ZitatOriginal von TheAlice
Was ist denn daran unklar?
Ich finde es eigentlich nicht unklar.
Vielleicht will er, dass du es größer schreibst oder irgendwie ein Ausrufezeichen davorsetzt
Oder du schreibst "mit der Anschrift Eures Wichtels" ...
ZitatOriginal von TheAlice
Was ist denn daran unklar?
Ich finde es eigentlich nicht unklar.
Vielleicht will er, dass du es größer schreibst oder irgendwie ein Ausrufezeichen davorsetzt
Oder du schreibst "mit der Anschrift Eures Wichtels" ...
Wichteln!!!Wie habe ich es vermisst!
Bin natürlich ach dabei!
JAAAAAAAAAAA... Es darf wieder gewichtelt werden. ICH WILL AUCH.
pn ist raus ![]()
ZitatOriginal von beowulf
Wollen wir jetzt über Lesegewohnheiten und Auslegungsfragen diskutieren? Wer deinen Satz in zwei Hälften liest, der liest erst "der Anschrift" und dann als neuen Sinnzusammenhang, "klar ist, zu wem es soll". Da kann auch gemeint sein, dass mir klar sein soll an wenn es zurückgeschickt wird, da beo als Bezugswort zwischen "Anschrift" und "zu wem" steht.modus off
Tut mir leid, aber du verwirrst mich gerade völlig.
Wenn du den Satz unklar findest, dann schlag doch bitte einen besseren vor. Ich übernehme ihn dann gerne.
Ich bitte auch ![]()
Ich bin auch gern wieder dabei - PN geht gleich raus! ![]()
Ich würde auch gerne mitwichteln. ![]()
PN kommt sofort.
Guckuck!
Ich möchte natürlich auch mitmachen! Meine Osterhasenwichtel-PN geht gleich raus! ![]()
Ich auch ![]()
PN kommt gleich
Hier, ich auch, ich auch.... ![]()
Ich freu mich, hab schon lange nicht mehr gewichtelt... ![]()
Mich kannst du übrigens wirklich streichen. Ich hab das mal durchgesehen, ich schaff es zeitlich einfach nicht.
Naja, das nächste Wichteln kommt bestimmt!
Okay, schade. ![]()
Ich mache diesmal nicht mit. Hab momentan so viel um die Ohren, dass ich das Wichteln nicht schaffen würde. Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Wichteln, Raten, schenken und beschenken lassen. ![]()
Ich mache gerne wieder mit. PN ist auch schon raus!
![]()
ich bin auch wieder dabei. PN geht sofort raus.
Wir haben bis jetzt nur eine Auslandseule, da gabs doch beim letzten Mal mehrere, oder? Es haben aber schon alle explizit dazu geschrieben, dass sie aus Österreich oder der Schweiz sind?
Hier meldet sich noch eine Auslandseule ![]()
Ich habe zwar überlegt dieses mal nicht mitzumachen, da der Kleber der Schweizer Post mich sehr schnell entlarvt hat und mein Wichtel gleich wusste, dass ich dahinter stecke. Aber was solls... ich bin gerne wieder mit dabei!
Vielleicht macht ja noch eine andere Schweizer Eule mit....
merveille, du hast nicht erwähnt, ob du ein Buch von deiner Wunschliste oder eine Überraschung willst.
träumerle, von dir fehlt noch die PN.
Ich bin beim entwichteln nicht da, darf ich trotzdem mitmachen?