zu gewinnen, bei Gewinn wäre das Buch allerdings signiert gewesen. Nichts anderes wollte ich gestern sagen und nun sollten wir das Thema damit auch beenden. Der Thread ist durch diese unschöne und eigentlich unnötige Diskussion schon zerschossen genug. Danke :wave

  • Liebe Eulen,


    damit die Freude auf die Leserunde bei euch genauso ungetrübt bleibt, wie
    sie es für mich ist, mache ich euch einen Vorschlag:
    Ich biete allen, die an der Leserunde teilnehmen und anschließend gerne ihr Buch - woher es auch immer stammt - signiert haben möchten, an, mir am Ende der Runde eine kurze PN zu schreiben. Ich gebe euch dann die Adresse, an die ihr eure Bücher senden könnt, die ich dann signiere und euch zurück schicke.
    Okay?


    Herzliche Grüße
    Arno

  • Da komm ich aus einem verkürzten Osterurlaub zurück und was steht da :yikes Ich habe gewonnen :tanz


    Vielen lieben Dank an Wolke (Die Glücksfee :kiss ) an Arno der das Buch signiert ( :anbet) und an den Verlag der sowas immer mit ermöglicht (:danke)


    Um es kurz zu machen ich freu mich :tanz