The Vampire Diaries

  • Meint ihr, die reihe würde mir gefallen? Also den Film mag ich ja, aber wie ist das Buch denn geschrieben? Ist es halt so wie ein Tagebuch? Hoffentlich nicht... :chen

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Ich habe mir die Folge am Mittwoch Abend aufgenommen und gestern dann angeschaut. Gefällt mir bisher ganz gut, immerhin habe ich die ganze zeit zugeschaut und nicht irgendwann angefangen irgendwas nebenbei zu machen (passiert mir sonst ganz oft).


    Ian Somerhalder ist echt lecker anzusehen... :grin

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    Das gleiche blöde Rumgelubber wie damals in Dawsons Creek, fand ich auch schon zum abschnarchen. Die erste Szene war so richtig aus nem alten 70er Horrorstreifen (auaaua, fehlte nur der Mann mit der Hakenhand), das mit den Tagebüchern soll wohl an Stoker erinnern, die Klugscheißernummer im Geschichtsunterricht war wohl der feuchte Traum eines miesen Schülers, seinen Pauker mal zu zeigen, wo der Hammer hängt und warum der Tübie jetzt den ganzen Tag an der Penne rumhängt, erklär mir mal einer, untot kann man auch im Grab sein, da liegt man bequemer.
    Wie der Bösili am Ende Blondi angegrinst hat :[ kam aber allerdings ganz gut.


    :lacht


    Beste Zusammenfassung ever! Hab nach der Hälfte ausgeschalten. Werde mir wohl die zweite Folge noch antun, aber wirklich Hoffnung auf Suchtpotential habe ich nicht. Da bleibe ich lieber bei True Blood und bin schon ganz hibbelig auf Juni.

  • Auf welchem Kanal würd das denn kommen? :-) Davon gehört hab ich auch schon....

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Ich warte lieber auf März, da kommt True Blood auf DVD :grin


    Und The Vampire Diaries fand ich ganz gut, auf jeden Fall besser als das Buch. Und weil es immer schön nach Desperate Housewives kommt, werde ich es wohl als Zeitvertreib weiter schauen, auch wenn ich schon besseres gesehen habe.

  • Hui, die Serie ist ja ab 18. :yikes Normalerweise meide ich Filme ab 18, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass True Blood so richtig heftig sein soll. Oder doch? ?(


    Es wäre ungewöhnlich, wenn die DVD vor der Fernsehausstrahlung erscheinen würde. :gruebel

  • :yikes boah was soll das denn....kuschelalarm!!!!!
    alles so schön nett und adrett - wo bleibt das Blut? - das Abtrünnig Böse????
    :rolleyes Man was für´n Reinfall - Vampiralam für Anfänger.........

  • Ja Matt sieht auf jeden Fall am besten aus...erinnert mich an Logan Hunsburger von den Gilmore Girls.
    Die Brüder finde ich auch beide ...naja. Der eine hat immer so en gequälten Blick und der andere sieht aus als wenn er tonnenweise Makeup im Gesicht hat, vielleicht um Akne zu verbergen???
    Und Madame Elena finde ich auch irgendwie langweilig...die einzige die en bisschen Charme hat ist das Medium, keine Ahnung wie die heißt.

    Liebe Grüße Maria :traeumer


    Arroganz ist die Kunst, auf die eigene Dummheit stolz zu sein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MariaMagdalena ()

  • Das stimmt schon.... aber ich mags trotzdem! Ist doch noch recht romantisch.... ich frag mich, wer hinter den Morden im Wald steckt? :gruebel Ich denk irgendwie nicht, dass das auch Damon (wie man das auch schreiben mag :rolleyes) war.... Da gibts bestimmt noch jemand anderes!

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Zitat

    Original von vingela
    Matt?Der ist doch langweilig!Der ist blond!Der ist...naja!
    Ich nehme Damon, der ist böse und sieht dabei auch noch gut aus! :-]


    Wie schön, dass wir beide uns nie in die Quere kommen!!! :lache :kiss

  • Zitat

    Original von vingela
    Aber mußt du nicht zugeben, dass Damon echt heiß aussieht?Ach, man 17 müßte man nochmal sein... :grin


    Ok, der sieht wesentlich besser aus als sein "Quadratgesicht-Bruder"! :lache