Unser Star für Oslo

  • Zitat

    Original von churchill


    Und ich kann mich jetzt schon als Lena-Fan outen :grin


    Da bist du in guter Gesellschaft, Churchill! :grin
    Ich glaube, die kommt ziemlich weit, wenn man den Internet-Votings so glauben darf.


    Ich hab nach wie vor drei Favoritinnen (diesmal muss ein Mädel zum Grand Prix): Sharyhan, Lena und Jennifer - in welcher Reihenfolge kann ich gar nicht sagen - dazu sind sie zu verschieden. Am Besten alle drei.
    Dass Leon heute raus ist, ging für mich in Ordnung. Kerstin singt zwar gut, aber allmählich find ich ihre Stimme, so schön sie ist, etwas penetrant. Ein ganzes Album würde ich mir nicht von ihr anhören.
    Dursti rockt zweifellos die Bühne, aber die Mädels berühren mich irgendwie mehr.


    Und ja - diese Sendung hat ein ganz anderes Niveau als Bohlens DSDS (es wird zu viel Wert auf den Gesang gelegt, und die Kandidaten werden zu wenig gedemütigt :lache ) - gar nicht zu vergleichen!


    Jetzt wird's immer enger und immer spannender. Ich hab heute für Sharyhan angerufen, Männe für Jennifer - bei Lena waren wir uns sicher, dass sie weiterkommt, sie hat einen riesigen Fanclub. Und es hat geklappt. :-]

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Ich fand alle gut, aber Durstewitz gefällt mir am besten. Den kann man sich auch noch nach vielen anderen Sängern und Sängerinnen merken.
    Er ist ein Original. Ich fühlte mich ein bisschen an die 60erJahre erinnert.


    Dass niemand gedemütigt wird, fehlt mir so was von überhaupt nicht. :grin
    Bohlen ist für mich ein Brechmittel.

  • Ich mag den Durstewitz :-]
    und Jennifer.


    und ich war froh das Lena gestern mal was anderes gesungen hat. Nicht das ich ihren Gesang nicht zu würdigen weiß, aber es klang bisher ja doch immer total gleich, und ich glaube mehr als 3 von ihr gesungene Lieder am Stück könnte ich nicht vertragen.

  • Ich bin auch zufrieden, dass Leon ausgeschieden ist. Immer hat er ja nicht Top-Leistung gebracht.
    Ganz schlimm finde ich Sherihan.... (ich gehe mal in Deckung, weil so viele sie toll finden :grin!) die ist so unnatürlich!!!!!!!!!!! Die zieht doch die ganze Zeit nur eine Show ab. Die regt mich total auf! :bonk


    Alle anderen finde ich total sympathisch!!!! Nur singen hören mag ich Kerstin auch nicht mehr, ich mag diese hohne quietschenden Stimmen nicht so gerne!


    Ich bin Fan von Lena, Dursti und Jennifer!!!! :anbet

  • Zitat

    Original von Maharet
    Ich mag den Durstewitz :-]
    und Jennifer.


    und ich war froh das Lena gestern mal was anderes gesungen hat. Nicht das ich ihren Gesang nicht zu würdigen weiß, aber es klang bisher ja doch immer total gleich, und ich glaube mehr als 3 von ihr gesungene Lieder am Stück könnte ich nicht vertragen.

    dem kann ich mich allerdings anschließen, zumindest ist das Kasperletheater, das sie auf der Bühne macht, immer das Gleiche, ich find sie bei weitem nicht schlecht, aber langsam sollte mal etwas Abwechslung kommen.

  • Schaut außer mir noch jemand?


    Prinzipiell könnte man alle fünf nach Oslo schicken. Nur Anke Engelke sollte man dahin schicken, wo der Pfeffer wächst ...

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Ich bin natürlich am kucken ;-)


    Kerstin war mir jetzt eben zu wackelig, hat mir nicht gefallen.
    Wenn wir Lena schicken, kriegen wir bestimmt 12 Punkte aus Großbritannien, die hat so einen herrlich englischen Touch.


    Edit: Also für mich ist heute Kerstin raus, die Stimme wackelt einfach zu sehr und das hohe Gesinge geht mr auf Dauer auf'n Keks. Vielleicht sollte sie mal was irisches singen, da würde die Stimme gut hinpassen.