LR-Vorschlag Tintenblut von Cornelia Funke

  • Zitat

    Original von Zwergin
    @ schnasi_bella


    Schön, dass wir dich doch noch überzeugen konnten weiter mitzulesen!
    ich hoffe, du wirst es nicht bereuen! :grin


    Ich hoffe auch :lache
    Hab meine Freundin schon gefragt und bekomme es von ihr geliehen. Aber sie meinte genau der zweite Teil viel ihr am schwersten :-(
    Mal schauen also ob ich durchhalte :-)

  • Also ich hab am Wochenende kurz in das Buch hineingelesen, da ich es ja schon ausgeliehen hatte, und werde, glaube ich, eher nicht mitlesen. Der erste Teil war schon nicht so mein Fall :-(

  • Zitat

    Original von Fuchur
    Also ich hab am Wochenende kurz in das Buch hineingelesen, da ich es ja schon ausgeliehen hatte, und werde, glaube ich, eher nicht mitlesen. Der erste Teil war schon nicht so mein Fall :-(


    Oh, das ist aber schade! Ich habe Dich aber noch nicht gestrichen - ich hoffe noch, daß Du es Dir noch anders überlegst (wenn Du unsere begeisterten Posts liest :rofl). :knuddel1

  • Zitat

    Original von Clare
    Fuchur, ich bin erschüttert :wow


    Ohne dich lesen? Was ist mit unserer Lesegruppe? Wäre wirklich schade, wenn du nicht dabei bist!!!


    Das fänd ich auch!! Wo ich doch bei der letzten Leserunde wegen deines Nicks von meinem Freund ausgelacht wurde, weil ich der festen Überzeugung war, dass Fuchur ein fliegender Hund wäre. :lache


    Ich muss sagen bei allen, die hier noch aussteigen, fänd ich es schade. Die Tintenherz Leserunde war einfach sehr schön und deshalb freu ich mich auch unheimlich auf diese hier. :-)



    Pilvi liest nicht mit?? :-(


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding


    Das fänd ich auch!! Wo ich doch bei der letzten Leserunde wegen deines Nicks von meinem Freund ausgelacht wurde, weil ich der festen Überzeugung war, dass Fuchur ein fliegender Hund wäre. :lache


    Ich muss sagen bei allen, die hier noch aussteigen, fänd ich es schade. Die Tintenherz Leserunde war einfach sehr schön und deshalb freu ich mich auch unheimlich auf diese hier. :-)


    Ja, ich fände es auch schade. Ich sehe den weiteren zwei LR auch mit etwas Skepsis entgegen, denn so oberbegeistert war ich von Teil 1 auch nicht. Aber ich will wissen, wie es weiter geht, ob es spannender wird oder auch nicht. Schlecht sind die Bücher auf keinen Fall. Und auf die Diskussionen freue ich mich schon :chen

  • Zitat

    Original von bibliocat


    Oh, das ist aber schade! Ich habe Dich aber noch nicht gestrichen - ich hoffe noch, daß Du es Dir noch anders überlegst (wenn Du unsere begeisterten Posts liest :rofl). :knuddel1


    ihr seid alle so :knuddel1 :knuddel würd ja auch viel lieber mit euch lesen, das macht immer soviel Spaß.


    kann beim Start der Leserunde ja nochmal schauen, aber ich glaube nicht, dass die Chance groß ist, dass ich dann weiterlesen mag.. die Möglichkeit bei euren Posts besteht allerdings ;-)


    Zitat

    Original von bleeding



    Das fänd ich auch!! Wo ich doch bei der letzten Leserunde wegen deines Nicks von meinem Freund ausgelacht wurde, weil ich der festen Überzeugung war, dass Fuchur ein fliegender Hund wäre. :lache


    ist er doch auch, ein Glücksdrache, der aussieht, wie ein großer weißer Hund :wave