ZitatOriginal von Batcat
Eulenmarke habbichnich. Aber Flederkatzen sehen aus wie.... na, wie eine Mischung aus Fledermaus und Katze eben.
Und wehe, du enttäuscht mich
ZitatOriginal von Batcat
Eulenmarke habbichnich. Aber Flederkatzen sehen aus wie.... na, wie eine Mischung aus Fledermaus und Katze eben.
Und wehe, du enttäuscht mich
ZitatOriginal von Batcat
Frag doch mal BirgitF, ob sie ihr Bild von Dir hier einstellt *ggg*
Naja, gaaaaaaanz so sehe ich auch nicht aus wie auf besagtem Bild. Ich hab noch nicht so viele graue Haare.
Wann ist denn sonntags allgemeiner Aufbruch? Wann fahren eure Züge?
Ja, wie erkennen wir uns denn? Soll ich mir meinen Nick auf die Stirn malen?
ZitatOriginal von Nikki
Ja, wie erkennen wir uns denn? Soll ich mir meinen Nick auf die Stirn malen?
Ja, aber seitenverkehrt, damit man es besser lesen kann.
So. Button gefunden. Es kann losgehen
ZitatEs kann losgehen
Fahr langsam. Wir treffen uns erst in elf Tagen.
Ich hab vorher auch noch ein bisschen etwas zu tun. Nicht zuletzt bezüglich des Treffens
Ich habe auch keinen Button
Ich bringe einen Edding mit
Ich habe auch keinen Button - aber immer ein Buch dabei!
Ich habe mir sagen lassen, daß die meisten Teilnehmer sogar mehr Bücher dabei haben...
Batcat: Ich bin ein Neuling.
Ich hab auch keinen Eulenbutton.
Aber ich glaube, ich bin erkennbar.
Ich bin die, die ständig plappert.
ZitatOriginal von Dori
Ich hab auch keinen Eulenbutton.
Die Leute ohne Button dürfen uns gerne von draußen zusehen. Wir stellen uns auch ganz nah an die Fenster, damit ihr recht viel von der Veranstaltung mitbekommt
Manno... *schlurft höchst theatralisch mit hängenden Schultern davon und hofft, möglichst mitleiderweckend dabei auszusehen*
Puh, also diesen hängenden-Schulter-Schlurfgang hast du geübt, oder?
Na also schön, von mir aus. Wenn du jetzt noch ein bisschen die Nase schniefst, stell ich die Fenster auf Kipp ,o)
ZitatOriginal von kamelin
Die Leute ohne Button dürfen uns gerne von draußen zusehen. Wir stellen uns auch ganz nah an die Fenster, damit ihr recht viel von der Veranstaltung mitbekommt
Nun werden wir wohl einen Eulenbutton-Fälscherring aufziehen müssen, um uns den begehrten Einlass zu ergaunern.
Ich werde mal sehen, ob ich den "Call my Mother"-Button meiner Jüngsten mit einer Eule aufpimpen kann. Zur Not steht dann auch direkt die Handynummer meines Mannes (!) drauf. Sollte ich mich daneben benehmen, könnt ihr ihn dann anrufen.
ZitatOriginal von Mulle
Ich werde mal sehen, ob ich den "Call my Mother"-Button meiner Jüngsten mit einer Eule aufpimpen kann. Zur Not steht dann auch direkt die Handynummer meines Mannes (!) drauf. Sollte ich mich daneben benehmen, könnt ihr ihn dann anrufen.
Oh ja, ich sehe das praktisch schon vor mir: Hannover, 2:39 Uhr. Das Telefon klingelt:
"Die kleine Mulle möchte bitte aus dem Eulenhort abgeholt werden!"