Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

  • Ich wünsche allen Eulen und deren Angehörigen, die jetzt schon in den Startlöchern für einen Kurz- oder Langurlaub stehen, ein ganz tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2010. Natürlich auch denen, die wie ich über Weihnachten daheim sind.


    Macht das Beste aus dem neuen Jahr und nehmt euch nicht zu viel vor. Meist wird eh nix draus.


    In diesem Sinne, geht es ruhig an, der Stress kommt von ganz alleine. :wave

  • Liebe Büchereulen!


    Ich wünsche Euch allen ebenfalls schon ein schönes Weihnachtsfest und einen fröhlichen Rutsch ins Jahr 2010! Nicht vergessen! Zwei Böller werfen: Einen, um die bösen Geister aus dem alten Jahr zu vertreiben und einen Böller, um die guten Geister für das Jahr 2010 zu wecken!


    Ich freue mich auf eine weitere belesene und belustigende Zeit mit Euch hier!


    Danke auch noch mal für dieses tolle Portal, das lesende Menschen verbindet! *ohjemelancholischwerd*


    :kumpel

  • Liebe Eulen,


    ich wünsche lieber auch jetzt schon mal allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, egal wie und wo Ihr feiert.


    Und einen super Start in ein fröhliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.


    :weihnachtsbaum


  • Dem schließe ich mich an. :-) :geschenk

  • Ich wünsche auch allen Eulen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches 2010.
    An dieser Stelle vielen Dank das es hier Eulen für alle Fälle gibt. Vom Buch bis zur Lebenshilfe bei kleinen und grossen Wehwehchen.
    Herzlichen Dank

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Liebe Eulen,
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    :weihnachtsmann :weihnachtsbaum


    Edit: Rechtschreibfehler korrigiert

    wer nicht liest, ist nicht besser dran,
    als jemand, der nicht lesen kann

    Herrmann Simon, dt. Wirtschaftswissenschaftler, 1947

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fantasy ()

  • Ich wünsche allen Eulen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins
    neue Jahr. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und möglichst wenige
    Hindernisse euren Weg zäumen meine lieben Miteulen :kiss


    :weihnachtsbaum :weihnachtsmann

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Ich wünsche allen Eulen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.


    Herzlichen Dank auch dem ganzen Team für die hervorragende Betreuung und ich freue mich schon auf ein weiteres tolles Jahr mit vielen schönen Büchern.

  • Hallo Ihr Eulen, nach einer schweren Schweinegrippe, die zu mir nur insofern passt, dass man sich dann als arme Sau fühlt, bin ich heute wenigstens soweit fit, allen Eulen, die mich kennen oder auch nicht, einen schönen Heiligen Abend, friedliche Weihnachtstage ohne Stress und Streit und schon mal einen sturzlosen Rutsch ins neue Jahr 2010 zu wünschen. Man liest sich! :knuddel1 :wave

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen