Kennt ihr schon trnd.com?

  • Ich hatte nach langer Zeit mal wieder ein Ticket für die Meridol Zahnpasta...und ich darf sie sogar testen. Letzte Woche kam das Päckchen an...jetzt kriegt jeder (egal ob er will oder nicht) von mir so ne Testtube in die Hand gedrückt... :lache


    Mich erinnert der Nachgeschmack der Zahnpasta leider viel zu sehr an Zahnarzt...*schüttel**

  • Zitat

    Original von snail1981
    Mich erinnert der Nachgeschmack der Zahnpasta leider viel zu sehr an Zahnarzt...*schüttel**


    Richtig. Ich habe schon alle verteilt. Aber ich kann die nicht dauerhaft benutzen. Das ist mir eindeutig zu eklig. Und die Mundspülung erst. Igitt ...

  • Zitat

    Original von Groupie
    Richtig. Ich habe schon alle verteilt. Aber ich kann die nicht dauerhaft benutzen. Das ist mir eindeutig zu eklig. Und die Mundspülung erst. Igitt ...


    Die Mundspülung kannte ich schon...meinem Mann wurde die mal vom Zahnarzt empfohlen, seitdem benutzt er sie...ich finde sie einfach nur gruselig...


    Das Feedback von meinen Freunden ist auch eher sehr skeptisch...

  • Zitat

    Original von Michi M.
    Hattest Du kein Ticket in letzter Zeit? Bei anderen Produkttesterforen auch nicht :knuddel1?


    Ich bin sonst nur noch bei konsumgöttinnen und da ist die Chance ja irgendwie noch geringer, dass man mal was gewinnt.

  • Zitat

    Original von Michi M.
    Bei For me darf ich die Oral b elektrische Handzahnürste testen :wow. Die ist schon gewöhnungsbedürftig, wenn man vorher nur die Handzahnbürste kannte. Anfangs hatte ich Angst um meine Füllungen :lache


    Ich hab die eigentlich ganz gern! Vor allem sollen sie um einiges besser sein als die normalen Handzahnbürsten.
    Viel Spaß beim Testen :wave

  • Zitat

    Original von Michi M.
    Bei For me darf ich die Oral b elektrische Handzahnürste testen :wow. Die ist schon gewöhnungsbedürftig, wenn man vorher nur die Handzahnbürste kannte. Anfangs hatte ich Angst um meine Füllungen :lache


    Schön das noch eine weitere Eule mitmacht.
    Meine Zahnbürste kam heute an, getestet haben wir sie nur kurz. Sohnemann ist begeistert und ich habe auch Angst um meine große Füllung :wow

  • Wir putzen zu zweit, bisher ist sie noch voll ( wir haben erst 6 mal geputzt). Sie hat aber sehr lange geladen bis sie voll war. Von gestern Nachmittag bis heute morgen und dann blinkte sie noch immer.
    Gut finde ich das man auch andere Oral Aufsteckbürsten nutzen kann.

  • Ich kenne das Forum auch und durfte schon ab und an mal etwas testen. Zuletzt war das mit 20 Freundinnen, Arbeitskollegen und Bekannten ein neues Weißwaschmittel und wir waren allesamt recht begeistert.
    Nicht immer hält Werbung oder ein neues Produkt das was es verspricht, aber in diesem Fall haben sich fast alle das neue Waschmittel (Perwoll) zugelegt, weil es überzeugt hat. Ich finde die Möglichkeit toll, wenn man es vorher testen kann, bevor ich eine ganze Flasche kaufe und sie dann am Ende nicht genutzt wird.

  • Habt ihr an dieser Umfrage zu dieser neuen Vermarktungsidee bei trnd teilgenommen?


    Falls nicht: Es heißt "Das trnd-Pfandsystem", wo man sich das Testprodukt über die Herstellerwebsite zu einem verbilligten Preis normal "kauft" (beim Kauf gibt man einen Gutscheincode ein) und dann nach Ende des Tests kann man sich entscheiden, ob man das Produkt behalten oder sein Geld zurückhaben will.


    Ich finde das irgendwie dreist. Dann brauch ich ja das trnd-Portal gar nicht mehr, sondern gebe einfach alle Geräte, die mir nach dem Kauf nicht gefallen, so wieder zurück...

  • Zitat

    Original von Dori
    Habt ihr an dieser Umfrage zu dieser neuen Vermarktungsidee bei trnd teilgenommen?


    Falls nicht: Es heißt "Das trnd-Pfandsystem", wo man sich das Testprodukt über die Herstellerwebsite zu einem verbilligten Preis normal "kauft" (beim Kauf gibt man einen Gutscheincode ein) und dann nach Ende des Tests kann man sich entscheiden, ob man das Produkt behalten oder sein Geld zurückhaben will.


    Ich finde das irgendwie dreist. Dann brauch ich ja das trnd-Portal gar nicht mehr, sondern gebe einfach alle Geräte, die mir nach dem Kauf nicht gefallen, so wieder zurück...


    versteh ich jetzt auch nicht ?(