Fragen an Kerstin Gier

  • Zitat

    Original von Booklooker


    *flüster*
    Das ist ja total toll.... Muss ich sofort als Lesezeichen markieren :-)


    *weiterflüster* Ist ja echt schade, da gab es doch noch soviele offene Themen... :-(
    Aber mal gleich den Link als Lesezeichen markieren.
    Danke Kerstin :-)

    Liebe Grüße Wetterhexe82 :wave


    "Ein Buch in der Hand ist besser als eine Fersehantenne auf dem Dach.“



  • Na dann bitte ich euch inständig ein Lesezeichen für Bayreuth übrig zu lassen, ich bin doch so ein Lesezeichensammler :anbet :anbet :anbet
    Tochter muß diese Woche noch eine Karte für den 13. 3. kaufen, die kommt nach der Schule immer am Hugendubel vorbei.

  • Zitat

    Original von Aschure
    Also ich habe heute eine Karte für mich vorbestellt - geht telefonisch. Die Dame am Telefon sagte, man solle so 15 Minuten vorher da sein. Beginn ist um 18.00 Uhr und die Karte kostet 4 Euro.


    Buchwurm , für mich ist es auch die erste Lesung. :-]


    das ist ja schonmal beruhigend, Danke für die schnelle Antwort :knuddel1

    Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie.
    (James Daniel)



    :lesend: der verborgene Garten (Kate Morton)

  • Zitat

    Original von Birnbaum
    Wetterhexe - (ganz leise flüstern) - nein, es gibt keinen vierten Teil von der Mütter-Mafia, aber bald (Anfang März?) einen Blog, in dem Constanze immer Neuigkeiten aus der Insektensiedlung berichtet, auf www.kerstingier.com.


    Geflüsterte off-topic-Grüße von
    Kerstin


    Aww, wie toll. Muss ich mir auch gleich merken! :-]

  • Kerstin?
    Ich wollte dir nur noch etwas sagen, ich weiß nicht, ob du es schon weißt,
    aber an der Stelle im Keller, wo Gideon und Gwen Menuett üben und ständig Linkin Park kommt, schriebst du, dass wieder "21 Guns" kommt und das von Linkin Park ist!
    Ist es aber gar nicht :knuddel1 :lache Es ist von Green Day :kiss


    Nur so ein kleiner Hinweis!! Ist aber nicht schlimm! Ist ja kein grandioser Handlungsfehler!

  • So ich werde mir also für mich und den Mr. auch Karten bestellen. Hab nur ein bisschen Angst, dass ich den Altersdurchschnitt anhebe....Das findet in ´ner Kinderbuchhandlung statt. Bin ich zu alt :cry????

  • Wieso bist du zu alt, wenn die eine Lesung abends um 18 Uhr machen, dann müssen die schon damit rechnen das auch Erwachsene kommen. Mal ganz ehrlich, welche liebende Mutter würde da ihr Kind allein hingehen lassen. Also meine Mum wäre garantiert mit, denn die war immer und überall dabei. Am besten noch mit meiner Oma die haben immer gerne gegluckt.

  • Zitat

    Original von Juliane
    Wieso bist du zu alt, wenn die eine Lesung abends um 18 Uhr machen, dann müssen die schon damit rechnen das auch Erwachsene kommen. Mal ganz ehrlich, welche liebende Mutter würde da ihr Kind allein hingehen lassen. Also meine Mum wäre garantiert mit, denn die war immer und überall dabei. Am besten noch mit meiner Oma die haben immer gerne gegluckt.


    Naja ich bringe aber keine Kinder mit.... :-], aber ich werde ja kommen und mir brav meinen Eulenstempel abholen....
    :freude

  • Eben und wenn jemand fragt, dann sag doch einfach mein Kind ist krank und ich musste nun alleine kommen.
    Da bin ich schon lange nicht mehr so erschrocken.
    Viel Spaß bei der Lesung, ich wohne VIEL zu weit weg als das ich da hin könnte.
    Aber man kann eben nicht alles haben.

  • Mal ne ganz, ganz blöde Frage. Ich schäm mich ein bisschen :help
    Darf man zu einer Lesung sein eigenes Buch zum Signieren mitbringen oder nicht?
    Ich war von gefühlten 100 Jahren mal bei einer solchen Veranstaltung und dort reagierte der Buchhändler sehr unwirsch, als ich mein Buch dabei hatte und signieren lassen wollte, weil es schließlich eine Verkaufsveranstaltung war und man dort die Bücher kaufen sollte :gruebel
    Ist das Usus?


    Im übrigen helfe ich dann mit, den Altersschnitt anzuheben im März sind meine letzten 29er-Tage. :grin

  • Also das wird auch meine 1 Lesung, aber ich wollte eigentlich meine Bücher schon mitnehmen, hab sie ja schon gekauft...


    Was is denn Usus???


    Na dann haben wir ja schon ein paar Ältere... :chen

  • Hallo, ihr Lieben
    sitze hier schon im Rokokokostüm - aus Noppenfolie, ähem - weil ich gleich zur Stunksitzung gehe, daher nur kurz:


    Auf den Lesungen für Saphirblau waren bisher immer deutlich mehr Erwachsene als "Kinder", daher ist das vollkommen schnuppe, wie alt ihr seid. Bitte bringt auch eure Mütter und Omas mit :-) Und was das Signieren angeht: Natürlich kann man seine eigenen Exemplare mitbringen, das wäre ja noch schöner, wenn man die extra doppelt kaufen müsste :wow Man muss aber schon damit rechnen, dass die Leute hinter einem in der Schlange böse gucken, wenn man aus einer Tüte gleich sein halbes Bücherregal zieht. Mir persönlich macht das nichts, ich signiere alles :-]


    Leseratte Kevin - hallo! Schön, dass du noch dazu gestoßen bist. Und dieser =)("§$/&$&"& Fehler mit Linkin Park.... jaaaaaaa, der ist furchtbar, ich weiß.



    Liebe Grüße


    Kerstin


    P.S. Ich glaube, im nächsten Leben werde ich Lesezeichen-Hersteller.... die Dinger häufen sich hier :rofl ... Tine, wenn das Hörbuch endlich da ist, kriegst du auch welche von denen.