Eulentreffen 2010: 23.10.10 in Hannover - Teilnehmer

  • Zitat

    Original von Wolke
    Huhu Johanna,
    wie ist das dieses Jahr mit einem Raucherzimmer? Soll ich dir wieder ein entsprechendes Zimmer buchen? :wave


    Jaaaa, unbedingt :grin
    Danke, daß Du dran denkst. Daß ich sowas vergesse - oh, oh, das Alter :grin

  • Dieses Jahr peile ich es ernsthaft an, aber mit dem Anmelden warte ich noch, ist ja noch Zeit. Wäre aber schon sehr gerne dabei *träum*

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Idgie
    Nix da. Er hat im Augenblick keine Lizenz mehr zum Aufrüsten. :grin


    weiß er das auch? Solltet ihr vorher zum Bücherbummel nach Düsseldorf kommen, musst Du ihn dann aber an die Kette legen *g*
    Nix mehr mit alleine durch Fotogeschäfte schleichen :grin

  • Zitat

    Original von Idgie
    Gute Frage. :lache Im Bücherbummelfred hab ich ja schon angedeutet, dass das für Missjöh langweilig werden könnte, die ganzen Bücher anzugucken.


    Ich würde mich eventuell dazu bereiterklären, ihn durch die Fotogeschäfte zu begleiten, wenns zeitlich machbar ist :grin


    EDIT Wolke


    Ach du schreck, gute Frage. Entscheidet sich ja eigentlich auch erst mit EZ oder DZ :gruebel
    Gibts nicht die Möglichkeit EZ 1 Nacht mit Option DZ 2 Nächte? :lache

  • Zitat

    Original von Insomnia
    Ich würde mich eventuell dazu bereiterklären, ihn durch die Fotogeschäfte zu begleiten, wenns zeitlich machbar ist :grin


    Dir brennt wohl der Kittel! Da kann ich ja gleich den Bock zum Gärtner machen. :lache

  • Komme natürlich auch wieder. Werde es auf jeden Fall diensttechnisch einrichten.
    Möchte gern ein Einzelzimmer (Nichtraucher) für eine Nacht und komme mit dem Auto.
    Bremer Eulen können gern bei mir mitfahren.

  • Zitat

    Original von Nikki
    Och nö.... dabei habe ich mir fest vorgenommen diese Jahr dabei zu sein. Jetzt ist das Eulentreffen 1 Tag vor meinen Geburtstag.... letztes Jahr war es direkt der 24.10. .... ach mensch... :keks


    Naja das Treffen ist meist so um die Zeit. Fahr doch hin und feier da deinen Geburtstag. :grin

  • Hallo, ich komme auch gern mit und melde mich hiermit verbindlich an... :wave


    Der Flug ist schon gebucht (so haben wir die letzten Billigplätze erwischt).


    Liebe Wolke, trägst Du bitte ein Doppelzimmer (Nichtraucher) für 1 Nacht (Samstag auf Sonntag) ein? Ich fliege mit Alice Thiery nach Hannover, wir nehmen das Zimmer gemeinsam.
    _______________________________________


    Noch eine kleine Bitte:
    Ich komme zum ersten Mal zum Eulentreffen und habe keine Ahnung, was bei Euch Tradition ist. Es ist ja noch lange hin, vielleicht könnt Ihr bei Gelegenheit einmal das Wichtigste erklären?


    - Wann fängt denn das offizielle Treffen an?
    - Isst man gemeinsam zu Abend?
    - Wird es einen bestimmten Ablauf geben?
    - Soll man irgendetwas mitbringen?
    - Es gibt wohl einen Büchertausch, hatte ich da herausgelesen - ist das ein Wühltisch, kann ich also Bücher mitbringen?
    - Sollte ich sonst etwas wissen?
    ...


    Besten Dank im Voraus!


  • Das Treffen fängt für dich an wenn du da bist.
    Sicher essen wir gemeinsam und während des Essens oder kurz danach lesen unsere Eulen-Autoren; ein echtes Highlight
    Etwas mitbringen? Sicher! Wenn du Bücher hast die du nicht mehr brauchst, dann kannst du sie auf den "Riesen-Eulenbüchertisch" legen; von dem Tisch kannst du aber natürlich auch Bücher mitnehmen.
    Natürlich musst du noch etwas wissen: Alle Eulen die ich persönlich bei den Treffen kennen gelernt haben, sind sehr nett und sympathisch.


    Ein Eulentreffen ist - wenigstens für mich - ein wirklich tolles Erlebnis.


    Liebe Sophia,


    freu mich auf dich.... :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.