Eulentreffen 2010: 23.10.10 in Hannover - Teilnehmer

  • Leute im Oktober ging kein anderer Termin. Anfang Oktober ist Spaichingen, dann kommt die Buchmesse und das Wochenende mit der Zeitverschiebung fällt raus, weil Elbereth dann im Urlaub ist. Sie kümmert sich aber um den Freitagabend, also blieb nur das angegebene Wochenende. So leid es mir tut, man kann es eh nie allen Recht machen :wave


    Rosenstolz ,
    sag den Geburtstag ab. :grin


    @ Nikki,
    rede nicht soviel von deinem Geburtstag, denn denkt auch niemand dran. Wahrscheinlich schaut abends eh niemand mehr auf die Uhr... :rofl

  • Zitat

    Original von Nikki
    Naja, ich frag doch nur... ich will nicht das um 0 Uhr mir ein Ständchen gesungen wird... wäre mir wohl etwas unangenehm... :wow


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was gesungen wird. Da wird nie gesungen. Eulen singen nicht gern :nono

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Hallo Wolke,


    das ist ein nettes Angebot, danke!



    Hallo Voltaire,


    Zitat

    Original von Voltaire
    Natürlich musst du noch etwas wissen: Alle Eulen die ich persönlich bei den Treffen kennen gelernt haben, sind sehr nett und sympathisch.
    Ein Eulentreffen ist - wenigstens für mich - ein wirklich tolles Erlebnis.


    na das klingt aber gut!
    Dass auch Autoren vorlesen werden, finde ich prima. Bücher zum Mitnehmen werden sich bis dahin noch ansammeln, kein Zweifel....
    Jetzt freue ich mich schon richtig drauf; das wird also ein Highlight am Jahresende. :wave

  • Für Steffi und mich wird es dieses Jahr nix. :-( Wir werden im Oktober einfach einen Tick zu weit entfernt sein, um mal eben nach Hannover zu kommen. Aber: Nach dem Eulentreffen ist vor dem Eulentreffen, und 2011 sind wir dann wieder dabei. Weil es zu viel Spaß macht, um es sich ohne Not entgehen zu lassen. :-]


    Lasst es krachen, wie gehabt! :wave

  • So ziemlich, zu der Zeit wahrscheinlich in China oder Vietnam. Irgendwie finde ich es aber auch gut zu wissen, dass wir zu Hause etwas Schönes verpassen. Das hilft, die Bindung aufrecht zu erhalten. :-)

  • Zitat

    Original von Krimi-Mimi
    :bruell VINGELAAAAA .... Da wollen wir doch wohl hin, oder????


    Ich möchte unbedingt dabei sein!!!! :freude


    das wären noch zwei triftige Gründe, am 23. nach Hannover zu gondeln :rofl

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von vingela
    Wenn Krimi-Mimi schreit höre ich aufs Wort ;-) und wenn ich dort auch noch die Suzann treffe, werde ich Himmel und Hölle in bewegung setzen um dabei sein zu können. :-]


    :freude :freude :freude :freude :kuss :kuss :kuss :kuss

  • Ich komme auch und freue mich, andere Eulen auch richtig von Angesicht zu Angesicht kennenzulernen. 1 Nacht von Samstag zu Sonntag:wave
    Was für ein Zimmer, entscheidet sich noch. Ich melde mich noch mal.


    Ach so, ich komme mit dem Zug!

    - Freiheit, die den Himmel streift -

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Clare ()

  • Clare, das steht nun fest? Das ist ja toll!
    Ich möchte auch dabei sein, aber es entscheidet sich noch, ob es ein EZ oder DZ wird, weil ich noch auf Kuschels Zusage warte.


    Ich fahre auch mit dem Zug.