Unser Star für Oslo

  • Puh, da bin ich ja beruhigt! Konnte es leider auch nicht sehen, aber ich will unbedingt Jennifer, Kerstin und von mir aus auch Lena unter den letzten 3 sehen!!!!
    Die Kerle find ich alle nicht so berauschend :rolleyes Ich kann mir nicht vorstellen, was ein internationales Publikum an dem Durstewitz finden soll... Für den ruft doch keiner an?!

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Ich bin in Trauer wegen Cyril..... :heul


    Ich muss sagen, dass Kerstin mich trotz der sicherlich guten Stimme einfach langweilt bzw. ich die Stimme nicht hören mag. Ich mag lieber rauhe Stimmen aber das Publikum hat entschieden. Leon finde ich auch nicht so klasse, weiss nicht, was die da immer hören???? Den Durstewitz finde ich auch total klasse, da konzentriert Frau sich wenigstens auf die Stimme und nicht auf andere Dinge!


    Zum Gucken war ja auch Sascha da.... und Cyril, wo die Betonung jetzt speziell auf "war" liegt!


    Schade um Cyril!!!!!!!!!!!!

  • Oh, jetzt ist ausgerechnet dieser Cyril draußen? Schade. Naja, ich kenn aber die anderen eh nicht :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Danke Publikum, genau meine Entscheidung. :yikes


    Die Kat(h)rin hatte zwar eine tolle Stimme, aber wenig bis keine Bühnenpräsenz. Da fehlte einfach Ausstrahlung, die Auftritte fand ich so eher langweilig. (Schade.) Und der Cyril hat zwar auch eine gute Stimme ... aber sorry, gut aussehende Surfer-Boys, die singen können reißen mich nicht vom Stuhl.


    Meine Favoriten sind noch drin. Außer der überflüssigen Länge (2 Stunden, es wird halt auch hier zuviel gelabert ...) habe ich an der Show recht wenig auszusetzen. Während andere Castingshows Minutenlange Einspielfilmchen zeigen in denen die Kandidaten darum wetteifern wer das schlimmere Schicksal hat, wird sich hier wirklich auf die Musik konzentriert. Find ich klasse. ;-)

  • Ich gucke auch :wave


    Heute hab ich im Radio das Lied gehört (Foundation), was Lena Dienstag gesungen hat, das hat sich ganz genauso angehört, einfach klasse.


    Kerstin Freking finde ich aber auch klasse, die kommt bei den Norwegern vielleicht ganz gut an.


    Mal sehen, wie die ARD-Zuschauer entscheiden werden, da kommen Leute wie der Durstewitz und Sherihan bestimmt nicht weiter.


    In der nächsten Show sind Joy Denalane und Rea Garvey von Reamon in der Jury. Das werde ich garantiert schauen, schon wegen Rea *Schwärm*


    Am 12.3. sind Xavier Naidoo und Stefanie Kloß in der Jury.
    Am 5. Kommt Anke Engelke. Tja... auf die könnte ich verzichten.

  • Zitat

    Original von geli73


    In der nächsten Show sind Joy Denalane und Rea Garvey von Reamon in der Jury. Das werde ich garantiert schauen, schon wegen Rea *Schwärm*


    ....zu Reamon gehe ich am 22. August 2010 in die Freilichtbühne Stadtpark... :wave :wave :wave :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • *neid* Sie kommen ja auch nach Hannover, ich wage es aber noch nicht, mir eine Karte zu buchen, obwohl das eigentlich Pflicht ist. Ich war die letzten (gefühlten) 100 Jahre jedes Mal da, wenn sie hier irgendwo gespielt haben.

  • Ich schaue die Show heute zum ersten Mal und bin begeistert. Bislang Kerstin, Lena und Jennifer (die gerade singt ... )


    Allesamt Klassen besser als die Bohlen-Figuren ...


    Und ich kann mich jetzt schon als Lena-Fan outen :grin

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Wenn Lena singt, bekommt man richtig gute Laune, weil der Spaß, den sie beim Singen hat total rüberkommt. Ich glaube, die könnte auch das Telefonbuch singen. :lache

    Liebe Grüße
    Aschure
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    :lesend Bonds of Justice - Nalini Singh

  • hab mir gerade mal das Original von Lenas Lied auf Youtube angehört, da gefällt mir Lenas Version fast besser. War irgendwie mehr Leben drin :-)

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    Mir gefällt dieser Catweazle-Zausel eigentlich stetig besser :grin


    Den find ich auch cool. :grin
    Ich glaube, ich mag eigentlich alle, nur dass ich Leon immernoch etwas langweilig finde. Kerstin auch etwas. Am besten hat mir heute glaube ich Sharyan (?) gefallen. Ihr Song hat mir super gefallen, auch wenn ich den Text stellenweise etwas komisch fand, aber von der Melodie her hat der mich wirklich berührt.

  • Zitat

    Original von Glass


    Den find ich auch cool. :grin
    Ich glaube, ich mag eigentlich alle, nur dass ich Leon immernoch etwas langweilig finde. Kerstin auch etwas. Am besten hat mir heute glaube ich Sharyan (?) gefallen. Ihr Song hat mir super gefallen, auch wenn ich den Text stellenweise etwas komisch fand, aber von der Melodie her hat der mich wirklich berührt.


    Kerstin ist die Blonde oder? die langweilt mich auf Dauer zu Tode und Leon ist mir zu glatt.