Der Eulen Fußball-Stammtisch!

  • Das wichtigste ist doch, dass die Bayern von Stuttgart den Arsch voll kriegen und Bremen die Wolfsburger schlägt- und bevor jemand dumm fragt, ja ich habe auch noch andere Träume und träume weiter, bevor mich nächste Woche die Realität einholt...

  • Zitat

    Original von BunteWelt
    :bruell :wow :cry :rofl :cry :rofl :cry :rofl :rolleyes :fetch :bonk
    Scheixx Bayern!!!
    Bayern, wir lieben euch, aber bewgt endich euren Arsch und macht das besser :cry :grin


    Was denn???
    Ich habe Samstag sofort einen Hannover-Fan angerufen. Sagte der doch, dass das eine herbe Niederlage war im Interesse der Meisterschaft.


    Bei einem Unentschieden der Wolfsburger (Heimspiel) müssen die Bayern mit sechs Toren Vorsprung gewinnen. ;-)


    Würde mich mal interessieren, wo der DFB die Original-Salatschüssel am Samstag deponiert.

  • Bremen hat das UEFA-Cup Finale grandios versemmelt. Diesem Unsympath Wiese möchte man nur ins Stammbuch schreiben: Hochmut kommt vor dem Fall. Das zweite Tor, lieber Wiese, hätte meine Oma mit der Pudelmütze gehalten - und meine Oma ist schon lange tot.


    Freue mich auf die nächsten Spiele gegen Werder in Hamburg, wenn dann die Fankurve wieder ruft:


    "Wiese, du A..........h!" :grin


    Sehe gerade das Interview mit Schaaf. Werder wie eigentlich immer: Schlechte Verlierer!


    Der Höhepunkt der Saison wäre, wenn Werder auch das Pokalfinale gegen Leverkusen vergeigt...... :grin :grin :grin


    Ach ja, liebe Werderaner: Welche Mannschaft ist eigentlich in der Bundesliga von Anfang an dabei? Na? :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.


  • Aber wenn sie nicht gewinnen, dann ham wir den Ribery verloren und dann können die Bayern fast einpacken...
    :cry

  • Zitat

    Original von BunteWelt
    Aber wenn sie nicht gewinnen, dann ham wir den Ribery verloren und dann können die Bayern fast einpacken...
    :cry


    Dann können sie nicht nur fast, sondern ganz einpacken!
    Aber ich finde, Wolfsburg hat es sich verdient. Wer hätte denn damit vor der Saison gerechnet?!

  • Ich hab mich ja erst geweigert reinzuschalten, aber als mein Mann von der Schicht kam haben wir dann doch mal geguckt, und ich muss gestehen als der Wiese da an dem zweiten vorbeigelangt hat hab ich JAAAAAAAAAAAAAA TORWARTFEHLER gebrüllt das die Melm gewackelt hat. Gut das die Nachbarn einiges gewohnt sind.
    Es hat nichts da mit zu tun das ich es deutschen Mannschaften nicht gönnen würde in Europa erfolgreich zu sein. Aber jemand der seine Fresse so aufreist wie Wiese und Konsorten (Frings ist ja nicht viel besser) der muss auch damit rechnen das die Schadenfreude überwiegt.....
    Jetzt rechne ich noch schwer mit Leverkusen. Und dann zu sehen das die auch OHNE dahocken tut der schwarz-weiß-blauen Seele gut :grin

  • Morgen müssen "wir" gegen die Bayern gewinnen und Wolfsburg muss patzen, dann käme die Schale wieder zurück ins Ländle (wo sie auch hingehört :grin)

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Nix da .. der VfB wird nicht mehr aufholen. Außerdem brauchen wir nur noch ein Unentschieden. Dass die Bayern plötzlich 8:0 gewinnt halte bestimmt nicht nur ich für unwahrscheinlich.:grin


    Ich komme gerade aus der Stadt und war überrascht, was für die morgige Meisterschaftsfeier der Wölfe schon vorbereitet wird. Es standen sogar schon Ü-Wagen bereit.

  • Ich hoffe, dass Wolfsburg und Bayern gewinnen. Wolfsburg gönne ich die Meisterschaft, aber Bayern wünsche ich eine bessere nächste Saison und da gehört die CL-Quali einfach dazu. Den VfB mochte ich auch immer gerne, aber seit Lehmann dort ist *würg*

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gwendy ()

  • Zitat

    Original von Büchersally
    Nix da .. der VfB wird nicht mehr aufholen. Außerdem brauchen wir nur noch ein Unentschieden. Dass die Bayern plötzlich 8:0 gewinnt halte bestimmt nicht nur ich für unwahrscheinlich.:grin


    Eher schlägt Hertha den KSC 24:0 :grin


    Nee, nur Spaß. Ich bin ja ebenfalls Wölfe-Fan und freue mich schon auf morgen.


    Meine Vorhersage: Die Mannschaft wird sich zunächst schwer tun und zur Halbzeit 0:2 zurückliegen. In Halbzeit zwei drehen Dzeko (2 Tore) und Grafite (1 Tor) das Spiel, wodurch sie mit je 27 Treffern gemeinsam Torschützenkönig werden. In der Unachtsamkeit des Freudentaumels kommt Werder jedoch noch einmal zurück und geht 4:3 in Führung. In der vierten Minute der Nachspielzeit erzielt Marcel Schäfer mit seinem ersten Saisontor den 4:4-Ausgleich durch einen indirekten Freistoß im Strafraum, nachdem die Bayern, die Stuttgart durch ein Elfmetertor von Butt 1:0 besiegt haben, bereits 4 Minuten feierten. :-]